Banner

Bin ab morgen wech!

Bin ab morgen wech!

1
Morgen früh 8.00 Uhr geht`s gen Leipzig zum WGT - zur allgemeinen Erheiterung hab` ich auch meine Laufschuhe eingepackt....aber ich denke, die werden wohl ungenutzt....aber man weiß ja nie!

Dienstag bin ich zurück - in alter Frische - und vielleicht bin ich dann mutig genug, mich zur Teilnahme an der Marathon-Staffel zu melden....

Schöne Feiertage und seid alle artig!!

Greetx from the daaark side (muss mich schonmal einstimmen....)

************
MAKE MY DAY!
************

Bin ab morgen wech!

7
Für alle zur Aufklärung. Das WGT ist das WAVE-GOTHIK-TREFFEN, wo eimal im Jahr ganze Heerscharen von schwarz gewandeten Gestalten über meine Stadt "herfallen".

@Greenie - von dir hätte ich nicht gedacht, dass du dieser Szene angehörst, immerhin hast du doch blonde Haare ?( Färbst du die dann schwarz oder wie oder was?

Schade, dass wir uns nicht mehr kurzschließen können, sonst hätten wir zusammen ne Runde laufen können. Na ja, wünsche dir viel Spaß und vielleicht sehen wir uns zufällig. Dein Gesicht und dein "Ranzen" sind sicher einzigartig :) ) :) ) :) )

Wer läuft, kann länger - mehr über mich unter http://wt2000.bei.t-online.de

Bin ab morgen wech!

8
@greenhörnchen
also dich in den schwrzen klamotten durch leipzig joggen zu sehen kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen :-) Leider bin ich Pfingsten nicht ind er Stadt, schade.
War schon letzes Jahr ein tolles Bild als die Turnfest-Omas auf die leute in schwarz trafen - ein Bild für die Götter :-)

Schöne Grüße
David

Bin ab morgen wech!

10
Schade, dass wir uns nicht mehr kurzschließen können, sonst hätten wir zusammen ne Runde laufen können. Na ja, wünsche dir viel Spaß und vielleicht sehen wir uns zufällig. Dein Gesicht und dein "Ranzen" sind sicher einzigartig :) ) :) ) :) )
Heyho - Du kommst aus Leipzsch?? Ich schick` Dir schnell eine PM mit meiner Handy-Nummer!! Mal gucken, ob was geht!

Auf dem Sprung....
das schwarze Horn!




************
MAKE MY DAY!
************

Bin ab morgen wech!

11
Viel Spass!
Und dann hattest Du ja genug Zeit, Dich für den Staffellauf zu entscheiden! :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Bin ab morgen wech!

12
DaCube hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 13.06.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Bin ab morgen wech!

13
Warum in aller Welt steht das unter "Gott und die Welt"?

:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Bin ab morgen wech!

15
viel spaß greeni,
laß dir deine sprache nicht verderben, das soll ganz schnell gehen;) :) )
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Bin ab morgen wech!

16
Hallo grünes Horn,

ich wünsche Dir auch ein mega-starkes und gutes Wochenende. Lass es Dir gut gehen und vergiss uns nicht ganz ;) ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Bin ab morgen wech!

17
Auch von mir, Greeni: Frohe Pfingsten!

Das ist übrigens das Fest, wo sich alle verstehen, egal welche Sprache sie sprechen...also is´ nix mit Sprache versauen, Waldi :) ) :) ) :) )

Lass´es Dir gutgehen Hörnchen!

Regina8)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“