Banner

Suunto T6 bei Ebay...

Suunto T6 bei Ebay...

1
...Hi,
nachdem ich viele Posts hier gelesen habe, tendiere ich stark zur Suunto T6 anstatt zur PolarS625X...Wenn ich in diversen Onlieshops Schaue so ist die Suunto T6 ja recht teuer. hat von Euch schon jemand die Uhr über einen Ebayverkäufer bezogen? Die bieten die Uhren inkl. Pod für ca. 330 Euro an. Das ist schon ein enormer unterschied zu den Onlineshops im Netz. Es steht oft dabei das es Suunto Vertragshändler sind...kann man auch darauf zählen, oder bekommt man so einen ausländischen misst...Sport-loew bietet zur Zeit keine Suunto T6 bei Ebay an. Wie sind Eure erfahrungen bisher mit den Uhren aus Ebay?
Bild

2
Habe die t6 incl. foot pod bei http://www.time-shop.de für < 350€ incl. Versand über eBay gekauft.
Zwischen Kauf und Anlieferung vergingen 2 Wochen.
Das erzsetzen des foot pod (Batterie immer nach 10 bis 15 Std. leer) hat 3 Wochen gedauert.
Hat also alles funktioniert, man muss nur Geduld haben.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (C.Chaplin)

3
wer hat denn schon mal bei Sport-Loew bestellt? In den AGB's von Sport-Loew steht geschrieben:
Ein Versand per Nachnahme, auch ins Ausland, ist generell ausgeschlossen.
Wenn man aber den Warenkorb abschließen will und bei den Zahlungsmethoden angekommen ist, dann ist die einzige Zahlungsmöglichkeit "Nachnahme" :confused: wie bezahlt man denn nu bei Sport-Loew???

Per Nachnahme, per Rechnung, per Vorkasse?
Bild

4
Hi h-e-r-o, :hallo:

ich habe meinen Suunto t6 bei Sport-Loew erstanden. Allerdings über eBay, normale Überweisung (Vorkasse).
An deiner Stelle würde ich dort mal anrufen. Verschiedene Foris haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch mal telefoniert, aber außerhalb der Geschäftszeiten. Da hatte ich etwas schlechte Laune am anderen Ende. Aber sonst scheinen die dort gut drauf, d.h. nett zu sein.

Viel Erfolg bei deinem Kauf. :winken:

Und: der Suunto t6 ist Klasse. Hab wieder einmal festgestellt, dass die Pulsanzeige sogar im Auto und in der Nähe von Hochspannungsleitungen funktioniert. Der FootPOD war mal ausgefallen, brauchte aber nur eine neue Batterie.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
erreiche da irgendwie keinen...habe gestern seit ca. 14:30 Uhr da versucht anzurufen und heute den ganzen tag...nach 10 mal klingeln oder so kommt mal irgendwann der AB dran...habe dann gestern abend noch eine mail geschrieben aber die wurde heute auch nicht beantwortet...Das blöde ist, das das Superangebit uner "Angebot der Woche" steht..Was für mich heisst, das ich das Angebot womöglich am Montag wenn ich die Antwort von Sport-Loew bekomme nicht mehr bekomme...vielleicht bestelle ich einfach auf gut glück...im moment überlege ich aber noch...ob ich wirklich bestellen soll...will nicht schon wieder auf die nase fallen wie mit dem FR 301...Wenn ich jetzt was kaufe, was ja auch noch 70 Euro teurer ist, dann soll es auch endlich was entgültiges sein und nicht was was voller fehler stekckt...Alternativ gibt es ja noch die 625er von Polar, die ich wiederum zu einem Presi von 258 Euro bekommen könnte. Jedoch habe ich hier gelesen, das die Uhr nur alle 10 Sek geschwindigkeitsveränderungen wahrnimmt, was ich ein bisschen blöd finde...

Werde wohl heute nochmal eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden müssen, ob ich die Suunto T6 nehme oder nicht.

würde mir das Angebot denn am Montag noch zustehen, obwohl es nicht mehr gültig ist, weil ich am Freitag eine Anfrage gestellt habe und die sich erst Montags melden? oder ist es dann PP?
Bild

6
h-e-r-o hat geschrieben:Alternativ gibt es ja noch die 625er von Polar, die ich wiederum zu einem Presi von 258 Euro bekommen könnte. Jedoch habe ich hier gelesen, das die Uhr nur alle 10 Sek geschwindigkeitsveränderungen wahrnimmt, was ich ein bisschen blöd finde...

Werde wohl heute nochmal eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden müssen, ob ich die Suunto T6 nehme oder nicht.

würde mir das Angebot denn am Montag noch zustehen, obwohl es nicht mehr gültig ist, weil ich am Freitag eine Anfrage gestellt habe und die sich erst Montags melden? oder ist es dann PP?
Die Geschwindigkeitsanzeige beim Suunto t6 reagiert wirklich sehr schnell.
Ich finde das Gerät wirklich sehr gut, wobei die Software einige Wünsche offen läßt. Aber zu dem Thema stehen in diversen anderen Threads einige Infos, bzw. Kritik drin.

Ob du am Montag noch den Angebotspreis bekommst, keine Ahnung. Auf jeden Fall würde ich noch einmal versuchen zu telefonieren. Wie gesagt, da haben Foris gute Erfahrungen gemacht.
Viel Glück!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“