Banner

M 50, verh., 2 Kinder, sucht Hasen

M 50, verh., 2 Kinder, sucht Hasen

1
für den 10 km-Lauf am 6. November im Rantzauer Forst:

http://home.wtnet.de/~vschoenfeld/lgals ... 2005sw.pdf

Bis heute bin ich zwei 10km Wettkämpfe gerannt und mit jew. 1:05 an's Ziel gekommen (Alstertal und BKK City Lauf). Nun soll die 1 Stunden Schallmauer geknackt werden. Ich habe in den vorherigen Wochen fleißig geübt, merke aber, nach 1 Stunde bin ich platt. Heute konnte ich in einem 6,5 km Lauf 2 km Runden mit jew. 5:30 einbauen, danach aber Ende der Durchsage, will sagen, das schaffe ich nie und nimmer durchgehend auf 10 km.

Ich schätze mein normales Lauftempo sogar eher bei 7 + min/km. Also: willst du mein Hase sein?

2
Ja ich will dein Hase sein!
Allerdings würdest du bei mir die Schallmauer von 1:00 Stunde auch knapp verpeilen. Du müsstest dich auch evtl. öfter umdrehen um zu schauen ob ich noch da bin :hihi:

Igel an Hase

3
dann lass mich dein Igel sein. An jeder Kilometermarke ertönt: ick bin all schon doa!

Aber nee, lieber nich, das Ende vom Lied ist nicht so doll für'n Hasen. Also einträchtig bei- und nebeneinander.

Deine Anreise ist allerdings nicht ohne - geradezu tierisch. Aber was tut man nicht alles für ein Läufchen durch den Rantzauer Forst...

4
Hi,

würd ich ja gerne machen. Aber wo um Gottes Willen ist der Rantziger Forst? :confused:

Liebe Grüße, Bogi

5
Ah... jetzt hab ich´s. Hamburg ist mir denn doch ein wenig zu weit. Aber Du findest hier sicher noch jemanden. Viel Glück beim Knacken der 60 Minuten!!

Liebe Grüße, Bogi

6
Hier ein Foto von unserem Hasen Murkel

Er wohnt in Hamburg und hilft ggf gern weiter :D

wie wäre es gleich morgen früh in Süderelbe. Da kannst du schon mal probelaufen. Ich bin dort auch dabei. Allerdings noch etwas über einer Stunde.

Denke nicht da ich gleich das nächste Wochenende wieder starte. Sind bisher auch nur 10 Walker angemeldet in Ranzauer Forst...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Der Termin "Süderelbe" kam mir zu kurzfristig (räkel) - leider. Ich habe in der Erinnerung, dass man da schräg zum Deich läuft bzw. die Streckenführung nicht ganz einfach ist?!

Rantzauer Forst kenne ich auch noch nicht und bin gespannt. So wie ich das Alstertal auch erst durch's Laufen kennen gelernt habe. Ich komme einfach nicht aus Altona raus - spätestens an der Binnenalster ist Schluss.

Von Lemgo bis Rantzau ist schon ne Ecke wech. Ich befürchte, ich kämpfe mich so durch und muss nehmen, was da ist :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“