Banner

es ist zum Mäusemelken

es ist zum Mäusemelken

1
Hallo Kinder,

mir gings ja nach meinem 1. Marathon blendend.
Kein Muskelkater, nix...
Ich brauchte auch am Montag keinen Ruhetag: 6,9 Km
Dienstag Ruhetag
In Hannover bin ich dann am Mittwoch abend 10 km
am Do Morgen 7 km - gelaufen.
Donnerstag abends dachte ich mir:
Sachte, sachte ... nicht schon wieder laufen. Ich walke mal.
Ergebnis 13 km walken und eine fette Nagelbettentzündung.
Freitag Morgen wieder 9 km gelaufen...

Jetzt pocht der grosse Zeh.

Nie, nie, nie nie mehr wieder werde ich mit meinen Laufschuhen walken..

der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

es ist zum Mäusemelken

2
Ist ja unglaublich, du kannst soviele kilometer da drinn rennen. aber bei so´n "paar" metern gehen meckern deine Füsse??!!????

Also das ist ja mal was...aber gute Besserung wünsch ich...MFG Tobi

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

es ist zum Mäusemelken

3
Warum heissen Laufschuhe nicht Walking-Schuhe? :) ) Jetzt weisst Du es!

Und ich habe auch aus meinem ersten Marathon gelernt: Sofort duschen und Kleidung wechseln und sich auch bei 30 Grad warm halten, sonst kriegt man nämlich eine Erkältung. :D

Gute Besserung wünscht die verschnupfte Andrea

- das nächste Mal machen wir `s besser! -

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

es ist zum Mäusemelken

4
Hmmm. schon seltsam was Dir das passiert ist ?!

Ich lief gestern das erste Mal in meinem Leben 30 Kilometer.
Bild
Es ging blendend (eigentlich hatte ich nur einen kurzen Lauf vor, dann packte mich das Lauffieber...). Am Abend hatte ich vier (!!) blaue Zehen (unter dem Nagel), mein ältester Laufschuh war wohl zu eng (bisher noch nie Probleme!!). Bei Dir war es wenigstens DANACH, wenn Dir das ein Trost ist :)

Und ich hatte insgeheim schon morgen mit dem Immenstadt Marathon spekuliert, das kann ich mir jetzt abschminken. Hoffentlich klappt es bald wieder mit der Lauferei ... *hoff* ...

Baba vom Alpi

es ist zum Mäusemelken

6
Original von Alpi:
Hmmm. schon seltsam was Dir das passiert ist ?!

Ich lief gestern das erste Mal in meinem Leben 30 Kilometer.
Bild
Es ging blendend (eigentlich hatte ich nur einen kurzen Lauf vor, dann packte mich das Lauffieber...). Am Abend hatte ich vier (!!) blaue Zehen (unter dem Nagel), mein ältester Laufschuh war wohl zu eng (bisher noch nie Probleme!!). Bei Dir war es wenigstens DANACH, wenn Dir das ein Trost ist :)

Und ich hatte insgeheim schon morgen mit dem Immenstadt Marathon spekuliert, das kann ich mir jetzt abschminken. Hoffentlich klappt es bald wieder mit der Lauferei ... *hoff* ...

Baba vom Alpi


Hallo Alpi,

zwei Tage nach einem 30-KM-Lauf einen Marathon???? Würde ich dir auch nicht unbedingt raten, jedenfalls nicht beim ersten.

Aber gute Besserung noch

Uwe

es ist zum Mäusemelken

7
Hallo fußkranker,
ich glaube nicht, daß es an den schuhen im zusammenhang mit worken liegt. der zeh pocht, das heißt wahrscheinlich als nachfolge einer entzündung, wahrscheinlich eiter drin. das kommt nicht von heut auf morgen,hast die entzündung nicht bemerkt. kann ständiger druck sein, o. eingewachsener nagel. ist sehr schmerzhaft, als altes hausmittel, bade den fuß mindestens 1x besser öfter , in kernseife, habe bei meinen kunden da super erfolge, wenn das pochen weg ist, schau dir deinen zeh mal genau an, o. geh zur fußpflege damit. es reicht oft ein kleines fizele, was entfernt werden muß.
gute besserung, wenn du ein bischen geschick hast bekommst du es allein hin.
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

es ist zum Mäusemelken

8
Original von flinkfuss:
......Gute Besserung wünscht die verschnupfte Andrea.....

-Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin
Aber, aber Andrea,
das wird dich doch wohl nicht hindern, den Tengelmann-Lauf am 15.06. mitzulaufen? Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung.
Ich selbst bin endlich mal wieder ganz oben auf: gestern die positive Diagnose nach meiner Herz-MRT (alles super), heute mit endlich freiem Kopf wieder 15 Km locker trainiert. Etwas komisch geschaut hat der Doc allerdings schon, als ich gestehen musste, dass ich auch ohne sein OK am Sonntag den HM gelaufen bin. Aber ich dachte halt, wenn die Ultra-Schall-Ergebnisse so gut sind.
Naja, mal sehen was übernächsten Sonntag möglich ist.

Gruß
Klaus


...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

es ist zum Mäusemelken

9
Original von klaengel:
[Aber, aber Andrea,
das wird dich doch wohl nicht hindern, den Tengelmann-Lauf am 15.06. mitzulaufen? Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung.
Ich selbst bin endlich mal wieder ganz oben auf: gestern die positive Diagnose nach meiner Herz-MRT (alles super), Gruß
Klaus


...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Hey, Mitlaufen werde ich wohl auf jeden Fall - und wenn ich dann ne grottenschlechte Zeit laufe, dient mir die Erkältung als prima Ausrede :) )
Gilt eigentlich jetzt schon - kann schliesslich zur Zeit nicht trainieren.. :) ) .

Schön, dass Du gesund und fit bist!

Bis dann also

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“