Banner

Stechen im linken Knie...

Stechen im linken Knie...

1
Hi,
als ich den letzten Testlauf mit meinem Adidas machte und dabei auch diese Probleme im Mittelfuß hatte, habe ich noch so ein Stechen im linken Knie verspürt. Als ich dann zwei Tage später neue Schuhe hatte, war das Stechen noch nicht weg. Auch auf der Arbeit bim normalen gehen merke ich teilweise was im linken Knie. Nun gut, wollte einmal kurz die neuen Schuhe ausprobieren und bin dann reingeschlüpft und los...Die Probleme im Mittelfußbereich waren vergessenund traten nicht mehr auf. Jedoch die Probleme im Knie waren noch da. Wen ich laufe ist es ein richtig stechen im Knie. Deuten würde ich den Schmerz hinter der Kniescheibe und manchmal an der rechten Seite der Kniekehle...Nun gut dachte vielleicht habe ich mit dem Adidas irgendwas überansprucht da sich ja herausgestellt hat, das es der falsche Schuh ist und ich damit leicht einknickte...ich Pausierte jetzt 14 Tage und war grad wieder draußen...Und das Stechen im linken Knie ist immer noch da...Es tritt bereits nach wenigen Metern auf...Jetzt wo ich hier setzte merke ich einen leichten Schmerz an der innenseite des linken Knies.

Habt ihr eine vermutung was es sein kann? ist mein Knie kauptt? habe ich mir womöglich mit dem Adidas was kautt gemacht?

Das Problem hatte ich worher nicht...erst nach meinem dritten Testlauf mit dem Adidas...

HELP...will wieder richtig laufen können...oder muss ich nun doch mal zum doc?
Bild

2
Da würd ich doch zu einem Arzt raten. Das klingt nicht so prickelnd.

Was anderes: Wie wärs, wenn du in so einem Posting wenigstens 10 Fehler weniger schreibst?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Digga hat geschrieben:
Was anderes: Wie wärs, wenn du in so einem Posting wenigstens 10 Fehler weniger schreibst?
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Wir wissen doch worum es geht.

Viele Grüße
Euer Leze

4
Digga hat geschrieben:Wie wärs, wenn du in so einem Posting wenigstens 10 Fehler weniger schreibst?

:confused: Wie wäre es, wenn man sich solche Bemerkungen verkneifen würde? :confused:

5
Beate hat geschrieben: :confused: Wie wäre es, wenn man sich solche Bemerkungen verkneifen würde? :confused:
Das wäre verlogen.

6
Hallo!

Ein Stechen im Knie habe ich auch (innen). Bei mir ist es das Meniskushorn: 4 Wochen Laufpause, wenns dann nicht weg ist: OP. Geh bloß zum Doc!!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

7
ok, werd mal gucken ob ich nächste woche einen termin bekomme...das ist immer so eine sache bei dem doc wo ich immer hingehe...aber zu einem anderen will ich nicht, da es ein orthopäde ist, er selber läufer ist! da fühle ich mihc dann doch gleich wohler...
Bild

8
Man kann sich auch Mühe geben beim Schreiben und nicht einen Text einfach hinrotzen. Texte mit solchen Fehlern sagen einiges über einen Schreiber aus.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
man kann sich auch ein wenig doof anstellen...

alle Fehler die Du gefunden hast, darfst Du behalten!
Bild

10
Was macht denn dein Knie h-e-r-o? Warst du schon beim Doc damit? Mein linkes Knie meckert im Moment auch rum. Hat die 21 km von Sonntag wohl nicht so ganz vertragen ;) Heute gehts schon wieder einigermassen. Irgendwie habe ich keine große lust zu meinem Hausarzt zu humpeln. Der hat eh keine Ahnung :(

11
bei mir wurden selbige Symptome als Knorpelabnutzung meines NICHT sporttreibenden Orthopäden gedeutet...

nur mit dem Unterschied, bei mir kracht es noch, weil ich mehrere Stürze hintereinander auf die Knie hatte

und nun? wie stehts bei dir???
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

12
Ich war nicht beim Doc. Tut im Moment auch nicht mehr weh. Werde morgen mal wieder meine Runden drehn und abwarten ob es wieder anfängt. Das ganze habe ich erst seit dem mir RP die falschen Schuhe angedreht hatte :sauer: Das tritt eigentlich nur auf wenn ich lange Laufe :confused:

13
4 km habe ich ja noch geschafft und dann ging nix mehr. Gleich mal nen Termin holen beim Orthopäden.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“