Banner

Hier könnt ihr euren eigenen Zeichentrickfilm drehen!

2
Hi Tanja,
dann dreh mal gleich einen film , in dem du Thorsten überholst :D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Klasse :daumen: Tanja
:hurra: Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty und was habt Ihr tolles aus Eicheln und Kastanien gebastelt? :bounce:

Interessierte Grüße von Steif

4
Steif hat geschrieben:Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty

Ich muß doch bitten. :nene: Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Steif hat geschrieben:Klasse :daumen: Tanja
:hurra: Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty und was habt Ihr tolles aus Eicheln und Kastanien gebastelt? :bounce:

Interessierte Grüße von Steif
Also Steffen, Du bist aber auch neugierig :wink:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Anne hat geschrieben:Ich muß doch bitten. :nene: Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?

Anne
Danke für die Erinnerung Frau Ur(*X)Enkelin :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Steif hat geschrieben:Klasse :daumen: Tanja
:hurra: Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty und was habt Ihr tolles aus Eicheln und Kastanien gebastelt? :bounce:

Interessierte Grüße von Steif

Das ist ja mal Hanseatischer Humor vom Feinsten :zwinker4: .

RG1

8
Steif hat geschrieben:Danke für die Erinnerung Frau Ur(*X)Enkelin :zwinker2:

Ur(*X)-Nichte triffts eher ... aber ... bitte gern geschehen und sags den Zwergen, die heute bei Dir um Süßigkeiten betteln :zwinker2:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

9
Anne hat geschrieben:Ur(*X)-Nichte triffts eher ... aber ... bitte gern geschehen und sags den Zwergen, die heute bei Dir um Süßigkeiten betteln :zwinker2:
Egal ... geklingelt hat es vorhin schon einmal ... nachgesehen, wie die Tür jetzt aussieht hab ich allerdings noch nicht.
Erinnert hast Du mich daran, daß heute der Monat rum ist und ich mal prüfen könnte, ob der TV noch läuft ... von 20.15 bis 22.10 Uhr!
Vorher wollte ich allerdings noch ein Stündchen loofen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Anne hat geschrieben:Ich muß doch bitten. :nene: Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?

Anne
Es wird doch nicht der Kürbis angebetet.
Halloween war ein Fest der keltischen Druiden. Die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November symbolisierte im keltischen Kalender den Jahreswechsel, den Wechsel von der warmen in die kalte Jahreszeit. Seinen Ursprung hat das heutige Halloween in Irland. Dort ehrten die heidnischen Druiden in besagter Nacht den Todesfürsten Samhain und gedachten der toten Seelen.

Das mit dem Kürbis ist für Halloween etwa so relevant wie der Tannenbaum für Weihnachten. Nett anzusehen, aber es hat eigentlich nichts mit der Sache zu tun.
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

11
Anne hat geschrieben:Ich muß doch bitten. :nene: Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?

Anne
Ich muss doch auch mal bitte, und zwar darum, dass jeder feiern soll, was er will. Ich feiere heute nichts. :teufel:

Aber wenn die Kíds sich verkleiden wollen und Süßes sammeln, dann lass sie doch. Thesen an ner Kirchentür interessieren sie wohl eher nicht.

City Sliker

P.S. Meine Freundin hat einfach meine Schokoriegel verteilt. :motz:
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

12
Offtopic:

Gestern kamen bei uns zum ersten Mal Kinder vorbei!

"Süßes oder Saures"*lol*

und das auf einem Dorf!
(Die Bauer werden sich was gedacht haben*g*)

13
Kreisläufer hat geschrieben:Es wird doch nicht der Kürbis angebetet.

Nicht? :D

BTW: Ich hab auch nichts von alledem gefeiert. War für mich ein ganz normaler Montag. Büro/Probe/Essen/Schlafen. Mich hat aber geärgert, das die Kinners dieses seltsame Zuckersahnesprühzeugs überall hinschmierten. Diverse Autos hab ich damit beschmiert gesehen. Finde ich jetzt nicht so spannend. Niedlich allerdings waren die 5 kleinen Geister und Zauberer (zwischen 6 und 9 schätze), die ich gesehen hab und hinter denen der Papa hergegangen ist. Sichtlich mit nicht ganz so viel - um nicht zu sagen gar keiner - Begeisterung. Und so kann und wird jeder feiern, was er will.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

Halloween - überflüssig wie ein Kropf!

14
wenn man diese Trick & Treat-Kids fragt, wem an Allerheiligen gedacht wird, haben sie keine Ahnung. Hauptsache der amerikanische Halloween-Sch*** wird auch jetzt hierzulande bis in die Kinderstuben vermarktet. Süßes oder Saures ??? Die Sternsinger singen wenigstens noch schön und segnen das Haus ein. Wenn man den Halloween-Rotzgören nichts "Süsses" gibt, läuft man Gefahr, das das Auto "Tiefergelegt" wird oder ähnliches. Ich find's schlimm! :motz:

15
running_marcus hat geschrieben:... Trick & Treat-Kids ...
Die Zukunft von Halloween: Du gibst den Bälgern Süßkram und die spielen dir trotzdem 'nen Streich. :teufel:

Also eher: trick or treat :nick:

Wir wollen doch nicht schlafende Hunde wecken ... :wink:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

16
Rennkuckuck hat geschrieben:Die Zukunft von Halloween: Du gibst den Bälgern Süßkram und die spielen dir trotzdem 'nen Streich. :teufel:

Also eher: trick or treat :nick:

Wir wollen doch nicht schlafende Hunde wecken ... :wink:
stimmt :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“