Banner

Sodala...wieder ein Erfolgserlebnis...abseits der Laufstrecke!

Sodala...wieder ein Erfolgserlebnis...abseits der Laufstrecke!

1
Ich habe heute mal aufs Laufen verzichtet, weil es seit gestern ein wenig im Schienbeinmuskel zwickt. Also alternative Zeitgestaltung: Ich habe aufgeräumt und meinen Schrank ausgemistet. Dabei hatte ich wahre Erfolgserlebnisse. In Klamotten, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe - und nicht mehr sehen wollte, weil sie nicht passten - habe ich plötzlich wieder reingepasst. :nick: Ich wusste ja, dass ich einiges (fast 20kg) abgenommen hatte, aber das auch bildlich so deutlich zu merken ist nochmal was anderes.

Ich habe jetzt auf alle Fälle das zum Wetter passende Dauergrinsen an und freue mich auf die nächsten Monate, wenn diese Klamotten langsam anfangen zu groß zu werden. Denn ich bin abnahmetechnisch erst bei Halbzeit.

Wieder einmal danke an die präventiven Arschtreter hier im Forum. Euch gehört ein großer Teil meiner durchs Laufen bedingten guten Laune. Auf weitere Läufe...und darauf, dass dieses Zwicken sich schnellstmöglich verzupft!

2
Glückwunsch :) Irgendwann hört das mit dem purzelnden Pfunden aber wieder auf. Ist aber auch besser so, sonst müsste man alle paar Wochen neue Klamotten kaufen ;)


Gruß
Dirk

3
Glückwunsch zum Erfolgserlebnis der anderen Art! Bleib dran.

Übrigens: Ich finde es super und deshalb besonders erwähnenswert, dass du - wenn's zwickt - vernünftigerweise kürzer trittst. Ich weiß, wie schwer so was ist.

Alles Gute weiterhin :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
U_d_o hat geschrieben:Glückwunsch zum Erfolgserlebnis der anderen Art! Bleib dran.

Übrigens: Ich finde es super und deshalb besonders erwähnenswert, dass du - wenn's zwickt - vernünftigerweise kürzer trittst. Ich weiß, wie schwer so was ist.

Alles Gute weiterhin :daumen:
Das mit dem kürzer treten wenns zwickt ist bei mir auch so ein Problem. Aber ich denke gerade am Anfang ist es ab und an auch mal wichtig zu merken wo die Grenzen sind, auch wenns mal Schmerz.

@ Sodala

Ich kenne das Gefühl. Bei mir war es vor garnicht allzu langer Zeit genau so. Das hebt das Selbstwertgefühl :bounce: ungemein an.

5
Hallo Sodala, alter Kumpel,

ich gratuliere Dir ganz herzlich. Du schreitest mir erfolgstechnisch voran. Das sind vielleicht Gefühle, wenn man von xxl auf Größe xxs abgenommen hat, gelle?


Sodala wird gesucht. Hey Sodala, wo steckst Du denn schon wieder?
Antwort Sodala: Hier, hinterm Besenstiel:-)


Alles Gute wünscht

Jörg

6
ich fands auch schön als ich meine adidas laufjacke gekauft hab und das warscheinlich erste mal in meinem leben etwas in größe S gekauft habe ;-) (nein nein, ich bin nicht dünn)... Und als mir dann nach dem geschafften Lauf das Finisher Shirt in M am besten passte. Hui. Das war toll ;-)

7
Das Kürzertreten fällt mir schon sehr schwer. Aber ich zwinge mich jetzt halt dazu, meine Bude in Ordnung zu bringen und lange vor mir hergeschobene ToDo's abzuarbeiten. Dann kann ich mich von meinem Entzug ein bissl ablenken...

@joerg: Du legst mir die Meßlatte aber schon wieder ganz schön hoch..."hinterm Besenstiel"... :confused: ...aber ich werde jetzt dennoch mal anfangen ein paar der Klamotten, aus denen ich herausgeschrumpft bin, bei Ebay zu verticken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“