Banner

Silvesterlauf 2005 von Werl nach Soest; noch jemand am Start?

Silvesterlauf 2005 von Werl nach Soest; noch jemand am Start?

1
Nach allem was ich las solls der größte Silvesterlauf Deutschlands sein.
Jetzt sind keine 9 Wochen mehr, bis zu den 15km von Werl nach Soest.
Macht ausser mir da sonst noch ein Fori mit?

Der Silvesterlauf im Pfalzdorf war im letzten Jahr meine Volkslauf-Premiere. Riesen Gaudi, kann ich auch empfehlen, es gibt dort 'nen 5er und 'nen 10er Lauf.
Für dieses Jahr habe ich mir eben die 15km von Werl nach Soest als "Jahresziel" gesetzt. Ich freu' mich drauf.
Vielleicht ist ja sonst noch wer dabei?

2
Lumpi hat geschrieben:Nach allem was ich las solls der größte Silvesterlauf Deutschlands sein.
Jetzt sind keine 9 Wochen mehr, bis zu den 15km von Werl nach Soest.
Macht ausser mir da sonst noch ein Fori mit?
Hast Du schon mal ein Blick in die &#9658]Starterliste[/url] getan :confused: :confused: :confused: :zwinker4:

Die KemnadeLakeRunners sind mit 12 Leuten vertreten ! :daumen: :daumen: :daumen:

3
Hallo,
wenn nicht mein Chef mir einen Strich durch die Rechnung macht werde mit meinem Lauftreff auf jeden Fall am Sart sein.

Grüße aus dem Sauerland

Markus
:hallo:

4
Ich erwäge auch dort zu starten. Aber ich hörte, die Strecke soll relativ eintönig sein.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Van hat geschrieben:Ich erwäge auch dort zu starten. Aber ich hörte, die Strecke soll relativ eintönig sein.
Man Van, Du mußt nicht alles glauben :nee:
Wenn
das "eintönig" sein soll, dann ist Karneval im Rheinland eine Schlaftablette :zwinker2:

6
Jublu hat geschrieben:Man Van, Du mußt nicht alles glauben :nee:
Wenn das "eintönig" sein soll, dann ist Karneval im Rheinland eine Schlaftablette :zwinker2:
ich sprach nicht vom Lauf, sondern von der Strecke. Und ich sagte auch nicht, dass ich das glaube. Und ich hörte es von Siggi-Wiemers

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Van hat geschrieben:ich sprach nicht vom Lauf,
ich auch nicht :zwinker4:
Van hat geschrieben:sondern von der Strecke.
das ist doch klar gewesen :nick: :zwinker4:
Van hat geschrieben:Und ich hörte es von Siggi-Wiemers
Komm einfach vorbei, und sieh es Dir an :daumen:

Zur Strecke:
  • Für Flachländer ist die Strecke verdammt bergig :zwinker4:
  • Für alle anderen ist die Strecke flach wie ne Flunder!
Das einzige was stören kann, ist Ostwind, dann wirds sch...ße, ähm ... mies!

8
Van hat geschrieben:ich sprach nicht vom Lauf, sondern von der Strecke. Und ich sagte auch nicht, dass ich das glaube. Und ich hörte es von Siggi-Wiemers

da hat er auch recht. Man läuft halt die alte B1 entlang.

Ach ja, ich starte auch, wenn nicht wieder mal bei diesem Lauf etwas dazwischenkommt :zwinker2:

9
UDo hat geschrieben:da hat er auch recht. Man läuft halt die alte B1 entlang.
ich hatte auch den Eindruck, dass Jublu mich nicht verstehen will. Ja, das mit der B1 hat Siggi auch gesagt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

10
[quote="Jublu"]Hast Du schon mal ein Blick in die &#9658]Starterliste[/url] getan :confused: :confused: :confused: :zwinker4: [/quote]

Nee, hatte ich bis dato wirklich nicht :peinlich:

[quote="Jublu"]Die KemnadeLakeRunners sind mit 12 Leuten vertreten ! :daumen: :daumen: :daumen: [/quote]

Na denn, is ja schomma watt ...
Schade dass man in der Teilnehmerliste nicht nach "Verein" filtern kann.

Grüße vom Ruhrpott-Wessi,
Lumpi :hallo:

12
Ich bin auch dabei! Startnummer 3324

Ich würd trotzdem gern wissen, ob wir vorher noch einen Foritreff machen? :hallo:

Viele Grüße
Christian

13
:hallo: zusammen,

in 7 Tagen geht er los:

Europas größter Silvesterlauf
www.silvesterlauf.com

Die KemnadeLakeRunner sind dieses Mal mit 12 Tn. dabei:
Jublu, Ctopp, Toto, Angie, Hajka, Lauflöwe, Bluenote, Gab64, Bibet, Jopajo, RunningTurtle, Bogart (in der Reihenfolge der Startnummern)


14
Mit einem grossen VIELLEICHT komm ich dann wohl auch...aber so richtig bin ich davon selbst noch nicht überzeugt. Lieber wär mir ja ne Strecke von 10 KM :confused: Ich überleg mal noch ne Weile.



Gibts Donauwellen? :teufel:
Lieben Gruss von
Andrea


15
flinkfuss hat geschrieben:Mit einem grossen VIELLEICHT komm ich dann wohl auch...aber so richtig bin ich davon selbst noch nicht überzeugt. Lieber wär mir ja ne Strecke von 10 KM :confused: Ich überleg mal noch ne Weile.
Hallo Andrea,

das wäre toll, wenn Du dabei bist :nick: Wenn Du die Menschenmassen siehst, wirst Du schier überwältigt sein ... und dann der Jubel und Trubel an der Strecke - WOW, ein Erlebnis!

Ich verspreche Dir, Du wirst restlos begeistert sein :nick: :nick: :nick:
Und die 5 kmchen mehr - pah, das schaffst Du gaaaaanz locker, sind doch nur 5 kleine kmchen !!!
flinkfuss hat geschrieben:Gibts Donauwellen? :teufel:
:megafon: E D I T H !!!!!! :zwinker4:

16
Edith ist skifahren... :frown:
Lieben Gruss von
Andrea


17
Nach einem desolatem letzten Vierteljahr wird der Lauf wohl ein kleiner Trainingslauf in gaaanz langsamen Tempo werden. Auf jeden Fall habe ich mich deutlich von den angepeilten sub 75 Minuten verabschiedet und wäre über eine sub 90 Minuten froh... Aber egal: Spaß machts allemal!!
Und ich denke, wir treffen uns wie im letzten Jahr gegenüber der Stadthalle am Tapetengeschäft Billecke..
Schöne Feiertage allseits noch!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

18
Nee - 15 Km schaff ich locker! :daumen: Darum gehts nicht... vielmehr um das Hin-und Hergekutsche. Noch dazu wohl im Schnee. Ach, wenn ich nur wüsste, ob ich Silvester laufen will oder lieber doch nicht.
Aber sag doch mal einer, wo und wann sich die Foris treffen?? - damit ich nicht so völlig alleine inmitten hunderter Fremder da rumstehe :nene:
Lieben Gruss von
Andrea


19
ctopp hat geschrieben:Und ich denke, wir treffen uns wie im letzten Jahr gegenüber der Stadthalle am Tapetengeschäft Billecke..
Schöne Feiertage allseits noch!

Aha! Ein Gedankenleser... :zwinker5:
Und wäre dieser Treffpunkt dann auch für orientierungslose Läuferleins leicht zu finden?
Und um wieviel Uhr?
Lieben Gruss von
Andrea


20
Hallo Andrea!

Ist leicht zu finden, gegenüber des Eingangs der Stadthalle auf der anderen Strassenseite. Und im letzten Jahr haben wir uns da um 12:30 getroffen, wenn ich nicht irre. Und anhand der Startnummern 2, 3, 111 sollten einige von uns auch gut zu erkennen sein. Jetzt hoffe ich nicht in Jörchs Planung eingegriffen zu haben.. Sonst gibt´s Haue für mich
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

21
ctopp hat geschrieben:Nach einem desolatem letzten Vierteljahr wird der Lauf wohl ein kleiner Trainingslauf in gaaanz langsamen Tempo werden. Auf jeden Fall habe ich mich deutlich von den angepeilten sub 75 Minuten verabschiedet und wäre über eine sub 90 Minuten froh... Aber egal: Spaß machts allemal!!


Hey, wenn ich unter 100 Minuten bleibe bin schon häppi wie nowatt, weil m e i n letztes Vierteljahr w i r k l i c h desolat war ...
Aber schittdrupp, is' ja Silvester.

ctopp hat geschrieben:Und ich denke, wir treffen uns wie im letzten Jahr gegenüber der Stadthalle am Tapetengeschäft Billecke..


Ich hoffe ich find's ...

ctopp hat geschrieben:Schöne Feiertage allseits noch!


Von mir auch, an alle hier!

Grüße aus Duisburg,
Lumpi

(Silvesterlaufstartnummer 84)

23
Junkie Olli hat geschrieben: Da können die KLR schon mal Platz machen, damit wir sie nicht überrollen ! :hihi:


Was die Startnummer angeht steht ihr aber wohl hintenan.
Naja, wurscht.
Ob Endorphinjunkies oder KLR'ler, für Duisburger seid ihr alle Ossis :teufel:

24
Lumpi hat geschrieben:... für Duisburger seid ihr alle Ossis :teufel:
BESSERWESSI :tocktock: :motz: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: Kaaskoppje :hihi: :hihi: :hihi:

Anfahrt und Treffpunkt

25
:hallo: Silvesterläufers und Innen :wink:

hier nun die Anfahrtskizze (inkl. Treffpunkt):

[attach]3941[/attach]
(zum vergrößern, bitte anklicken!)

Fürs Navigerät:
Treffpunkt ist die SCHÜTZENSTRASSE in 59457 WERL vor dem Tapetengeschäft BILLECKE (direkt ggü. der Stadthalle)

Treffzeitpunkt: 12:45 Uhr (um 13:30 Uhr gehts los)

26
Moin!

12.30 vor "Teppich Billecke" fände ich auch o.k..

Ich werde auch versuchen, an meinen ChampionChip zu denken. :zwinker2:

@ Junkie Olli: zählst Du Mattin etwa noch zu den Junkies?? Der ist doch schon ein halber KLRler... :teufel:

@ Lumpi: Ich glaube, den Ossi-Spruch kannst Du nur mit einer Lage Donauwellen wieder gutmachen... :zwinker5:

:hallo: Stefan (die 111 beim Altersklassenabschiedslauf)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Erinnere Dich, wer Du bist und wo Du her kommst !

27
Lauflöwe hat geschrieben:@ Junkie Olli: zählst Du Mattin etwa noch zu den Junkies?? Der ist doch schon ein halber KLRler... :teufel
Hab ich schon mitbekommen, das er schon wieder abtrünnig war ! :sauer:
Den werden wir erst mal Beine machen. Das gibt ein paar extra Runden den Junkie-Hill rauf ! :teufel:
Und wehe er hat am Samstag das falsche Leibchen an ! :kloppe:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

28
Junkie Olli hat geschrieben:Hab ich schon mitbekommen, das er schon wieder abtrünnig war ! :sauer:
Den werden wir erst mal Beine machen. Das gibt ein paar extra Runden den Junkie-Hill rauf ! :teufel:
Und wehe er hat am Samstag das falsche Leibchen an ! :kloppe:

Ihr habt Probleme. Würde ja auch liebendgerne mitlaufen, aber der olle Fuss möchte nicht :motz:

29
Hallo zusammen,

mal ganz ehrlich: Ihr Endorphinjunkies seid doch schon KLR-Außenstelle in Dortmund, wißt es aber offensichtlich noch nicht. :D :teufel:

Das ist aber okay, ich finde Euch sympathisch und am Ende geht es doch nur um's laufen. Ich komme auch gerne mal zu Euch... :P :zwinker5:

Bogart
heute übermütig
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Gib mir nur ein Wort

30
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

mal ganz ehrlich: Ihr Endorphinjunkies seid doch schon KLR-Außenstelle in Dortmund, wißt es aber offensichtlich noch nicht. :D :teufel:
Na, na, na jetzt mal nicht übertreiben ! :nene:
Bogart hat geschrieben:Das ist aber okay, ich finde Euch sympathisch und am Ende geht es doch nur um's laufen.
Oh, danke schön ! :peinlich:
Bogart hat geschrieben: Ich komme auch gerne mal zu Euch... :P :zwinker5:
Das ist ein Wort ! :daumen:
:megafon: Die Flachland-Tiroler kommen zu den Bergziegen !
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

31
Junkie Olli hat geschrieben: :megafon: Die Flachland-Tiroler kommen zu den Bergziegen !

Hallo,

Du vergißt: Ich komme aus Remscheid... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

32
So, für mich ist dann Schluss mit lustig und mit dem Lauf von Werl nach Soest (oder andersrum?) - ich werde keine Zeit haben.
Viel Spass Euch allen und berichtet, wie es war, damit ich so richtig neidisch werde, ja? :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


33
flinkfuss hat geschrieben:So, für mich ist dann Schluss mit lustig und mit dem Lauf von Werl nach Soest (oder andersrum?) - ich werde keine Zeit haben.

ach wie schaaaade! :weinen:

dann sehen wir uns zur WLS, ne?
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

35
flinkfuss hat geschrieben: ich werde keine Zeit haben.
Mannnnn, Andrea, da verpaßt Du sicherlich ne Menge :frown: z.B. das aktuelle Silvesterlauf-Shirt, diesmal ein echtes adiddas-Laufshirt in Top-Qualität

@Lauflöwe: Du solltest doch nicht das Bild (Avatar) aus "Bertlich-Overdiek" nehmen :motz: :motz: :motz: Ich mach nie wieder Bilder :zwinker5:


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

37
Lauflöwe hat geschrieben:
12.30 vor "Teppich Billecke" fände ich auch o.k..
Wat denn getz :confused: 12:30 (Stefan) oder 12:45 (Jörg) :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

39
Hallo zusammen!

Ich probier dann auch mal rechtzeitig da zu sein.

Was machen wir denn die restlichen 45 Minuten? Ist ja momentan ganz schön schattig und Kleidersackabgabe ist schon um 12:30... :confused: Somit fällt Jackenochanlassen aus und wenn ich mich dir restliche Zeit warmlaufe komm ich doch nie ins Ziel :weinen:

Memmende Grüße
Christian

40
ctopp hat geschrieben:Die Viertelstunde braucht Stefan um den Chip aussem Auto zu holen...

Boooooah, ey - du bist sooooo gemein...... :weinen:

Pssst: was das Ava betrifft: :tuschel:
Wer beim Adventlauf dabei war und gaaaaaaanz genau hinsieht, wird an einem klitzekleinen Unterschied merken, daß ich es nicht selbst bin: meine Weihnachtsmannmütze hatte Zöpfe... :P


Treffpunkt-Kompromiss: 12:37:30 bei Billecke?? :wink:

:hallo: Stefan
(der den Chip schon am Schuh hat und jetzt nur noch darauf achten muß, daß er auch die richtigen Schuhe anzieht...)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

41
Homer hat geschrieben: Was machen wir denn die restlichen 45 Minuten?

12:45-12:50: gemeinsames Warten auf die Nachzügler, verbunden mit geselligem Händeschütteln, Schulterklopfen und Bussigeben
12:50-12:54 Gruppenbild mit Dame(n)
12:54-13:04 Warmlaufen (dazwischen 12:58-13:01 Pipi in die Büsche)
13:04-13:10 Regeneration vom Warmlaufen, verbunden mit letzten taktischen Besprechungen
13:10-13:17 Panische Suche nach einer Gelegenheit, um nochmal Pipi zu machen
13:17-13:22 Einreihen in die Startaufstellung
13:22-13:29 Auf-der-Stelle-hüpfen, Witze reißen, umsehen, Schnürsenkel nachbinden und darüber freuen, daß man einen Chip am Schuh hat
13:29-13:30 Klatschen und Countdown zählen
13:30 Startschuß hören
13:30-13:32 Warten
13:33 langsam Antraben

Noch Fragen?? :zwinker2:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

42
Ok, hab alles in meine Checkliste integriert und noch um den Punkt Chip-an-den-Schuh-tüddeln zwischen Gruppenbild und Warmlaufen ergänzt. :nick:

43
Lauflöwe hat geschrieben:Pssst: was das Ava betrifft: :tuschel:
Wer beim Adventlauf dabei war und gaaaaaaanz genau hinsieht, wird an einem klitzekleinen Unterschied merken, daß ich es nicht selbst bin: meine Weihnachtsmannmütze hatte Zöpfe...
Stimmt die Zöpfe ! :klatsch:
Aber sonst ......... :hihi:

Mensch wieso konnte heute kein Silvester sein ? :confused:
So ein geiles Wetter ! :daumen:
Und wieso laufen wir morgen im Regen ! :heul2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

44
[quote="Junkie Ollie
Mensch wieso konnte heute kein Silvester sein ? :confused:
So ein geiles Wetter ! :daumen:
Und wieso laufen wir morgen im Regen ! :heul2: [/quote"]
Vielleicht weil DU ein Junkie bist :geil: und wir alle einen neben uns herlaufen haben :tocktock: So sind die Läufer halt :zwinker2:
Vergesst das Streusalz morgen nicht, es soll Eisregen kommen :sauer:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

45
Ich hab' da ma noch so'n paar (Rookie-)Fragen zur Logistik - ist mein erster Lauf dieser Größenordnung:

Der Parkplatz liegt ja ein Stück weg von der Kleidersackabgabe. Ich muss also im Prinzip alles was ich an- bzw. dabei habe, in den Kleidersack stecken, korrekt? Wie groß ist denn so'n Kleidersack, was kann/sollte man da alles mitnehmen?
Wie haltet ihr es, duscht ihr in Soest?

Mag sein dass diese Fragen für den einen oder anderen Naiv klingen. Aber bislang hatte ich über solcherlei Dinge nie nachdenken müssen, weil entweder bei kleinen Veranstaltungen meine Frau meine Klamotten entgegen nehmen konnte oder weil ich in Duisburg lief und nach dem "Auslaufen" quasi direkt in die eigene Dusche gestolpert bin ...

Grüße aus Duisburg :hallo:
Lumpi
(Startnummer 84)



46
Hallo Lumpi!

Die Fragen sind o.k, das kenne ich noch vom letzten Jahr.. Der Sack ist geräumig genung um alles notwendige reinzubekommen.
Getränk (Letztes Jahr war im Ziel das Wasser aus), Handtuch, Unterwäsche, Shirt, Jacke, Mütze, Handy, Kleingeld oder was du sonst noch brauchst. Ich dusche bei meinen Eltern... Der Shuttle Service funzt gut.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

47
ctopp hat geschrieben:Hallo Rookie!

Die Fragen sind o.k, das kenne ich noch vom letzten Jahr.. Der Sack ist geräumig genung um alles notwendige reinzubekommen.
Getränk (Letztes Jahr war im Ziel das Wasser aus), Handtuch, Unterwäsche, Shirt, Jacke, Mütze, Handy, Kleingeld oder was du sonst noch brauchst. Ich dusche bei meinen Eltern... Der Shuttle Service funzt gut.

Kleine Ergänzung: ein kleines, stoßsicher verpacktes "Piccolöchen" hätte auch noch Platz im Sack. Ein Paar trockene Socken könnte auch nützlich sein. Das Handy würde ich dagegen doch besser "am Mann" tragen.

Du mußt auch nicht zwangsläufig auf dem Shuttlebusparkplatz parken. Wenn du rechtzeitig anreist, müßtest du auch noch einigermaßen in Nähe der Stadthalle einen Parkplatz finden. Das ist schon mal ganz nützlich. Zum Beispiel, wenn man seinen Chip im Auto vergessen hat :klatsch:

Ich dusche erst wieder zu Hause.
Und das frühestens im März. :zwinker5:

Anrüchige Grüße
:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

48
Und das mit dem Pikkolöchen, dat wollte ich jetzt mal für mich behalten, und da plaudert er selbst aussem Nähkästken... Nä, nä...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

49
Junkie Olli hat geschrieben:Mensch wieso konnte heute kein Silvester sein ? :confused:
So ein geiles Wetter ! :daumen:
Und wieso laufen wir morgen im Regen ! :heul2:
Ehrlich Du, immer diese Schönwetterläufer :motz:

Junkie oder Memme???
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“