Banner

m&m Peanuts

m&m Peanuts

1
Hi Folks!

Ich bin süchtig nach den m&m Peanuts :geil: . Diese Dinger in den gelben Tüten. Die XXL Packung. Habe jetzt schon über 8 Tüten verdrückt und nun gibt es dafür als Belohnung auch noch einen dekorativen Spender! Hilfe!!

Habe meiner Frau verboten neue Packungen zu kaufen :motz: . Das hat gut funktioniert bisher. Ich ertappe mich aber seit ein paar Tagen dabei, wie ich überlege mir einfach selbst welche zu holen :peinlich:

Kennt Ihr das? Habe sonst nie recht viel auf Süßigkeiten gegeben. Aber die Dinger sind der Hammer! Liegt das nur an den m&ms? Seid Ihr auch süchtig nach so Zeugs :nene:

Grüße Helmut

2
Kenn ich - ich sag nur Schokorosinen!! :geil:

Dabei hasse ich Rosinen sonst wie die Pest!!! :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

3
Ja - in den Dingern ist irgendwas drin, keine Frage! Könnt' ich essen bis ich platze :-(

Grüße - Uli -

6
Giegi hat geschrieben: Also, sagt an: Ist M&M-Sucht ein männliches Phänomen????

nein... ich bin der Meinung, daß ich eine Frau bin. Und ich liebe die Dinger. Kaufe sie mir aber nicht...mehr...

7
Ich schließ mich Sabine an... bin ebenfalls eine Frau und könnte mich von M&Ms ernähren :D
Ok, irgendwann reicht es wieder für ne Weile, dann sind Gummibärchen eine gute Abwechslung, aber M&Ms (aber nur die in der gelben Tüte) sind die beste Erfindung seit es Schokolade gibt :)

8
Ich mag lieber die in der blauen (mit Crispies drin, denn Erdnüsse sind nicht so mein Fall)... aber eigentlich hab ich mehr Angst vor meiner Chipssucht...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
Grüne Bassetts :-))

M&M kanst du vor mir ausrollen, mag ich nicht. Ess ich nur, wenn nichts anderes da ist

10
Oh, lecker!!!!Von den m&m' s (aber auch nur den gelben) könnte ich Tütenweise essen! Schrecklich!! Letztes Jahr gab es für ein paar leere Tüten einen total coolen Spender (mit "Red und Yellow" im Kinosessel). Seitdem könnte ich noch mehr vertilgen... :motz: :motz: Habe mir mal angeschaut wieviel Kalorien pro 100 g ich da verdrücke :peinlich: :peinlich: seitdem ist es mit der "Sucht" besser geworden....
Warum gibt es so leckeres Zeugs überhaupt zu kaufen????? :motz: :motz: (Klar ich muss es ja nicht kaufen....)
Viele Grüße von Moni.



Bild

11
moni.f hat geschrieben: Warum gibt es so leckeres Zeugs überhaupt zu kaufen????? :motz: :motz: (Klar ich muss es ja nicht kaufen....)

Damit du schön weiter läufst :hihi:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

12
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin süchtig nach den m&m Peanuts :geil: . Diese Dinger in den gelben Tüten. Die XXL Packung.

Junge,

was eröffnest Du da für einen Thread. :D Toll, jetzt habe ich auch Hunger auf diese angeblich so tollen Dinger. Und nun? Bisher habe ich eher Hunger auf Gummibärchen, aber jetzt will ich diese M&M auch mal probieren. Shit. :D

Mit süchtigwerdenden Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
RitterSport, Milka Naps Mix, Mars, Twix, Chips, aber am liebsten

Milka Traube-Nuss!

...ich sitze auch noch an der Quelle

14
Knallbrause und Marzipan von RitterSport!

....erschwerend für die Figur kommt hinzu, wenn die eigene Freundin bei RitterSport arbeitet und sich "das Zeug" überall daheim finden lässt.....


Grüßle
René

15
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich bin süchtig nach den m&m Peanuts :geil:
Da muß ich etwas beichten:
Ich habe noch nie m&ms gegessen.
Nicht aus bösartiger Berechnung oder anderen wichtigen Gründen, sondern weil ich bei den 1000 km Süßigkeitenregal im Supermarkt einfach noch nie danach gegriffen habe.
Aber wenn die süchtig machen...soll ich es besser gar nicht anfangen?????? :confused:

16
Was noch schlimm ist!

Diese verharmlosenden "Mini" Sachen!

Mini Dickmann, Mini Ritter Sport, Mini Kinder Tüte

Warum kaufe ich da immer gleich zwei???

17
Mein Untergang ist und bleibt immer noch Milka in allen Sorten.. besonder Cornflakes Joghurt Crispy und die neuen Dessert Sorten... :(
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

18
oder die Weihnachtssorten!

Göttlich!

Aber am ALLERALLERBESTEN!

die Sommersorten*schleck*

20
naja, Manu, bei dir gilt ja wohl: Du darfst :daumen:
Verdammt, jetzt muß ich auch mal wieder diese M&M Dinger probieren, hatte ich aus den Augen verloren...schleck :tocktock:

Jürgen

21
Also ich kenne einen der "Gattung Junx", der scheint bekannt dafür zu sein, m&m´s in großen Mengen zu benötigen. In einer Hamburger Bar bekam er dann zum Geburtstag so viele davon geschenkt, das er kurzentschlossen einen großen Teil davon auf dem Fußboden verteilte um seine Gäste zu beglücken :daumen: ... und der Barkeeper/seine Assistenzin hatten auch was davon -> Arbeit!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Wenn ich es mir Recht überlege, dann Mohrenköpfe und alles was mit Nuß-Nugat zu tun hat und vor allem Gummibären.
Nicht zu vergessen, die Tonnen an Lakritz.

Gruß
Markus,
der seine Liebe zu Rübensirub neu entdeckt hat, Schleck
Bild

23
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wenn ich es mir Recht überlege, dann Mohrenköpfe und alles was mit Nuß-Nugat zu tun hat und vor allem Gummibären.
Nicht zu vergessen, die Tonnen an Lakritz.

Gruß
Markus,
der seine Liebe zu Rübensirub neu entdeckt hat, Schleck

<versteckt fix die Tüte Lakritz und das Weingummi>

Also ich brauch sowas nicht :D :hihi:


Gruß
Dirk

24
Also wenn ich nicht lockere 10 kg zu viel hätte, dann würd heute vormittag mal zur Belohnung( da Ruhetag) eine Rippe (oer auch zwei) von der hier geben....
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

25
Giegi hat geschrieben:
Also, sagt an: Ist M&M-Sucht ein männliches Phänomen????

Giegi, mal wieder pseudowissenschaftlich unterwegs
Nö, ich (Frau :zwinker2: ) : M&M-süchtig (gelb oder blau).

Auch wenn ich ihnen beim Einkaufen aus dem Weg gehen kann, spätestens im Kino erwischen sie mich dann, da kann noch so viel Popcorn stehen....

26
Hmmmmmm,

GUMMIBÄREN, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

wenn ich damit anfang gehen drei Tüten rein. Lecker.
Twix geht auch an mich
Aber dann is es esstechnischnaschtechnisch schon vorbei.

Aber ich bekomm eben immer mehr Durscht auf dieses Alk-freie Erdinger Weissbier.
Isotonisch, vitaminreich und kal-reduziert, steht zumindest auf dem Aufbabber der Flasche.

Schmeckt kalt hervoragend.
Ansonsten kannste mich aber mit jeder Sorte Bier jagen.
Pfui Deibel.

Gruss Maxyo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
Also bei mir sind's Weingummis :peinlich:

Joghurt-Gums, Jogger-Gums, Cola-Fläschchen, Gummibärchen, TropicalFruits,...


Oje, ich merk gerade, wie ich unterzuckere... :geil:


Uli

28
Jetzt kommt bald wieder die Weihnachtszeit, und da wird man ja an jeder Ecke mit irgend welchen Süßigkeiten zugeschmissen. Da muss man schon hart mit sich sein um da überall wiederstehen zu können.
Ich habe besonders Probleme mit Schokonikoläusen, die dünne Schokolade
mmhhh.. da hab ich schnell mal 1-2 geköpft! :teufel:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

29
Habe mich nicht getraut, so einen "Nussstamm" zu kaufen!
Der wäre in 0 komma nix weg

30
Bucki hat geschrieben:Habe mich nicht getraut, so einen "Nussstamm" zu kaufen!
Der wäre in 0 komma nix weg

Feigling,

jeden Tag einen, denn die gibt es ja nur zur "Vorweihnachtszeit" und das ist auch gut so, sonst könnte man mich bald wieder rollen.

Gruß
Markus
Bild

31
Bei mir hat das alles nicht genützt, mich kann man schon wieder rollen..
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

33
Hi Folks!

Schön, dass es nicht nur mir so geht! Gestern bin ich Abends 2mal zu dem Schrank, in dem die Dinger normal sind - obwohl ich wusste, da is nix. Hmmmm ... sehr bedenklich.

Keep on moving ...

Helmut

34
tja, das ist Konditionierung...

ich hab zum Glück gnies, der mir alles wegfrisst (außer die WW Riegel und die rote Grütze, die mag er nicht).. :D

Und deswegen bin ich bald bei 90 und er bald wieder bei 100 Kilo :P

OOOOOOOMMMMMMMM *eiserne Beherrschung aufbau*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

36
Also, ich weiß ja nicht. Klingt das hier dramatischer als es ist, oder könnt Ihr das ganze Zeugs echt in solchen Massen futtern?
Sehr viele von den Schokoladensorten schmecken doch nur billig und hinterlassen einen derart komischen Nachgeschmack, daß ich nach einem Bissen schon genug habe. Oder sie sind so süß, daß man es fast nicht runterschlucken kann.
Und wenn ich eine ganze große Tüte Gummibärchen essen würde, wäre mir kotzschlecht.
Bitte versteht meine Bemerkung nicht so, daß ich als Gesundheits- und Moralapostel daherkommen will. Ich esse auch Schokolade und Gummizeugs, aber wundere mich über die Mengen, die einige hier anscheinend noch genußvoll essen können.

37
Bei mir ist es Kinderschokolade *sabber*
Appetit auf bestimmte böse Sachen hab ich schubweise. Immer mal was Anderes. Zur Zeit Schoko-Crossies. Außer eben kinderschoko, das ist immer

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

38
Ja, die Kinder-Schoko Riegel*gg*

Der Hausmeister weiß schon, dass ich einer seiner Hauptabnehmer bin!

40
Giegi hat geschrieben:Das wird schon noch, Pumuckel, und so'n bisschen Übelkeit muss man schon mal wegstecken können - gibt's halt was herzhaftes von Mac obendrauf :zwinker4:
:daumen: :daumen: :daumen:

41
Pumuckl hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht. Klingt das hier dramatischer als es ist, oder könnt Ihr das ganze Zeugs echt in solchen Massen futtern?
Sehr viele von den Schokoladensorten schmecken doch nur billig und hinterlassen einen derart komischen Nachgeschmack, daß ich nach einem Bissen schon genug habe. Oder sie sind so süß, daß man es fast nicht runterschlucken kann.
Und wenn ich eine ganze große Tüte Gummibärchen essen würde, wäre mir kotzschlecht.
Bitte versteht meine Bemerkung nicht so, daß ich als Gesundheits- und Moralapostel daherkommen will. Ich esse auch Schokolade und Gummizeugs, aber wundere mich über die Mengen, die einige hier anscheinend noch genußvoll essen können.
Pumuckl, ich hab es dir schon an anderer Stelle gesagt: weite die Streckenlänge aus! :D

Heißhunger nach 5 km: :haeh: (außer es war eine Tempoeinheit)

Kein Heißhunger nach 22 km: :confused: :nick: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
gnies hat geschrieben:Pumuckl, ich hab es dir schon an anderer Stelle gesagt: weite die Streckenlänge aus! :D
So 'n Mist!!!!!!!!!!!!!!!
Der Typ verfolgt mich.
Na gut, ich kaufe morgen vorsichtshalber einen großen Schokoladen- und Gummibärchenvorrat und laufe danach mindestens doppelt so weit wie sonst.
Und wehe ich krich dann keinen Heißhunger :P

43
Dann haste wohl was falsch gemacht*gg*

44
Bucki hat geschrieben:Dann haste wohl was falsch gemacht*gg*
Bucki, ab in die Heia, morgen ist doch bestimmt Schule :zwinker4:

45
Bin noch hellwach, weil ich vor ca. 5 Stunden einen halben Liter Afri-Cola gesoffen habe.
Ob ich ein Nachtläufchen einlegen soll?

46
Kann es schaden? :D
- viel Spaß, und pass auf dich auf.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

47
gnies hat geschrieben:Kann es schaden? :D
Och, man weiß ja nie.
Habe stattdessen ein Bierchen aufgemacht und hör' noch 'n bißchen Musik.

48
Ich kaufe i.d.R. nur die kleine Tüte. Die hält gerade mal wenige Minuten. Die große Tüte würde aber nicht viel länger vorhalten und um mich selbst zu schützen, kaufe ich die kleine Tüte. :peinlich: Ich habe aber schon 6 Sammelpunkte, da es schon den ein oder anderen Kinobesuch gibt (da gibt es bekanntlich nur die großen Tüten), wo ich dann zur großen Tüte greife. Der Sättigungseffekt ist einfach größer als bei Popcorn. :zwinker2:

49
Toronto21 hat geschrieben:Ich kaufe i.d.R. nur die kleine Tüte. Die hält gerade mal wenige Minuten. Die große Tüte würde aber nicht viel länger vorhalten und um mich selbst zu schützen, kaufe ich die kleine Tüte. :peinlich: Ich habe aber schon 6 Sammelpunkte, da es schon den ein oder anderen Kinobesuch gibt (da gibt es bekanntlich nur die großen Tüten), wo ich dann zur großen Tüte greife. Der Sättigungseffekt ist einfach größer als bei Popcorn. :zwinker2:
@ Stefan, hast Du den Thread eigentlich ganz gelesen ? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

50
Steif hat geschrieben:@ Stefan, hast Du den Thread eigentlich ganz gelesen ? :zwinker2:

Nein! Hätte ich, hätte ich eine Menge aufzuarbeiten. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“