Banner

Endlich die 15

Endlich die 15

1
Hallo!

Ist schon irgendwie bescheuert. Freitag abend, super Wetter, "normale" Menschen sitzen gemütlich im Biergarten oder sonstwo. Nur ich bin so blöd und laufe durch die Gegend. :D
Aber es war so angenehm zu laufen, dass ich einfach immer weiter gelaufen bin und endlich zum ersten mal die 15km-Marke überrannt habe!!!
Bild



Und das Wochenende ist ja auch um einen Tag länger. Ich habe also nichts "verloren". :drink:

Wünsche Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende

Viele Grüße
Jens

Endlich die 15

2
Hallo Jens!!!

Super gemacht! Und bald schaffst Du auch 20km! War heute abend auch nicht faul. Hatte einen 800m-Bahnlauf.

Liebe Grüße!

Thorsten

Endlich die 15

3
Und das Wochenende ist ja auch um einen Tag länger. Ich habe also nichts "verloren". :drink:
---------------------------------------------------------------------- ---------
Nun ja, des einen Freud ist des anderen Leid! Mein Arbeitswochenende ist auch einen Tag länger...

Dir viel Spaß beim Erholen und herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen dieser "Schallmauer"! Weiter so!

Regina :rotate:


...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Endlich die 15

4
Hallo Jens,
super, so muß das sein. Einfach mit Spass laufen und auf einmal ist man so weit gelaufen wie noch nie. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. :P
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Endlich die 15

5
Hey, Jens!
da siehste was verkehrt: Es heisst doch wohl eher, das normale Leute das Wochenende nutzen um zu laufen, nicht um im Biergarten zu sitzen :D - und wenn man dann auch noch seinen persönlichen Streckenrekord aufstellt, ist das wohl eine super Leistung.
Gratulation - und demnächst werden wir wohl zu lesen bekommen, wie Du Deinen ersten Halbmarathon schaffst :P

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Endlich die 15

6
Hi Jens,

Gratulation zum bisher längsten Lauf. Du hast schon recht damit getan, das Wort "normal" in Frage zu stellen. Leider ist es wohl so, dass die meisten Menschen sich bei diesem Wetter auf die faule Haut legen und den Wams vollhauen. Gut das wir nicht "normal" sind. :) ) :) ) :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Endlich die 15

7
Also dann bin ich wohl total unnormal :D Ich bin 23, es ist Samstag (bald Abend) und ich freue mich tierisch drauf nachher....na ratet.....zu laufen...Andere "normale" machen sich dann wohl Discofein :) )



Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Endlich die 15

8
Original von HcTobi:
Also dann bin ich wohl total unnormal :D Ich bin 23, es ist Samstag (bald Abend) und ich freue mich tierisch drauf nachher....na ratet.....zu laufen...Andere "normale" machen sich dann wohl Discofein :) )



Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Sollen sie doch. Sieht doch albern aus oder?
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Endlich die 15

9
Hallo Jens,
alle achtung, wenn das blöd ist bin ich gern blöd. mein nächstes ziel sind auch 15, ich hoffe sie bald zu packen. tolles gefühl oder?( klasse das du es geschafft hast
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“