Banner

Ach ja...die gute alte Zeit...

Ach ja...die gute alte Zeit...

1
Ich bin gerade so dabei mir alte Urkunden und Medaillen anzugucken und
mir fällt echt zu jedem dieser Stücke die Freude und das pure Adrenalin, aber auch die endlose Schinderei und die Schmerzen ein, die ich an den
Tagen hatte...

Macht echt Spaß in die Erinnerungen abzutauchen...

Wie siehts bei euch? Setzt Ihr euch auch von Zeit zu Zeit mal hin und schaut euch Fotos, Urkunden, Startnummern etc. an und schwelgt in Erinnerungen, oder lasst ihr den Lauf Lauf sein und hakt ihn ab?

gruss aus der hansestadt :winken:

2
Habe nicht so viele alte, aber wenn ich die hätte, wäre ich auch ein Nostalgiker
Neue Laufabenteuer im Blog

3
ich habe 3 ordner voll, aber schon lange nicht mehr reingesehen.
in den letzten jahren habe ich auch nicht mehr so ordentlich archiviert. kriege ja auch kaum noch welche und wenn wir bei den deutsche welche bekommen, dann kommen die in meinem alten zimmer in gütersloh an die wand. da sorgt dann meine mutter für.

aber ganz generell finde ich es lustig. ich habe nur immer probleme die ganzen startnummer zuzuordnen. das ist ja unmöglich. und die nummer sind mir auch eigentlich egal.
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

Messgenauigkeit

4
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen mit welcher Genauigkeit eigentlich Laufstrecken vermessen werden?

5
meine Urkunden sind alle im Müll gelandet.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
wenn ich so meine Röntgenlaufurkunden an der Wand sehe und
jetzt wieder die Berichte lese ,dann komme ich schon ins Grübeln
und denke an Deutschlands schönste Achterbahn :geil:

Bei mir hat jede Urkunde eine eigene Geschichte ,allerdings
nicht immer Positiv :motz:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
Ich pack auch alles in einen Ordner rein, die Medaillen hängen schön an der Wand. Die Medaillen seh ich mir ständig an und freu mich über jede Einzelne.
Wenn eine neue Ergebnisliste in den Ordner kommt, oder Urkunde, oder Beides, dann blätter ich schon hin und wieder durch und schon ist man in Gedanken wieder mittendrin im Lauf :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“