Banner

Hallo an alle

Hallo an alle

1
Hallo an alle,
auch ich habe (wie so viele) durch Zufall diese Homepage gefunden und stöbere seid einigen Tagen ohne mich vorzustellen im Forum herum. Das will ich hiermit nachholen. Ich bin 40 Jahre (früher dachte ich immer das wird furchtbar, aber ich lebe noch!). Ich habe vor 2,5 Jahren angefangen zu Laufen (nachdem ich das Rauchen von ca. 40 Zigaretten pro Tag eingestellt habe und meine Umwelt mit meiner Nervosität fast in den Wahnsinn getrieben habe). Ich laufe wenn Möglich 3x in der Woche (ca 25km je Woche) und habe im Sommer meinen ersten HM (Mittelrhein 2:17 Std.) erfolgreich hinter mich gebracht, hatte viel Spaß in der Bummelgruppe (über 2 Std) und bin im Ziel angekommen. Danach hatte ich etwas Pech mit meinem Knie (Meniskus), und musste ca. 6 Wochen (zwei vor und vier nach der OP) pausieren. Damit waren meine Pläne für 2005 hinfällig. Jetzt laufe ich wieder und freue mich auf 2006 und möchte in Mainz und Koblenz beim HM mitlaufen.
Soviel zu mir, ich freue mich auf interessante Themen und werde wenn möglich meinen Senf zu vielen Dingen dazugeben.
Viele Grüße
Markus

2
ach Jott ,ach Jott 40 und watt jetzt :confused: ich bin gestern schlappe
50 geworden und muß weiterleben (Laufen) :wink:
Spaß beiseite ,herzlich Willkommen hier im Forum für Laufverrückte :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Hallo Helmut,
dann mal alles gute (Nachträglich) und dein Alter lasst mich hoffen...
Grüße
Markus

Das Alter

4
Du siehst das genau richtig Markus.

Das Alter lässt einem hoffen. Ich bin 34 Jahre alt und habe vor 1 1/2 Monaten angefangen mit dem laufen. Das rauchen habe ich ebenfalls seit anfangs Januar hinter mir. Mal schauen wie weit ich mit 40 bin. :hihi: Spass beiseite.

Herzlich willkommen hier im Laufforum. Wünsche dir bei deinem Ziel die nötige Kraft und Durchhaltewillen.

Gruss aus der Innerschweiz

Sandro

5
Oh ein Markus mit k, dass ist selten hier! Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier und immer her mit dem Senf :hallo:

6
Markus 40 hat geschrieben: [...] Bummelgruppe

das ist ja ein netter ausdruck :)

:hallo: herzlich willkommen sagt

fidi

7
Willkommen auch von mir.
Rauchen aufgehört, Laufen angefangen. Bisher alles richtig gemacht.

Grüße von einem alten Idsteiner in die Nachbarstadt.

Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“