Banner

it's me!

it's me!

1
hi! :hallo:

ich bin ab morgen satte 39 jahre alt, und habe es geschafft, die letzten 19 jahre mit einem - nein, eigentlich vielen - guten büchern am sofa zu verbringen. ich habe mich bis jetzt standhaft geweigert, mich sportlich zu betätigen. - es hat ganz gut geklappt: bis der rest der familie angefangen hat, mich zu ihren sportlichen aktivitäten mitzuschleppen.

bald merkte ich, obwohl ich nicht wirklich schwer bin, dass meine kondition, die ich wahrscheinlich nie besessen habe, sich gänzlich verdrückt hat. so habe ich im frühjahr langsam angefangen radzufahren und seit ein paar wochen zu laufen, falls man das überhaupt laufen nennen kann und ich stehe immer noch kurz vor dem kreislaufkollaps, obwohl ich sowieso schon turbolangsam bin.

ich habe mir ziele gesteckt, aber ob ich die je erreichen werde, ist noch ungewiss, denn meine zwei grössten schwächen sind meine motivation und disziplin: die zwei würden nämlich lieber das sofadasein weiterführen und sind sehr gewieft darin, mich vom laufen abzuhalten.

naja, im moment bin ich guten mutes, dass ich es schaffen werde - zumindest hier zu schreiben, so als gute ausrede, dass ich nicht laufen muss - nein, im ernst, ich versuche in eine regelmässigkeit zu kommen um mein ziel zu erreichen.

danke fürs zulesen meines wirren geschreibsels.
lg

2
Also, ich hab's verstanden.
Hi, willkommen hier :hallo:
DU kannst dir hier ab und zu auch einen Tritt in den Hintern abholen, wenn du einen brauchst :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Scorpione neigen zur Trägheit, ja, das ist bekannt...

Viel Spaß hier
wünscht
Marcus
- Stier mit Aszendent Haselnuss
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Herzlich Willkommen!

Ich wünsche, dass du alle deine guten Vorsätze umsetzen kannst.
Bei Motivationslöchern kannst dir hier neuen Schwung holen.

Viele Grüße

Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

5
guten morgen!

danke euch, den tritt hol ich mir gerne manchmal ab. (wobei ich mich heute ganz spontan beschlossen habe, ein kurzes ründchen zu drehen)

@einfach Marcus: das mit den skorpionen muss ich mir merken (für sein sternzeichen kann man ja nichts :wink: )

Glückwunsch

6
........zum Geburtstag, vom Geburtstagskind :D :hallo: Thomas, der dir eine schöne Zeit beim Feiern-und auch beim Laufen- wünscht :daumen:

7
Hi
wie passt den das zusamm: Sofajunkie und Bergfex???

aja und Markus soll sich einfach in achtnehmen hier wimmelts von Skorpionen
und für so unbedachte Aussagen :motz: könnt es schon einige Stiche geben :teufel:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

8
Willkomen bei uns!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

9
und :megafon: alles gute zum Geburtstag :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
Ich dachte, Bergfexe sieht man eher im Himmel als auf der Couch :teufel:

Erst 39! Jungspund!

kriemhild

12
@M@x & kriemhild: ich habe die berge mehr oder weniger vor der haustüre, auch wenn ich sie nicht besteige, ich komme irgendwie nicht darumherum. (mein avatar ist aus meinem schlafzimmerfenster um 7:00 in der früh fotografiert)

@Osckar: dir auch alles gute zum Geburtstag und ein schönes Fest!

@all: danke für die glückwünsche und das liebe willkommen!
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

13
Hi, etwas schlecht zu erkennen, könnte Sattelspitze mit langem Sattel sein??
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

14
@M@x: yepp - gegend lokalisiert! wobei ich jetzt gegoogelt habe, unter sattelspitze kenne ich die gegend gar nicht. :peinlich: - aber wie gesagt, ich betrachte die berge lieber von unten und genieße den ausblick.
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

15
Is zwar schon fast 30 Jahre aus, als ich von Hötting aus einige Jahre die Gegend unsicher machte und vor meinem Fenster die Nordkette hatte
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

16
die gegend würdest jetzt wahrscheinlich nicht mehr kennen! :D aber wenigstens sind die berge beständig. :wink:
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

17
Aysa Akta hat geschrieben:@M@x: yepp - gegend lokalisiert! wobei ich jetzt gegoogelt habe, unter sattelspitze kenne ich die gegend gar nicht. :peinlich: - aber wie gesagt, ich betrachte die berge lieber von unten und genieße den ausblick.
und ich dachte schon es wäre der Ätna bei einem seiner Ausbrüche :hihi: viel Spass beim laufen wünscht Dir Marcus

18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sei froh, dass du hier gelandet bist, denn du wirst nie wieder Lust haben, zu Hause auf der Couch zu bleiben, wenn du hier permanent HÖCHSTMOTIVIERT wirst, in einem Jahr lachst du über deine jetzige Haltung und bist topfit !!!!

Viel Spaß und zeig's uns allen !!!!!!!!!!!!!

firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“