Banner

Winterlaufserie TUS Berne

Winterlaufserie TUS Berne

1
Moin moin,

Sonntag der 06.11.2005. das heißt wieder einmal start für die winterlaufserie in hamburg berne. organisator dieser ganzen geschichte ist der TUS Berne. Gelaufen wird auf einem 10 kilometer rundkurs. es folgen noch fünf weitere termine, inklusive eines marathons für die, die wollen und einen nachlauftermin...

die strecke geht hauptsächlich über waldwege und asphaltierte strassen.
es ist eine tolle trainingseinheit ganz im ruhigen und abgeschiedenen und man kann sich aussuchen, wie oft man die strecke laufen möchte.

es gibt eine freie startzeit von 8-11 und schluss ist um 12.30...

ich habe die strecke heute zum ersten mal gemacht und werde auch die nächsten male dabei sein, weil es mir echt gut gefallen hat. gute orga, nette leute und viel freiraum (auch zeitlich) zum laufen...

also für alle hamburger in und umländer, die noch nicht entschlossen sind, bzw. nicht wissen was sie im winter anfangen sollen...

winterlaufserie TUS Berne


:hallo:

2
Schön, dass es dir gefallen. Nur so als Tipp: schau mal hier!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
moin,

ich kann den link nicht öffnen, aber ich hab schon so eine vorahnung was du mir zeigen, bzw. sagen möchtest...

:D

gruß

4
Hi frenchattack,

Ja schön war es mal wieder in Berne und das frühe Aufstehen hat sich heute mal wieder gelohnt. Marc und ich sind um 8:30 zur ersten Runde aufgebrochen, Tessa, Ann-Katrin, Anne, Fidi und Air-Eule Oliver gesellten sich bei der zweiten hinzu. Tessa, Ann-Katrin und Marc haben dann sicherlich noch ne zweite beziehungsweise dritte Runde gemacht. Das Wetter war ja echt traumhaft.

Hast Du unsere lustige Truppe nicht ausmachen können?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Mensch da sind wir uns wahrscheinlich unbekannterweise über den Weg gelaufen. :wink:

Es war wirklich ein Traum Heute. In jeder Runde herrschte ein anderes Wetter. Und das lustigste war, dass Ann-Kathrin, Tessa und ich um Punkt 12:30 im Ziel einliefen und die Helfer uns schon sehnsüchtig erwartet hatten, weil die auch Feierabend machen wollten. Einen heissen Tee bekamen wir trotzdem noch.

Vieleicht trifft man sich ja beim nächsten mal.

Grüße Marc :hallo:

6
Tja ich fand es auch schön. Aber ihr wart zu langsam....20 Minuten Vorsprung als Walker müssten von euch doch in zwei Runden aufzuholen sein oder?? :P

Gruß Martin

Start 9.15
Ende nach zwei Runden 12.00
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Das heisst also für die nächste Veranstaltung nur mit Laufen Aktuell T-Shirt teilnehmen, zwecks Wiedererkennung. Von deinem Bild ist das eher schwer möglich Frenchattack.
Der Lauf war schön / ruhig / unterhaltsam.

Oliver

9
Steif hat geschrieben:Hi frenchattack,

Ja schön war es mal wieder in Berne und das frühe Aufstehen hat sich heute mal wieder gelohnt. Marc und ich sind um 8:30 zur ersten Runde aufgebrochen, Tessa, Ann-Katrin, Anne, Fidi und Air-Eule Oliver gesellten sich bei der zweiten hinzu. Tessa, Ann-Katrin und Marc haben dann sicherlich noch ne zweite beziehungsweise dritte Runde gemacht. Das Wetter war ja echt traumhaft.

Hast Du unsere lustige Truppe nicht ausmachen können?

Moin,

ich glaube, dass ich Martinwalkt ausgmacht habe, aber die bunte truppe hab ich dann leider nicht gesehen... :peinlich:

10
air eule hat geschrieben:Das heisst also für die nächste Veranstaltung nur mit Laufen Aktuell T-Shirt teilnehmen, zwecks Wiedererkennung. Von deinem Bild ist das eher schwer möglich Frenchattack.
Der Lauf war schön / ruhig / unterhaltsam.

Oliver

moin,

das bild stammt auch von der nike??- kampagne... :D
wir sind uns bestimmt unbekannter weise über den weg gelaufen...
aber da wir uns ja so noch nicht gesehen haben, wohl eher "incognito" :D

shirt oder mütze...das nächste mal auf jeden fall mit "clan-markierung" :hallo:

gruss frenchattack

11
frenchattack hat geschrieben:Moin,

ich glaube, dass ich Martinwalkt ausgmacht habe, aber die bunte truppe hab ich dann leider nicht gesehen... :peinlich:

ich war mit einer dunkelhaarigen etwas kleineren Frau mit Camelback zusammen auf der Piste. Ich selber hatte hinten auch einen Trinkflaschengurt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“