Banner

Halbmarathon Verl - oder pure Glücksgefühle :-)

Halbmarathon Verl - oder pure Glücksgefühle :-)

1
Heute war der Halbmarathon Verl, den ich mir schon vor einigen Wochen vorgenommen hatte zu laufen. Verl liegt im Kreis Gütersloh
Aufgrund der Trennung von meiner Freundin und dem damit verbundenen Stress in den letzten Wochen fühlte ich mich körperlich vor dem Lauf ziemlich ok, mental aber doch etwas angeschlagen.
Das Wetter war für einen Novembertag schlichtweg phänomenal,15 Grad und strahlender Sonnenschein.
Ausser dem HM wurde noch eine 10 km -Strecke und ein Bambinilauf angeboten.
Am Halbmarathon nahmen 512 Männer und 113 Frauen teil (bzw. finishten laut Ergebnisliste)
Ich hatte mir vorgenommen meine Bestzeit dieses Jahres von 1:47:49 zu knacken, die ich im August in Marienfeld gelaufen war.
Der HM startete um 13.15 Uhr. Es ging auf einer superflachen Strecke nur über Asphalt und Rad-und Gehwegen über 3 Runden, die erste länger die beiden letzten kürzer.
Wie üblich liess ich mich von dem allgemeinen Tempobolzen beim Start anstecken, die ersten 5 km lief ich in 21:48 min (Schnitt 4:21 km),
was normal für mich zu schnell ist.
Die zweiten 5 km waren in 22:31 min gelaufen (Schnitt 4:30 km), die ersten 10 km also in 44:19 min.
Dem hohen Tempo musste ich dann Tribut zollen, die nächsten 5 km waren
in 23:07 (4:37er Schnitt), die 5 von km 15 -20 in 23:53 (4:46er Schnitt)
Trotzdem wusste ich schon, dass mein Traum von einer neuen Bestzeit wahr werden würde, das beflügelte auf dem letzten km.
Offizielle Endzeit war dann 01:37:49, also auf die Sekunde genau 10 Minuten schneller als der letzte Halbmarathon. So gefreut hab ich mich in den letzten Wochen selten.
Nach einem doppelten Bandscheibenvorfall laufe ich nach zweijähriger Pause erst seit Mai wieder und mir ist klar, dass die Verbesserungen jetzt irgendwann weniger werden, heute war für mich aber auf alle Fälle ein persönliches Highlight.
Bestzeit eines Kenianers war übrigens 01:03:39, die weibliche Bestzeit ebenfalls von einer Kenianerin lag bei superstarken 01:11:10.
Bis eben war ich jetzt in der Sauna, jetzt gönn ich mir ein ausgiebiges
Abendessen :D
Strecke, Absperrung, Zeitmessung und Umfeld waren übrigens in Verl top -
nächstes Jahr 100 % wieder !
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

3
husky hat geschrieben:die ersten 5 km lief ich in 21:48 min (Schnitt 4:21 km),
Hi Husky,
uups, dann müssen wir uns eigentlich gesehen haben, ich bin die ersten 5km nämlich auch in 21:48 (netto, brutto waren es 6 Sekunden mehr, dann war ich über der Startlinie) gelaufen. Hattest du eine weißes Shirt oder Singlet und eine dunke Tight an? Ich vermute ich bin dir vielleicht eher aufgefallen, ich war das lange Elend ganz in rot (Paderborner Aufschrift auf dem Rücken).
husky hat geschrieben: Offizielle Endzeit war dann 01:37:49, also auf die Sekunde genau 10 Minuten schneller als der letzte Halbmarathon.
Glühstrumpf, sehr schöne Zeitverbesserung :daumen: , bei deiner 10km Zeit durfte die 1:47h aber auch nicht so stehen bleiben.

husky hat geschrieben: Strecke, Absperrung, Zeitmessung und Umfeld waren übrigens in Verl top -
nächstes Jahr 100 % wieder !
Yepp, leider war es etwas windig.

Man sieht sich dann spätestens beim Hermannslauf 2006 :hallo:

Gruß,
Torsten

4
graue Tights und blaues Singlet hatte ich an.
Ich hab noch irgendwo so eine Paderborn-Aufschrift im Hinterkopf, aber wo ich die jetzt hintun soll, weiss ich auch nimmer :)
An ein langes Elend kann ich mich auf alle Fälle nicht erinnern :)
Glückwunsch übrigens auch zu deiner Bestzeitverbesserung auf 1:32 -Respekt !!

Have a nice running week..
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

5
husky hat geschrieben: Glückwunsch übrigens auch zu deiner Bestzeitverbesserung auf 1:32 -Respekt !!
Danke, aber das war gerade mal eine Verbesserung um 10 Sekunden, 10 Minuten wären mir auch lieber gewesen :zwinker5: Aber mehr geht momentan leider nicht, da habe ich dann wenigstens mehr Spielraum für nächstes Jahr. :) Kilometer 19 und 20 alleine im Wind haben noch mal ein paar Sekunden gekostet, so dass der schnellste und langsamste 5km Split doch 20 Sekunden auseinander lagen, sonst wären es weniger als 10 Sekunden gewesen. Aber ich bin zufrieden, der Lauf ist gut gelaufen, das war auch der letzte WK (auf Zeit gelaufener Volkslauf) für mich in diesem Jahr.

An eine grau/blaue Kombination kann ich mich irgendwie auch nicht erinnern, schon komisch wir müssen ja die ersten 5km sehr dicht beieinander gelaufen sein. Am Anfang bin ich auch lange Zeit (etwa bis Kilometer 15) zusammen mit einem sehr großem Läufer im schwarzen Outfit gelaufen. Zusammen waren wir (beide fast 2m groß) eigentlich nicht zu übersehen.

Laufen macht Spaß,
Torsten

6
Hab dich jetzt gerade in der

Ergebnisliste Halbmarathon Verl

gefunden :D

Respekt, und jetzt begreif ich auch den Nick hier ToMe :zwinker4:

Keep on running :hallo:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

7
Super, ihr zwei "Unsichtbaren"! Zehn Minuten Verbesserung der PB, da kann ich mir schon vorstellen, wie man sich danach fühlt... Feiert ruhig noch ein bisschen!

Viele Grüße
Ursula

8
Hallo Husky,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit! Ich war gestern auch in Verl - habe vor dem Start sogar noch kurz mit Runningmanthorsten reden können. Während des Laufs haben wir nur am Anfang zusammen laufen können - da es für mich gut lief ist er ein wenig zurückgeblieben. :hallo: :wink:

Der Verler HM war wie immer bestens organisiert und sogar das Wetter hat bis auf den Wind mitgespielt! Mit meiner 1.19.xx bis ich vollauf zufrieden, auch wenn es rd. 2 Min. von meiner Bestzeit entfernt ist, aber meine 2 kleinen Kinder lassen halt zur Zeit nur ein recht sporadisches Training zu. :D
Nächster Wettkampf wird dann auch erst der Silvesterlauf Werl - Soest.

Viele Grüsse
Dieter

9
Hallo!

Glückwunsch zu euren neuen PB´s! 10 Minuten schneller sind natürlich megaheftig... :respekt: Bei mir lief es leider sehr bescheiden und ich überlege, ob ich nicht lieber die Saison 2005 beende bzw. nur noch bei den 3 "Muss"-Active-Läufen mitlaufen.

@Dieter: War schön, Dich mal persönlich kennenzulernen! Schade, das ich Dir nicht mehr folgen konnte. Aber vielleicht nächstes Mal!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
Hi Ditho und Runningman..

erstmal Ditho, Riesenrespekt zu den 1:19, das sind noch Welten zu mir..

Runningman, vielleicht können wir uns ja noch kurzschliessen vor dem Christkindllauf in Wiedenbrück, bzw. vor dem Sylvesterlauf in Gütersloh, die ja auch Active-Cup-Läufe sind.
Vielleicht kann man ja hinterher in Wiedenbrück auf dem Weihnachtsmarkt noch was trinken, der ist wirklich schön..

Bis dahin, keep on running :hallo:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

11
husky hat geschrieben:Hi Ditho und Runningman..

erstmal Ditho, Riesenrespekt zu den 1:19, das sind noch Welten zu mir..

Runningman, vielleicht können wir uns ja noch kurzschliessen vor dem Christkindllauf in Wiedenbrück, bzw. vor dem Sylvesterlauf in Gütersloh, die ja auch Active-Cup-Läufe sind.
Vielleicht kann man ja hinterher in Wiedenbrück auf dem Weihnachtsmarkt noch was trinken, der ist wirklich schön..

Bis dahin, keep on running :hallo:

Hallo Husky! :hallo:

Das können wir Sher gerne machen! Würde mich freuen!

Auf den Christkindl-Lauf freue ich mich schon. Hoffe nur, das ich bis dahin wieder besser bin. Bin dort immerhin letztes Jahr meine PB über 10km gelaufen... Das waren noch Zeiten. :geil:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
runningmanthorsten hat geschrieben: Das können wir Sher gerne machen! Würde mich freuen!

Auf den Christkindl-Lauf freue ich mich schon. Hoffe nur, das ich bis dahin wieder besser bin. Bin dort immerhin letztes Jahr meine PB über 10km gelaufen... Das waren noch Zeiten. :geil:

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Fabelzeiten. Ostwestfalen scheint ein schnelles Pflaster zu sein.

Ich wohne ja jetzt seit ein paar Wochen in der Nähe und wollte den Christkindl-Lauf in Rheda-Wiedenbrück mitlaufen. Leider ist er schon ausgebucht. Aber ich werde wohl mit meiner Familie anwesend sein, d.h. für ein kleines Foritreffen vor- oder nachher reicht es immer.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Fabelzeiten. Ostwestfalen scheint ein schnelles Pflaster zu sein.

Ich wohne ja jetzt seit ein paar Wochen in der Nähe und wollte den Christkindl-Lauf in Rheda-Wiedenbrück mitlaufen. Leider ist er schon ausgebucht. Aber ich werde wohl mit meiner Familie anwesend sein, d.h. für ein kleines Foritreffen vor- oder nachher reicht es immer.

Viele Grüße
Bogart

Das wäre super! :daumen: Vielleicht kannst Du ja nächstes Jahr mitlaufen?!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

14
Tach zusammen!

Ich würde auch gerne mit euch einen Glühwein schlürfen gehen.
Ich hatte mir auch was besseres für Verl vorgenommen, letzendlich wurde es eine 1:23,11.

Gruss Frank

15
Skippy hat geschrieben:Tach zusammen!

Ich würde auch gerne mit euch einen Glühwein schlürfen gehen.
Ich hatte mir auch was besseres für Verl vorgenommen, letzendlich wurde es eine 1:23,11.

Gruss Frank

Gerne Frank! :hallo: Dann warst Du ja nicht allzuweit hinter mir gestern. War scheinbar nicht "unser" Tag, was? :klatsch:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

16
Find ich ja klasse :-)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die Lust haben anschliessend was zu trinken bzw. zu klönen.
Der Lauf startet ja 19.00 Uhr, ich würde mit der Zeit des anschliessendem Duschen vorschlagen, dass man sich um 20.30 Uhr auf der Langen Str. (das ist die "Hauptstr." durch die Altstadt, vor dem Eingang der Eisdiele Toldo trifft.
Die ist zwar geschlossen, aber weithin erkennbar. Ist auch ein kleiner Platz daneben.
Freu mich drauf !!

Keep on running..
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

17
husky hat geschrieben:Find ich ja klasse :-)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die Lust haben anschliessend was zu trinken bzw. zu klönen.
Der Lauf startet ja 19.00 Uhr, ich würde mit der Zeit des anschliessendem Duschen vorschlagen, dass man sich um 20.30 Uhr auf der Langen Str. (das ist die "Hauptstr." durch die Altstadt, vor dem Eingang der Eisdiele Toldo trifft.
Die ist zwar geschlossen, aber weithin erkennbar. Ist auch ein kleiner Platz daneben.
Freu mich drauf !!

Keep on running..

Gute Idee und einverstanden! :) Machst Du kurz vorher noch einen "Erinnerungsthread" auf? Wäre super!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

18
runningmanthorsten hat geschrieben:Gute Idee und einverstanden! :) Machst Du kurz vorher noch einen "Erinnerungsthread" auf? Wäre super!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Klar mach ich, oder ich schreib allen Interessierten dann nochmal eine PN..
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

20
runningmanthorsten hat geschrieben:War scheinbar nicht "unser" Tag, was? :klatsch:
Naja, war für mich schon nicht schlecht. Hatte zwar mit unter 1:20 geliebäugelt, aber was soll's. :hihi:

21
Skippy hat geschrieben:Naja, war für mich schon nicht schlecht. Hatte zwar mit unter 1:20 geliebäugelt, aber was soll's. :hihi:

Dann bist Du ja doch relativ zufrieden! Das ist doch schön! Ich ganz und gar nicht. Bin letztes Jahr noch ne 1:17 gelaufen. Naja, was solls. Da muß ich durch.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

22
runningmanthorsten hat geschrieben:Dann bist Du ja doch relativ zufrieden! Das ist doch schön! Ich ganz und gar nicht. Bin letztes Jahr noch ne 1:17 gelaufen. Naja, was solls. Da muß ich durch.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ihr habt Sorgen :confused: :D
Da traut man sich ja kaum mehr irgendwann noch eine eigene Zeit von sich zu nennen :)
Aber vielleicht bekomm ich ja am 2.12 gute Tips von Euch..

Have a nice running week :winken:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

23
[quote="husky"]Aber vielleicht bekomm ich ja am 2.12...[quote]

Ohhh, 2.12., so ein Ärger. Dann bin ich wohl beim Glühwein nicht mehr dabei. Zum Lauf werde ich wohl noch kommen und dann muss ich sehen, dass ich auf die Weihnachtsfeier meines Betriebes komme. Schade, aber vielleicht sieht man sich ja noch kurz vorm Lauf.

Gruss Frank

24
husky hat geschrieben:Ihr habt Sorgen :confused: :D
Da traut man sich ja kaum mehr irgendwann noch eine eigene Zeit von sich zu nennen :)
Aber vielleicht bekomm ich ja am 2.12 gute Tips von Euch..

Have a nice running week :winken:

Du weißt ja wie das ist. Jeder hat so seine Ziele. :wink: Und man versucht halt an die Vorjahreszeit ranzukommen. Einen Vorteil hat es ja für nächstes Jahr: Die Zeit von diesem Jahr war (für mich persönlich) so schlecht das es leicht wird, sie zu unterbieten. :D

Wünsche Dir auch eine schöne (Lauf-)Woche!

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Welche Zeit möchtest Du denn in Wiedenbrück laufen?
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

25
Hoi Husky

Deine Verbesserung ist beeindruckend! 10min das sind ja Welten. Danke für den Bericht.

Würde dich gerne etwas fragen:
Ich plage mich im Moment seit 4 Wochen leider mit Rückenproblemen (wie ich sie noch nie hatte) rum. Ich hatte einen 20km Lauf gemacht, obwohl ich schon ein bisschen Probleme hatte. Persönliche Umstände haben mich leider zu dieser Unvernunft verleitet. Deshalb habe ich jetzt seit 4 Wochen komplett auf's Laufen verzichtet und gehe konsequent Schwimmen, mache Zugseil und Ergometer. D.h. ich versuch mein Becken/Rücken zu stärken und auch Gewicht zu verlieren. Ich habe das Gefühl, dass es langsam zu wirken beginnt, denn die Schmerzen werden weniger und ich fühle mich besser.

Wie war das bei Dir, hattest Du nach der REHA immer noch Schmerzen? Oder hattest Du danach auch noch Schmerzen und hast trotzdem wieder mit dem Laufen begonnen?

Bin echt frustriert, dass ich Rennen auslassen musste und nicht laufen kann. Aber diesmal hat die Vernunft (und die Schmerzen) gesiegt.

viele Grüsse, oeti

26
Hi Oeti,
ich hatte nach der Reha immer Schmerzen, ich habe im Studio trainiert, Rückenschule etc.
Erst als ich wieder mit dem Laufen angefangen habe, waren meine Schmerzen auf einmal vollends verschwunden.
Heute trainiere ich neben dem Laufen vermehrt meine Bauchmuskulatur und hatte *toi toi toi* bis zum heutigen Tag keine ernsthaften Rückenschmerzen mehr. Ich habe dazu über 15 kg Gewicht verloren, das entlastet natürlich auch.
Wünsch Dir alles Gute und schmerzfreies Laufen !!
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

27
Hi,

wenn einer von Euch mitbekommt, daß eine Startnummer zurückgegeben wird, dann bitte bei mir melden... :-) Dank im voraus.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

28
husky hat geschrieben:Der Lauf startet ja 19.00 Uhr, ich würde mit der Zeit des anschliessendem Duschen vorschlagen, dass man sich um 20.30 Uhr auf der Langen Str. (das ist die "Hauptstr." durch die Altstadt, vor dem Eingang der Eisdiele Toldo trifft.
Die ist zwar geschlossen, aber weithin erkennbar. Ist auch ein kleiner Platz daneben.

Hi,
das machen wir, super. Welche Hausnummer ist das denn?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

29
Hoi Husky, danke für deine Antwort.
husky hat geschrieben:Hi Oeti,
ich hatte nach der Reha immer Schmerzen, ich habe im Studio trainiert, Rückenschule etc.
Genau das habe ich befürchtet.
husky hat geschrieben: Erst als ich wieder mit dem Laufen angefangen habe, waren meine Schmerzen auf einmal vollends verschwunden.
Heute trainiere ich neben dem Laufen vermehrt meine Bauchmuskulatur und hatte *toi toi toi* bis zum heutigen Tag keine ernsthaften Rückenschmerzen mehr. Ich habe dazu über 15 kg Gewicht verloren, das entlastet natürlich auch.
Wünsch Dir alles Gute und schmerzfreies Laufen !!
Super wie Du das geschafft hast! Und es macht mir eben auch Mut zu hören, dass so ein Rücken bei richtigem Verhalten auch wieder gut werden kann. 12kg können bei mir auch runter (neuer BMI=28.4 leider). Nur ohne Laufen wird mir das schwer fallen. Also halte ich jetzt noch einen Monat still (Schwimmen, usw.) und versuche dann wieder langsam mit Laufen anzufangen. Bin schon ganz gibberig.

gruess oeti

30
runningmanthorsten hat geschrieben:Du weißt ja wie das ist. Jeder hat so seine Ziele. :wink: Und man versucht halt an die Vorjahreszeit ranzukommen. Einen Vorteil hat es ja für nächstes Jahr: Die Zeit von diesem Jahr war (für mich persönlich) so schlecht das es leicht wird, sie zu unterbieten. :D

Wünsche Dir auch eine schöne (Lauf-)Woche!

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Welche Zeit möchtest Du denn in Wiedenbrück laufen?
Wunsch wäre so um die 42:00 min rum, da müsste aber alles passen :zwinker2:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

31
Bogart hat geschrieben:Hi,
das machen wir, super. Welche Hausnummer ist das denn?

Viele Grüße
Bogart
Hab gerade in den Gelben Seiten geschaut, die sind da nicht drin *grmpff*
Ich schau aber die Tage, wenn ich da vorbeifahre.
Ist aber auch nicht zu verfehlen, auf der rechten Seite in der Langen Str. genau in Höhe eines Zebrastreifens und dem einzigen Platz da.
Und wegen einer Startnummer melde ich mich, wenn ich was hören sollte.

Keep on running :hallo:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

32
husky hat geschrieben:Wunsch wäre so um die 42:00 min rum, da müsste aber alles passen :zwinker2:

Wird schon klappen! :) Darfst Dich natürlich nicht zuweit hinten hinstellen, da überholen ja quasi unmöglich ist. :wink: Ich hoffe auf eine Zeit von um 36 Minuten. Wäre dann zwar langsamer als letztes Jahr, aber noch okay.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

33
runningmanthorsten hat geschrieben:Wird schon klappen! :) Darfst Dich natürlich nicht zuweit hinten hinstellen, da überholen ja quasi unmöglich ist. :wink: Ich hoffe auf eine Zeit von um 36 Minuten. Wäre dann zwar langsamer als letztes Jahr, aber noch okay.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo etstmal in Verl ist es ja bei dir nicht so gut gelaufen aber ich mache dich jetzt wieder fit so das du locker in den nächsten Wettkampf gehen kannst!!! :D

34
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo etstmal in Verl ist es ja bei dir nicht so gut gelaufen aber ich mache dich jetzt wieder fit so das du locker in den nächsten Wettkampf gehen kannst!!! :D

Heute mußte ich mich ja leider alleine fitmachen! :zwinker4: Aber hat ja sehr gut geklappt! Vor allem beim 3. Mal 2km. :daumen: :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

35
runningmanthorsten hat geschrieben:Heute mußte ich mich ja leider alleine fitmachen! :zwinker4: Aber hat ja sehr gut geklappt! Vor allem beim 3. Mal 2km. :daumen: :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ja schade wäre gerne dabei gewesen :daumen: Aber vielleicht ist es auch besser so da bin ich ausgeruhter für die Westfalenmeisterschaft am Samstag in Lüchtringen :wink: Grüsse der Martin

36
marathonmann1 hat geschrieben:Ja schade wäre gerne dabei gewesen :daumen: Aber vielleicht ist es auch besser so da bin ich ausgeruhter für die Westfalenmeisterschaft am Samstag in Lüchtringen :wink: Grüsse der Martin

Genau! Und ich konnte auch ein schnelleres Tempo einschlagen gestern! :P :D

Wir sehen uns morgen abend um 18Uhr am Wall! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

37
runningmanthorsten hat geschrieben:Genau! Und ich konnte auch ein schnelleres Tempo einschlagen gestern! :P :D

Wir sehen uns morgen abend um 18Uhr am Wall! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Und sind wir gestern Westfalenmeister geworden :daumen: Grüsse der Martin :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“