Banner

Achim Achilles

Achim Achilles

1
Hi Leute!

Heute hab ich mit Genuss den neusten Artikel bei Spiegel.de gelesen. Achim Achilles hat sich über dieses Forum in einer sehr süffisanten Art und Weise lustig gemacht, daß ich mich SOFORT anmelden musste. Es ist traurig aber wahr....Achim hat MEHR als Recht wenn er behauptet, daß hier viele Trainings-Km verloren gehen und statt dessen lieber Gefaselt statt Gelaufen wird...aber hey...es macht Spass eure mehr oder minder lustigen Beitrag zu lesen. :tocktock:

2
Was für ein Einstand!

Ab in den Club der Niederträchtigen*gg*


PS. Servus im Forum!

3
okok..ich fühle mich sofort verbannt. Werde versuchen den misslungenen Einstand wieder wett zu machen. ;-)

4
Bucki hat geschrieben:Was für ein Einstand!

Ab in den Club der Niederträchtigen*gg*


PS. Servus im Forum!

Nicht ernst nehmen, das sagt doch wohl alles:

"Sonstige Infos über mich: ]

Ein Scherzkeks ! :nee:

6
Martinwalkt hat geschrieben:Antragsformulare für den Club der Niederträchtigen können bei mir per PM angefordert werden.

Sag doch einfach mal dazu, daß es mit einem einfachen Ankreuzen bei deinem Formular nicht getan ist, neeee, da muß man sich auch noch einen Roman ausdenken, warum man gerade niederträchtig ist :nee: ( wundert mich , daß dies shoppy so einfach mal hinbekommen hat )

7
nur_mal_schaun hat geschrieben:....Achim hat MEHR als Recht wenn er behauptet, daß hier viele Trainings-Km verloren gehen und statt dessen lieber Gefaselt statt Gelaufen wird...
Das Forum ist das beste Regenerationsmittel, was es gibt :daumen: Schliesslich muss sich der Durchschnitts-User hier eher zum Nichtlaufen zwingen als zum Laufen, aber Achilles hatte ja noch nie viel Ahnung :teufel:
http://thovo.ch/_blog/

8
nur_mal_schaun hat geschrieben:Hi Leute!

Heute hab ich mit Genuss den neusten Artikel bei Spiegel.de gelesen. Achim Achilles hat sich über dieses Forum in einer sehr süffisanten Art und Weise lustig gemacht, daß ich mich SOFORT anmelden musste. Es ist traurig aber wahr....Achim hat MEHR als Recht wenn er behauptet, daß hier viele Trainings-Km verloren gehen und statt dessen lieber Gefaselt statt Gelaufen wird...aber hey...es macht Spass eure mehr oder minder lustigen Beitrag zu lesen. :tocktock:

Nee watt hällisch, also ich find's lustig. :D

Achim mach weiter so
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

9
Der Hammer... LA bei Spiegel-online :daumen: :P
Viele Grüße
Tim

10
Tja, und da soll noch einer behaupten ein Greif oder Spiegel Online lesen hier nicht mit ! :P

11
Kommt nach den 0auf42ern nun die 2. Flutwelle übers Forum? :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
Hallo Andreas
Schön, dass du in dieses schicke Forum durch den Spiegel gefunden hast.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Digga hat geschrieben:Hallo Andreas
Schön, dass du in dieses schicke Forum durch den Spiegel gefunden hast.

Hallo Andreas - das war übrigens der erwähnte Digga - der mit dem Corolla :nick: und wenn du ganz lieb bist meldet sich vielleicht auch sonst noch jemand von den andern Berühmtheiten :D Natürlich darfst du zwischendrin auch mal laufen gehen.

Gruss Sigi

15
Früher hieß es immer: Wer nach einem Lauf noch reden kann, hat nicht genug getan. Heute ist das anders: Dampfplauderer regieren die Welt. Dank moderner Kommunikationstechnologien findet sich irgendwo immer einer, mit dem man ordentlich palavern kann.

Läufer sind wie Sportangler. Sie verbringen nur wenige Stunden die Woche mit ihrem Hobby. Aber dann quatschen sie endlos darüber. Beim Alleinsein in der Natur denkt sich der Läufer gern Monologe aus. Und die vielen Endorphine drücken aufs Sprechzentrum. Jeder Unsinn muss raus. Früher gab es noch natürliche Bremsen. Den Partner zum Beispiel, der irgendwann ansatzlos zuschlug, nur um für einige Minuten mal nicht das Gefasel über Trainingskilometer, asymmetrischen Sohlenabrieb oder eingewachsene Zehennägel zu hören. Jetzt gibt es leider das Internet. Da erzählt jeder Athlet seine total persönliche Laufgeschichte, die immer biblische Ausmaße annimmt, auch wenn die Halbmarathon-Zeit knapp über vier Stunden liegt.

Das Läufer-Latein wäre nicht weiter schlimm, wenn es nicht Trottel wie mich gäbe, die sich den Krempel auch noch angucken. Wahrscheinlich, weil es eine Form gefühlten Trainings ist. Man zieht sich die Luftgepolsterten an, taillierten Schießer-Ripp, die bequeme Jogginghose, dann ab vor den Rechner und mitgelesen bei http://www.laufen-aktuell.de. 300.000 Beiträge zu 16.000 Themen von 8400 Benutzern. Hinterher ist man ganz kaputt. Das ist feinstes Passivlaufen, garantiert gelenkschonend und tempotrainingsfrei.

Achim Achilles ist einer von über zehn Millionen Freizeitsportlern in Deutschland. Er ist nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, nicht mehr ganz fit. Früher war er gut trainiert. Dann kam der Job, die Familie, der Rotwein. Jetzt fängt er wieder an zu laufen. Nicht weil er es mag, sondern weil er die Sticheleien seiner Frau Mona nicht länger erträgt. Das Gerede vom Spaß am Laufen macht Achim nicht mit. Laufen ist für ihn wie Zahnarzt, man kommt nicht drum herum. Sein Traum: der Ironman auf Hawaii. Leider ist der Weg dorthin beschwerlich. Von seinem Training spürt er nur mordsmäßigen Hunger. Achim lässt SPIEGEL ONLINE an seinen Läufen teilhaben. Er schreibt Tagebuch - jede Woche ein neues Kapitel.

Zwischen all den Smiley-Streuern und Volkslauf-Poeten ("Ich hatte solche Angst beim Start") ist u_d_o mein liebster Schwachstrom-Esoteriker. Sein Motto: "Höre nie auf, anzufangen und fange nie an, aufzuhören". u_d_o ist Soldat, Hundebesitzer und fühlt sich als Berufener, seit er einen Marathon mal knapp über drei Stunden gelaufen ist. u_d_o ist total gegen die "Neidgesellschaft" und beantwortet Fragen, die keiner gestellt hat. Seine Frau Ines kann toll malen und einfühlsam mit Filz arbeiten. Die beiden warten auf den Workshop "Harnverhalten bei Vollmond". Danach will u_d_o übers Wasser laufen.

Sie bewegen sich fort, wie es der Mensch seit Jahrmillionen nun einmal tut: Aber sie machen Religion daraus. "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu erschaffen", predigt etwa Momo. Mag sein, aber wozu braucht man tanzende Sterne? Oder die Rothaarige unter dem beängstigend zutreffenden Nickname "Schnatterinchen" aus Kobbeln, das zwischen Treppeln und Möbiskruge liegt. Sie springt uns mit Reinhard Mey an: "Weißt Du, es zählt im Leben nur, dass Du, wie es auch mit Dir umspringt, vor Dir selbst gerade stehen kannst". Hätte von u_d_o sein können. Hemmungslos breitet Schnatterinchen auch den Rest ihres Läuferlebens aus. Höhepunkt: Isst gern "Fisch mit Pampe".

"Laufen aktuell" ist wie "GZSZ" gucken. Man fühlt sich wie zu Hause. Dafür sorgt unsere liebe Uschi aus Germering. Sie hat alle Bildchen von den Laufkameraden im Forum an eine virtuelle Korkwand gepinnt. Leider ist nicht alles sexy, was sich in kurze Hosen zwängt. Uschi hat bald 2000 Beiträge verfasst, was etwa ebenso viele verplapperte Trainingskilometer macht.

"Digga" ist lustig. Sein Wahlspruch heißt "Ein Corolla hat keine Panne", Besser ist noch "Sisu" mit "fit happens" und "relax, it's just mobbing". Sehr mutig auch unser Sportskamerad "Hajott". Warum nennt er sich nicht gleich "flinker Windhund" oder "zäher Stahl", mit dem Wahlspruch: Unsere Ehre heißt Wade. Saisonhöhepunkt: Im Stechschritt auf den Obersalzberg.

Anregungen für die sportgerechte Ernährung gibt's natürlich auch: "Greenhörnchen" schwört auf Nudeln mit Ketchup und Zimthörnchen. "Bucki" kontert: zwei Semmeln mit Nutella fingerdick. Ein Knüller ist das selbst angerührte Power-Gel. Letztendlich, lieber Tüftler, geht es aber doch weniger um den Inhalt als um die Verpackung, oder? Wie also willst Du das Schmierzeug transportieren? Tuppertopf mit Strohhalm? "Steiff" bevorzugt ehrliche "Schmutkartoffeln", satt mit Käse überbacken. Bei mir geht der Trend zu frittierten Snickers in Bierteig mit Schlagsahne. Am Ende hat "Feuerstein" Recht: "Vitamintablette, dauert nur zwei Sekunden". So bleibt mehr Zeit zum Unsinnverzapfen auf "Laufen aktuell".

Am gemeinsten sind die Einfühlsamen. Die suchen Anschluss und sondern zu jeder Allerweltsleistung ihren "Ey, total tolle Zeit, Du"-Schleim ab. Neulich traf der Verständnisterror die Novizin Arameah, die sich offenbar ins Forum verlaufen hatte. Die Gute schafft es tatsächlich, für zehn Kilometer 90 Minuten zu brauchen. Nun wollte sie wissen, wann sie denn den ersten Marathon laufen könne. Die Sportsfreunde gaben ihr viele liebe Tipps, auch mental. Aber keiner sagte ihr die Wahrheit: Vergiss es einfach, Herzi, das ist für dich nicht gesund.
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

16
ein ganz großer beitrag!
recht hat er. :D
Gut, dass ich meistens nachts reinschaue und fleißig trainiere!
Aber die Artikel sind immer Highlights.
Aber wenn ich die gut finde, dann mache ich mir hier wohl nicht sehr viele Freunde. :hallo:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

17
Ein ganz großer Beitrag!
Recht hat er. :D
Gut, dass ich meistens nachts reinschaue und fleißig trainiere!
Aber die Artikel sind immer Highlights.
Aber wenn ich die gut finde, dann mache ich mir hier wohl nicht sehr viele Freunde. :hallo:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

18
Sperling hat geschrieben: Aber wenn ich die gut finde, dann mache ich mir hier wohl nicht sehr viele Freunde. :hallo:
Da hast du was falsch verstanden.
http://thovo.ch/_blog/

19
Sensationeller Artikel von Achim.

Habe sehr gelacht und teile seine Meinung.

Es gibt Laufkollegen, die teilen per Mail auch noch den letzten Scheiss mit, leiten Greifbriefchen weiter und betreiben schon fast dümmliches Understatement vor Läufen.

Da bleibt bei manchen sonst nix mehr im Leben

20
Immer wieder gut zu lesen!
Et is wie et is; Et kött wie et kött und et is noch immer juut jejange!

21
Sperling hat geschrieben: Aber die Artikel sind immer Highlights.
Aber wenn ich die gut finde, dann mache ich mir hier wohl nicht sehr viele Freunde. :hallo:
Vor allem wirst Du Dir beim Spiegel nicht sehr viele Freunde machen, wenn Du ihre Artikel ohne Quellenangabe unter Deinem Nicknamen hier einstellst... ;)

23
sorry, sorry, sorry
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

24
Tell hat geschrieben:Das Forum ist das beste Regenerationsmittel, was es gibt :daumen: Schliesslich muss sich der Durchschnitts-User hier eher zum Nichtlaufen zwingen als zum Laufen, aber Achilles hatte ja noch nie viel Ahnung :teufel:

kommt der Leistungszuwachs nicht ohnehin durch gezielte Ruhetage an denen man die gesetzten Reize verarbeitet? :confused: :D :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

25
Danke für die herzliche Aufnahme ins Forum. Ich werde mich zusammenreissen um nicht als Internet-Junkie zu enden und mich irgendwann dick und rund vor dem PC vorzufinden.

26
man kann auch viel im Forum sein und trotzdem laufen. (Ich lauf ja auch ohne Forum nicht während der Mathevorlesung :D )

Das Forum (und auch das km-spiel) sorgen sogar bei einigen (bei mir z.B.) durch Motivation für mehr laufen, Durchalten u.s.w.
Schade, dass das nicht jeder versteht.

Ich schreibe übrigens deutlich mehr, wenn ich mehr laufe.
Letztes Jahr war ich zur Untätigkeit verdammt-hatte einen Gips. Da hatte ich zwar viel Zeit-aber nunmal weniger Lust auf ein Lauf-Forum.

Wieviel Stunden am Tag läuft wohl AA :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
Übrigens: Im Gegensatz zu AA laufen hier sehr viele aus SPAß :nick:

Und im Spiegel-Online Forum hab ich Beiträge gelesen, die sind blöder als im "sind 5h noch...." Thread

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

28
pingufreundin hat geschrieben:man kann auch viel im Forum sein und trotzdem laufen. (Ich lauf ja auch ohne Forum nicht während der Mathevorlesung :D )

Das Forum (und auch das km-spiel) sorgen sogar bei einigen (bei mir z.B.) durch Motivation für mehr laufen, Durchalten u.s.w.
Schade, dass das nicht jeder versteht.

Ich schreibe übrigens deutlich mehr, wenn ich mehr laufe.
Letztes Jahr war ich zur Untätigkeit verdammt-hatte einen Gips. Da hatte ich zwar viel Zeit-aber nunmal weniger Lust auf ein Lauf-Forum.

Wieviel Stunden am Tag läuft wohl AA :confused:
AA muß schreiben, und vorher recherchieren, wen er anpöbeln kann. Nach den "Ballonseideossies" (was ich schon mehr als nur unverschämt empfand) ist es nun unser Forum. Seis drum, der arme AA braucht ja den Job, sonst müßte er ja zum AA und dor Harz 4 beantragen, da bleibt keine Zeit zum laufen :hihi:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

29
cmsb hat geschrieben: da bleibt keine Zeit zum laufen :hihi:
der läuft ? :teufel:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

30
pingufreundin hat geschrieben:der läuft ? :teufel:
:confused: Zumindest die Nase, wenn er mal ins Kalte muß, und Mona ihn nicht eindringlich genug vor den Folgen gewarnt hat. :nick:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

31
Komisch nur, dass der Vogel sich ernsthaft fragt, wie er mein Open Source Gel transportieren soll :tocktock: . Läuft der überhaupt :confused: ? Nach den ganzen Artikeln hätte ich doch etwas mehr Kompetenz erwartet. Aber was soll's. Wir sind auf spiegel.de... so what ...

Liebe Grüße, Lars

32
cmsb hat geschrieben:AA muß schreiben, und vorher recherchieren, wen er anpöbeln kann. Nach den "Ballonseideossies" (was ich schon mehr als nur unverschämt empfand) ist es nun unser Forum. Seis drum, der arme AA braucht ja den Job, sonst müßte er ja zum AA und dor Harz 4 beantragen, da bleibt keine Zeit zum laufen :hihi:
Übrigens laufen auch Hartz IV Empfänger......

ciao,
ZebraLady

33
ich glaube das führt jetzt nicht mehr zu viel. :D
aber noch ein kleiner lesetip:

AA, Terroisten mit Stöcken... :daumen:
und bevor sich einer beschwärt...ich hab nichts gegen nordic walker. Also prinzipiell :teufel:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

34
Hab den Bericht jetzt auch endlich gelesen und mich fast weggelacht...
Ist eben so ein typischer Frotzler-Humor.
U_d_o hats besonders hart erwischt...

Grüße
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

35
Es ist halt die Art von Draufhau- und Niedermachumor, dessen Zeit im Moment gekommen zu sein scheint.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wieder die Leute, die ihren Mund als Florett benutzen können, gekommen ist. Werden dann zwar weniger, aber die privaten Sender werden schon irgendein neues verzweifeltes, sexbesessenes, neurotisches, zu beobachtendes oder zu castendes Milieu ausgraben...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

36
einfach-Marcus hat geschrieben:Es ist halt die Art von Draufhau- und Niedermachumor, dessen Zeit im Moment gekommen zu sein scheint.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wieder die Leute, die ihren Mund als Florett benutzen können, gekommen ist. Werden dann zwar weniger, aber die privaten Sender werden schon irgendein neues verzweifeltes, sexbesessenes, neurotisches, zu beobachtendes oder zu castendes Milieu ausgraben...
Aber das ist doch keine wirklich neue Entwicklung, sondern ein alter Hut!
Schau doch z.B. einfach mal abends in die sogenannten Comedy-Sendungen rein. Ich will hier keine Namen nennen.
Komisch ist nur, dass viele hier im Forum genau diese Berichte, bevor sie das Forum trafen, extrem gut zu finden schienen.
Gruß Volker

38
vo0509 hat geschrieben:Aber das ist doch keine wirklich neue Entwicklung, sondern ein alter Hut!
Schau doch z.B. einfach mal abends in die sogenannten Comedy-Sendungen rein.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich eine Neuheit hätte?
Jeder der selbst- oder fremdernannten "Comedians" hat bei mir mindestens eine Chance bekommen. Die meisten haben sie nicht genutzt, weil es halt nur dumme Kalauer sind, meine Vorstellung von Humor ist eine andere...

@Tell: Mach dir doch deinen eigenen Reim...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

39
@einfach-Marcus

Du hast aber folgenden Satz geschrieben:

"Es ist halt die Art von Draufhau- und Niedermachumor, dessen Zeit im Moment gekommen zu sein scheint."

Und darauf wollte ich lediglich bermerken, dass dieser Humor nicht zu kommen scheint, sondern schon längst da ist. Außerdem kann ich Dir nur beipflichten, dass diese Art von Humor sicher nicht das Gelbe vom Ei ist, da sind wir uns einig!
Gruß Volker

40
...ich finds trotzdem lustig
ABER .....
ich habe ja auch kein Abitur und keinen Anspruch. Vielleicht sind diese Beiträge ja auch für Menschen wie mich gemacht...*überleg*

Grüße
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

41
Niveau ist sicher keine Frage des Schulabschlusses...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
einfach-Marcus hat geschrieben:Niveau ist sicher keine Frage des Schulabschlusses...
:daumen: 100%
Gruß Volker

43
also ich hab abi und mir gefallen seine artikel trotzdem (meistens) . :haeh:

hab ich jetzt kein niveau, oder bin ich nur leicht zu unterhalten? :confused:
liebe grüsse von eva

44
einfach-Marcus hat geschrieben:Niveau ist sicher keine Frage des Schulabschlusses...

Autsch
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

45
Hmmm...jetzt hab ich auf einmal wieder Lust den Artikel von AA nochmal zu lesen. Ist einer von euch da betroffen? Wie fühlt man sich, wenn man von Achim so auf die Schippe genommen wird? ;-)

46
nur_mal_schaun hat geschrieben:Hmmm...jetzt hab ich auf einmal wieder Lust den Artikel von AA nochmal zu lesen. Ist einer von euch da betroffen?
Na, ich z.B. :D
nur_mal_schaun hat geschrieben: Wie fühlt man sich, wenn man von Achim so auf die Schippe genommen wird? ]
Och, ich kann damit leben. Zu mir war er ja recht nett. :wink:

Grüße von
"unserer lieben Uschi aus Germering" :zwinker2:

47
Och, Du bist ja putzig ;) Um ein "Äh, watt seid ihr alle doof" in den Raum zu schmeissen haste Dich extra registiert...und machst Dich gleichzeitig drüber lustig, das hier ohne Ende Trainingskilometer verfaselt werden...?

48
[quote="nur_mal_schaun"]Ist einer von euch da betroffen? Wie fühlt man sich, wenn man von Achim so auf die Schippe genommen wird? ]
Du hast wirklich noch nicht den großen Spiegel/Achilles-Thread gefunden?
Von 31 Seiten beschäftigt sich das letzte Drittel mit der letzten Ausgabe. Besonders die Nicht-Betroffenen sind entsetzlich betroffen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

49
[quote="Uschi"]Na, ich z.B. :D

Och, ich kann damit leben. Zu mir war er ja recht nett. :wink:

Ja...du bist echt gut weg gekommen...aber wo sind die von AA beschriebenen Leute in engen Shorts zu sehen? :zwinker4:

50
WinfriedK hat geschrieben:Du hast wirklich noch nicht den großen Spiegel/Achilles-Thread gefunden?
Von 31 Seiten beschäftigt sich das letzte Drittel mit der letzten Ausgabe. Besonders die Nicht-Betroffenen sind entsetzlich betroffen. :D

Klar hab ich den gefunden...aber ich kommuniziere lieber selber als was nachzulesen. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“