Banner

NOCHMAL: Laufklamotten bei Tchibo

NOCHMAL: Laufklamotten bei Tchibo

1
Hallo zusammen,

bei Tchibo gibt es wieder Laufklamotten (Hose, Shirts, Jacken, Mütze, Stirnband) diesmal auch für die Männers! :D

Schaut ihr hier ->

Schönen Gruß,
Anissa
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

2
hm die laufjacke wäre interessant, nur ein bisschen dunkel für die jahreszeit.

3
danke für den Tipp ,ich werd mir erstmal den Rückenprotektor
kaufen , damit fühle ich mich dann bisschen sicherer bei schlechtem
Wetter :D
Spaß beiseite ,werde gleich beim Bäcker (Schiboschop) paar
Laufsachen kaufen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Die beheizbaren Einlegesohlen machen mich echt an

Hier:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
drops hat geschrieben:Die beheizbaren Einlegesohlen machen mich echt an

Hier:

Mir gefällt ja dein Benutzertitel gut...und das dann kombiniert mit der Fussheizung von Tschibo :D :daumen: ....man darf gespannt sein.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

6
Anissa hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei Tchibo gibt es wieder Laufklamotten (Hose, Shirts, Jacken, Mütze, Stirnband) diesmal auch für die Männers!
Bei grösster Grösse "XL" ja wohl nur für "Möchtegern"-Männer, die im "Kreuz so breit sind, wie ein Hering zwischen den Augen". :teufel: :teufel: :teufel:

8
Tja, leider passe ich in aller Regel in die Tchibo-XL-Größen nicht rein. Die fallen für mich immer etwas zu klein und vor allem zu eng aus.
Guido

9
habe das selbe Problem. mach mich mich ganz fettich. Ich denke immer ich bin einzige der XXl brauch.
leider am Bedarf vorbei.

Frank

10
Bei meiner TCM-Filiale gab es heute nur Laufhosen in "S" - was ein Glück, dass das genau meine Größe ist :daumen: . Aus meinen alten "L"ern fall' ich nämlich langsam raus. Gleich 3 mitgenommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

In der Preisklasse..........

11
wuf hat geschrieben:hm die laufjacke wäre interessant, nur ein bisschen dunkel für die jahreszeit.
.........habe ich noch keine vernünftige Laufjacke gesehen.
Jedenfalls macht die Tchibo Jacke einen besseren Eindruck als die Albrecht -Ware die heute in den Läden angeboten wurde, ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.
Einige Ausstattungsmerkmale sollte man bei Kauf schon beachten.
Ach übrigens, vor 5 Jahren habe ich mir eine ähnliche Jacke im LEX Fachgeschäft für satte 150 DM gekauft. Bereut habe ich es bisher nicht :daumen:
Die Funktionseigenschaften sind die selben.................

Gruß Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“