Banner

Ich komm nicht ins Lauftagebuch

Ich komm nicht ins Lauftagebuch

1
Hallo @All :hallo:

ich bin seit gestern neu hier. (Komme aber nicht wegen dem Spiegel-Artikel, den habe ich heute erst gelesen)

Jetzt wollte ich mich auch gleich mal im Lauftagebuch eintragen, weil ich noch kein optimales Tagebuch gefunden habe. Aber irgendwas funktioniert da nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. :confused: Aber es ist nicht falsch!

Was kann man da machen????

Danke für Tipps.

LG Chrisi

2
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo @All :hallo:

ich bin seit gestern neu hier. (Komme aber nicht wegen dem Spiegel-Artikel, den habe ich heute erst gelesen)

Jetzt wollte ich mich auch gleich mal im Lauftagebuch eintragen, weil ich noch kein optimales Tagebuch gefunden habe. Aber irgendwas funktioniert da nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. :confused: Aber es ist nicht falsch!

Was kann man da machen????

Danke für Tipps.

LG Chrisi
das Lauftagebuch hat eine EIGENE Kennung.
Hast Du Dich dort auch angemeldet?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Ja, ich habe einen anderen Namen, aber das gleiche Password genommen. War das vielleicht der Fehler? Ich habe auch mal auf den Link "Password vergessen" geklickt, in der Hoffnung das richtige per Mail zu erhalten, aber da kam (seit gestern) keine Mail. (hilflosguck)

Chrisi

4
hallo,

willkommen im Forum. Du kannst den Admins Tim und Manuel Nachrichten schicken.

Übrigens: welche Eselsbrücken du für deine Passwörter verwendest, würde ich an deiner Stelle nicht auch noch offenbaren. :teufel: :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo @All :hallo:

Jetzt wollte ich mich auch gleich mal im Lauftagebuch eintragen, weil ich noch kein optimales Tagebuch gefunden habe. Aber irgendwas funktioniert da nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. :confused: Aber es ist nicht falsch!

Was kann man da machen????

LG Chrisi
Hallo Tiger-Chrisi

Ein anderer Tipp: Warum muss es ein Online-Tagebuch sein? Es gibt viele Trainingstagebücher, welche Auswertungen aufweisen, die du in Excel machen kannst - auf deinem Compi - ohne dass du online bist. Habe auch schon mal eines angefangen - mir war es aber zu mühsam, sich immer anmelden zu müssen und abhängig zu sein.

Gib in Google "Trainingstagebuch" "Excel" ein - du wirst einiges finden....

Gruss aus der herbstlichen Schweiz

Fridolin
Das grosse Schweizer Laufportal
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“