Banner

Mein Timex T5E671 Bodylink zeigt nur Mumpitz !!

Mein Timex T5E671 Bodylink zeigt nur Mumpitz !!

1
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Timex Bodylink T5E671. Anfängllich war ich zufrieden, aber Heute die absolute Krönung. Bin eben extra 5 Km um den Sportplatz gerannt um das System noch einmal zu testen. Der Hinweg ist ca 2,8 km Lang meine Timex zeigt 4,646Km. 1ste 2,5 Runden T zeigt 0,906Km. 2. Km T zeigt 1,077km. 3Km T zeigt 1,761km. 4.Km T zeigt 0,970 Km. 5.Km T zeigt 2,970km. Gleicher Weg zurück 2,453km. Als gelaufene Strecke zeigt T. 20,50 km.
Mache ich was falsch, ist das System defekt, oder liegt es an der Witterung ?? Bedeckter Himmel ??

Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht ??

Gruss Reiner

2
Nein, ich kann Dir leider auch nicht helfen. Diesen Geräten schenke ich kein großes Vertrauen. Aber vielleicht hilft Dir etwas Ruhe, ein Blick in die Bedienungsanleitung und etwas Glück beim nächsten Mal.
Guido

3
R.Kuhnke hat geschrieben:Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht ??
Zum Glück nicht. Habe das gleiche System seit über einem Jahr und keine Probleme.

Ich vermute keinen Bedienungsfehler (wie auch?), auch keine Übertragungsbeeinträchtigung (dann eher keine Anzeige), sondern ein technisches Problem. Tausche das Teil gegen eins, das funktioniert.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Ich habe zwar ein anderes System, aber mein Suunto t6 (kein GPS sondern FootPod) zeigte auch schon Fantasiewerte an kurz bevor die FootPod-Batterie - nicht die Uhrenbatterie - den Geist aufgab. Ist so etwas bei der Timex auch möglich?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“