Banner

Lanklaeufer.de inne Zeitung ...

2
na toll, nun wirst du also auch noch ohne AA berühmt. Und was ist mit mir? :zwinker5:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Mit Blog und Homepage und gelegentlichen Beiträgen hier kann man dir zumindest nicht nachsagen, dass du dich nicht bemühst. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Das noch niemand einen zotigen Witz über die Aussage Deiner Gattin im letzten Absatz gemacht hat, find' ich sehr ehrenvoll...aber irgendwie überraschend ;)

5
[quote="Greenhörnchen"]Das noch niemand einen zotigen Witz über die Aussage Deiner Gattin im letzten Absatz gemacht hat, find' ich sehr ehrenvoll...aber irgendwie überraschend ]

:-))
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
[quote="Greenhörnchen"]Das noch niemand einen zotigen Witz über die Aussage Deiner Gattin im letzten Absatz gemacht hat, find' ich sehr ehrenvoll...aber irgendwie überraschend ]

Da kann ich ja von Glück sagen, dass die richtig schnellen Zeiten, als ich noch jung war, vorbei sind. Heute habe ich mehr Ausdauer als früher, zu hart gehe ich aber nicht ran, denn ein bisschen muss man schon in der Hitze des Gefechts auf sein Herz aufpassen. Wenn ich dann dem Ende näherstürme , schreit sie meistens: "Komm, zieeeehh, kommmmmm!" Ich höre dann aber meist gar nichts mehr, nur noch, bumm, bumm, bumm, alles rein mechanisch - der Schweiß fliegt, Tunnelblick. Und dann ist es plötzlich vorbei. Irgendwie hätte man noch gerne weitergemacht, aber irgendwie ist man auch froh, dass man es wieder geschafft hat. Und Greenhörnchen, danach kann ich immer ganz toll schlafen.

7
Meerbuscher hat geschrieben:Und Greenhörnchen, danach kann ich immer ganz toll schlafen.
Das freut mich zu lesen ;) Haste Dir ja dann auch verdient!

8
@Greenhörnchen
@Meerbuscher

ihr beide gleitet hier echt ab .... echt klasse :daumen:
Guido

9
Meerbuscher hat geschrieben:...aber irgendwie ist man auch froh, dass man es wieder geschafft hat. Und Greenhörnchen, danach kann ich immer ganz toll schlafen.
Was Du ja schon im Regenerationstippschrädd sagtest.

Netter Artikel. Hoffe Du bekommst die erwünschte Resonanz.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“