Banner

Bin auch neu hier.....

Bin auch neu hier.....

1
.... und möchte mich vorstellen.

Wohne nun seit ca. 2 J. in Osnabrück. Bin berufl. aus Düsseldorf hierher gezogen. Als ich noch in Ddorf. wohnte, hatte ich wohl mehr Zeit fürs Training. Hatte zu dieser Zeit 2 Marathone geschafft. Den Bonner und den Kölner. Bin 69er Jahrgang und habe ein Pensum von ca. 3 x 12 km / Woche. Laufe insgesamt seit 4 J. und rauche seit 3 J. nicht mehr.

Würde gerne mal wieder die Zeit finden, mich auf einen Marathon vorzubereiten. Vielleicht fehlt mir hier auch noch ein Laufpartner, der zur gegenseitigen Motivation bestimmt beitragen könnte.

Laufe häufig am Rubbenbruchsee, Nettetal usw.

Freue mich auf netten Austausch.......

Bin auch neu hier.....

2
Hallo Hilcona,
schön das Du dabei bist. Wohnst auch gar nicht weit weg von mir. Ich komme aus Saerbeck (Nähe Flughafen Münster/Osnabrück). Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Laufveranstaltung. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin auch neu hier.....

3
Hallo Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du in Osnabrück wohnst, hast Du doch bestimmt keine Probleme, Gleichgesinnte in punkto laufen zu finden. Da fallen mir doch hier aus dem Forum schon spontan Dieter (neunstein) und Daggi (wohntauch um die Ecke) ein. Geminsam werden wir Dich schon zum Marathon motivieren.

Liebe Grüße, Bogi

Bin auch neu hier.....

4
Oh Bogi,
so um die Ecke wohne ich nicht. Sind immerhin noch 35 km. Klar für einen 3-Std.-Lauf zur Vorbereitung auf den HH-M im nächsten Jahr würde ich den Weg fahren. Dann bekommt man auch mal was anderes zu sehen als seine eigene Strecke. :P
Aber Zora, die kommt doch auch aus Osnabrück. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin auch neu hier.....

5
@ Daggi

Wieso weit? Ihr könnt Euch doch entgegenlaufen. Trefft Euch auf halber Strecke, sagt guten Tag und Tschüß und lauf wieder zurück. Für die schlappen 35 km würde sich das doch wohl lohnen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Bin auch neu hier.....

6
Original von M 52:
@ Daggi

Wieso weit? Ihr könnt Euch doch entgegenlaufen. Trefft Euch auf halber Strecke, sagt guten Tag und Tschüß und lauf wieder zurück. Für die schlappen 35 km würde sich das doch wohl lohnen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Ist wirklich eine Überlegung wert. Danke für den Tipp. :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin auch neu hier.....

7
Hi Hilcona,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bin mir sicher, dass du hier noch die passende Motivation und einen Laufpartner findest. Wie ich das bisher beurteilen kann, sind ja nur die wenigsten NICHT aus deiner Gegend...

Liebe Grüße aus Niedersachsen,
Kati

Bin auch neu hier.....

9
Hallo Hilcona!

Viel Erfolg bei der Laufpartnersuche und viel Spaß mit uns!
Bild
Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Bin auch neu hier.....

10
Hallo Hilcona,

wir hatte ja schön in einem anderen Threat das Vergnügen. Ich möchte Dich aber auch hier im besten aller Foren begrüßen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hadt und ich endlich einen "Leidensgenossen" gefunden habe - zwei Zugezogene, der eine aus Ddorf und ich aus Hannover... 8o 8o

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, vielleicht zum Lauf durch die Hölle in Glane, 10 KM auf "meiner" Trainingsstrecke. Meld Dich mal... :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Bin auch neu hier.....

11
Hallo Hilcona!

Für die Motivation ist das Forum genau das richtige. Denn hier kann man sich in den Hintern treten lassen, wenn man faul ist und man kann aber auch seine Erfolge melden. Undwenn man andere zum Laufen motiviert, weil diese vielleicht gerade eine schlechte Phase haben, dann muss man ja auch laufen!

Viel Spaß und Motivation wünscht Lorien.

PS. Ich muss jetzt eine ganze Geschirrspülladung abwaschen, weil die blöde Geschirrspüle streikt! Und das im vollbeladenen Zustand!!! Mußte ich mal eben los werden.

Bin auch neu hier.....

12
Warum nur kommt ihr alle aus der selben Ecke,
Bild


da muß wohl irgendwo ein Nest sein ? :) )


Muß schon bärig sein, wenn man sich ein bissel zusammen tun kann.

:rolleyes:

Willkommen im Forum auch von mir, dem alten Alpi ;)

Bin auch neu hier.....

13
Na, herzlich Willkommen von einer, die zu denen gehört, die NICHT bei Dir um die Ecke wohnén... :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Bin auch neu hier.....

14
Hallo Hilcona,
Bild
von einem weiteren Niedersachsen, auch *nicht* bei Dir um die Ecke.
Aber Du findest bestimmt jemanden, der mit Dir läuft. Aus der Gegend sind ja einige.

Äh, Hilcona, wie die Nudeln??? Ist das Deine Leibspeise <neugiwerig frag>?

Viel Spaß weiterhin.

Bis die Tage
Christa

Bin auch neu hier.....

15
Original von Roxanne:

Äh, Hilcona, wie die Nudeln??? Ist das Deine Leibspeise <neugiwerig frag>?
Hallo Krista,

du hast recht, hört sich aber n bißchen nach einem griechischen Kriegsgott an, oder?
Nein soll es natürlich nicht sein, sondern wie du schon vermutet hast ein paar saubere und manchmal sehr notwendige Kohlenhydrate.

So long...........

Stephan

Bin auch neu hier.....

16
Original von neunstein:
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, vielleicht zum Lauf durch die Hölle in Glane, 10 KM auf "meiner" Trainingsstrecke. Meld Dich mal... :D :D

Dieter
Hallo Dieter,

ist ne gute Idee! Meinst du den Volkslauf? Wenn ja, wann ist der denn?
Oder meinst du einfach mal so zusammen laufen? Wenn ja, dann vielleicht mal abends nach 18:00 Uhr? D. h. wie schnell läufst du eigentlich?

Melde Dich bitte nochmal...

Stephan

Bin auch neu hier.....

17
Und wenn Ihr dann mal einen schönen langen Regenerationslauf macht, dann gebt mir bitte Bescheid. Am liebsten an einen Samstag Nachmittag. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin auch neu hier.....

18
Original von DAGGI:
Und wenn Ihr dann mal einen schönen langen Regenerationslauf macht, dann gebt mir bitte Bescheid. Am liebsten an einen Samstag Nachmittag. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hi Daggi,

ist das denn noch ein regenerativer
Lauf wenn er lang ist? :D

Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“