Banner

Ich werde nicht mehr gegrüsst

Ich werde nicht mehr gegrüsst

1
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber es lässt mich nicht in Ruhe und bereitet mir schlaflose Nächte. Als ich neulich vom Laufen nach Hause kam und nicht wie sonst üblich gleich die Treppe nach oben nahm, sondern erst in den Keller ging um die Laufschuhe auszuziehen, begenete mir auf der Kellertreppe unser großer grüner Holzfrosch. Er saß da und glotzte mich mit seinen Glupschaugen groß an - und sagte keinen Ton. Saß nur da und sagte nicht mal Quack. Ich ging an ihm vorbei und in den Heizungskeller um die Schuhe auszuziehen. Als ich wieder hoch kam, saß er immer noch da. Doch jetzt drehte er mir auch noch den Rücken zu und ignorierte mich nicht mal. Ich blieb kurz neben ihm stehen und überlegte ob ich ihn mal kämmen sollte, so als Annäherungsversuch, aber ich lies es dann doch, weil ich mir sagte, dass eigentlich er sich erklären müsste ob seiner plötzlichen Ablehnung meiner Person. Was meint Ihr? Soll ich ihn nun meinerseits auf die Ignoreliste setzen oder sollte ich mit ihm zum Psychoklempner hüpfen? Ich bitt ratlos, bitte helft mir ich möchte endlich wieder schlafen können.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Also ich würde ihn vollkommen Ignorieren ... aber erzähl mal wie man einen Frosch so kämmt. Ich dachte immer Frösche muss man küssen und dann passiert irgendwas.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

3
Genau. du musst den Frosch nicht grüssen, sondern KÜSSEN.

Allerdings muss man als Frau viele viele Frösche küssen, bis das mit dem Prinzen klappt.

ciao,
ZebraLady

4
Du musst jetzt ganz stark sein Ripple, denn die Ursache Deines Problems ist zwar trivial, aber erschütternd:
Du besitzt keinen Grußfrosch, sondern einen Grasfrosch.
Derartige Verwechselungen kommen im Holzspielzeugbereich häufiger vor, als man gemeinhin denkt und sind entweder auf fehlerhafte Beschriftung auf der Verpackung oder auf Drogenmissbrauch unmittelbar vor dem Einkauf zurückzuführen. Die Folgen sind - wie in Deinem Fall - oft verheerend und die Lebensqualität der Betroffenen ist stark beeinträchtigt. Meist ist es unumgänglich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, will man sich nicht jahrelang in Selbsthilfegruppen oder Internetforen mit dem Problem herumschlagen. Ich denke, Du solltest gemeinsam mit dem Holzfrosch entweder einen versierten Therapeuten oder einen Schreiner aufsuchen.

... in der Hoffnung, etwas weiter geholfen zu haben ;)
lg fff

5
Dein eigentliches Problem Ripple ist, dass du scheinbar keine Französischen Vorfahren hast. Was meinst du wie freundlich dich der Frosch grüßen würde wenn er ohne seine Schenkel im Treppenhaus sitzt? Man wär der freundlich in der Hoffnung, dass nicht auch noch der Rest im Kochtopf landet.
Und wenn er keine Schenkel hätte könnte es auch nicht einfach mal mit dem Rücken zu dir sitzen.
Überlege mal, gibts es nicht vielleicht Verwandte mit Baskenmützen bei dir dann könntest du......................
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

6
Fenchelfeldflaneur hat geschrieben::
Du besitzt keinen Grußfrosch, sondern einen Grasfrosch.)
lg fff

weder noch - würde ich wagen zu behaupten! Ich denk da eher an einen Grossfrosch! Und der ist nunmal verwandt mit dem Grosskotz! Und dass die ueberheblich und eingebildet sind und nicht jeden Grüssen ist wohl altbekannt... :nick:

8
Wenn AA hoffentlich nicht diesen Thread liest ... :wink:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

9
Herrjeh Michael,

du machst aber auch alles falsch! :zwinker5:
Nimm doch den Frosch einfach mit nach oben und sei nicht so überheblich und grüße einfach immer zuerst. Grüße ihn so lange und geduldig, bis du ihn mürbe gegrüßt hast und er nachgibt.
Mit Französisch würde ich ihn aber nicht unbedingt belästigen.
Und gegen die Schlaflosigkeit hilft ein heißes Hopfen-Kamille-Dampfbad.

Ciao
Bifi

Nachtrag: Die täglichen Versuche am besten in einer excel-Tabelle dokumentieren und auswerten. Viel Spaß und vergiss die Erfolgs-Meldung nicht, sofern sich eine einstellt.

10
Ähm, sag mal, kann es sein, dass es so ein Frosch ist, der so Zeug absondert, das zu Halluzinationen führt und die Wahrnehmung verändert? Diese Frösche NICHT ablecken, das wirkt wie LSD :zwinker2: :prof:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Digga hat geschrieben:Ähm, sag mal, kann es sein, dass es so ein Frosch ist, der so Zeug absondert, das zu Halluzinationen führt und die Wahrnehmung verändert? Diese Frösche NICHT ablecken, das wirkt wie LSD :zwinker2: :prof:

Hmm
und ich hatte beim lesen des Berichtes den Gedanken
,er sollte nicht soviel vom selbstangebauten in seinen "Schwarzer Krauser" oder sein "Drum" mischen.
Frosch ablecken kann auch sein, es gibt auch psychdelische Pilze :wink:
Ripple, im Keller alles in Ordnung oder Pilzbefall an der Wand? :zwinker2:

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
:nick: ich hab mich noch mal schlau gemacht im internet. Von wegen Grossfrosch ( lat. rana achilles ) Ich hab da zwar eine site gefunden

( http://www.kaulquappe.de/amphiadu.htm :zwinker2: )

die sich mit solchen Hüpf- und Kriechtieren befasst. Aber die von Dir geschilderte Sorte ist nicht dabei. Drum wäre ich jetzt doch ein wenig beunruhigt. Ist es ein Frosch? Bist du sicher? Könntest du mal ein Foto reinstellen? Auf der oben erwähnten Site ist übrigens auch ein Forum, wo du diese Frage mal reinstellen solltest :D

Gruss Sigi - der auch eine Froschsammlung hat, aber Deien Sorte nicht dabei hat

13
Ich wär ja nicht bereit, diese Kröte zu schlucken... Lies ihm doch als Zeichen deiner aufrichtigen Gefühle ein Rezept für Froschschenkel vor.

Marme

14
So vielen Dank für eure Anteilnahme und die guten Ratschläge. Meine "Schwatten-Krüsen-Zeiten" sind lange vorbei und damit auch das was mit reindrehen :zwinker2: . Aber bei einigen von Euch habe ich so den Eindruck, dass sie mich und mein Problem nicht so ganz ernst nehmen :nene: . Heute war es nämlich wieder so, ich komme vom laufen, gehe in den Keller, Frosch sitzt da und guckt stumm und vorwurfsvoll in meine Richtung. Als ich versuche dem Blick auszuweichen falle ich auch noch fast die Treppe runter. Egal - beim hochkommen wieder: Rücken zu mir. Ich habe mich dann neben ihn gesetzt und ihm erzählt wie schlecht es mir geht seit er mich irgnoriert aber dafür hatte er nicht einmal ein Schulterzucken übrig. :frown: Ich habe ihm versprochen ihn zum Steinfrosch an den Teich zu setzen: Nichts - zu den Plüschfröschen im Badezimmer: Nichts. Ehrlich gesagt küssen mag ich ihn nicht, wer weiß, was dann passiert. Ich habe ihm auch noch nichts von meinen französischen Vorfahren erzählt, dass hebe ich mir noch auf - er weiß ja nicht, das ich Vegetarier bin. Jedenfalls habe ich ihn, als er so garnicht auf mich eingehen - äh - einhüpfen :confused: wollte, eine Stufe weiter nach unten gesetzt :teufel: . Mal sehen wie er nun reagiert. Mein Zustand wird aber immer schlimmer, heute hatte ich z.B. beim Laufen einen langen über eine Stunde andauernden Schweißausbruch. Ich bin nach wie vor verzweifelt.

Ciao
Michael
(ich habe Angst, dass die anderen Frösche genauso reagieren)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Ich an Deiner Stelle würd' diese Frosch-Schlampenzicke einfach vor die Tür setzen und gut iss'.... :nene:

16
Aber isch liebe diese Frosch...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

18
...so möschte isch doch wissen, seine Grund... Er sieht sooooooooooo traurisch aus und isch aussi - und isch setze ihn einfach eine Stufe tiefer - ich bin so schlecht...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

19
@rippchen: :weinen: :heul2: :traurig: :streichel:
:D :hihi:
@fx5: "Solange ihr euch einig seid, dass es ein Frosch und kein Pinguin ist, passt es doch" :hihi: :hihi:
Oh Mann, DER war jut! :daumen: :daumen:
Nacht auch!
wosp :hallo:
Bild
Bild

20
Sehr geehrter Herr Ripple, :hallo:

ich glaube, das abweisende Verhalten Ihres Frosches hat eine andere Ursache. "Saß nur da und sagte nicht mal Quack" und "jetzt drehte er mir auch noch den Rücken zu", das sind deutlich ausgeprägte Symptome eines ausgewachsenen Liebeskummers.

Wenn Sie wissen wollen wer Ihrem Lieblings-Holzfrosch so den Kopf verdreht hat, möglicherweise ist es der kleine Frosch von nebenan.
Treppenstufenstrafversetzung hilft in einem solchen Fall nicht, eher ein geduldiger Zuhörer. Sie sollten noch einmal versuchen mit ihm zu reden.

Bieten Sie ihm doch an einmal zusammen zu laufen, äh hüpfen? Haben Sie einen Teich in der Nähe, den sie umrunden könnten? Nicht nur beim Mückenfang, auch beim gemeinsamen Sporterlebnis löst sich manche Zunge. Dann klappt´s auch wieder mit dem Grüßen. Und vielleicht hat´s dann demnächst ein paar Kaulquappen mehr zum Grüßen.

Hochachtungsvoll
Fr. Dr. dipl. therap. psychol. Zack
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

21
Demnächst schreibt noch jemand, wie er sich fühlt, wenn er an seinem Gemächt kratzt!
Beste Grüße
Mark

Bild

22
Hammer1968 hat geschrieben:Demnächst schreibt noch jemand, wie er sich fühlt, wenn er an seinem Gemächt kratzt!
Nicht kratzen - waschen! :teufel: :daumen:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

23
Vielleicht solltest du dich mit dem Problem an eine fachkundige Stelle wenden, wie wäre es mit dem Dr. Sommerteam ...

Sag mal bist du eigentlich Lehrer - könnte jedenfalls eine Erklärung sein, der Frosch hat es scheinbar erst jetzt gemerkt.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

24
@Zack
Vielen Dank für die endlich einmal ernstgemeinte Antwort. Die Überlegung mit dem Liebeskummer kam mir auch schon, da jetzt zum Winter auch die Frösche vom Teich in Haus kommen und manch ein putziges Frollein darunter ist. Du hast recht, ich werde noch einmal mit ihm reden. Womöglich hat sein Verhalten garnix mit mir zu tun und ich habe mich einfach zu wichtig genommen. Nochmals vielen Dank.

@fxs64
N E I N !!!! Natürlich bin ich kein Lehrer, sondern ein normaler Mensch :zwinker2: (den Smilie setze ich an dieser Stelle vorsichtshalber, normalerweise gehört der hier natürlich nicht hin, aber es soll ja doch einige Sensibelchen hier im Forum geben). Aber den Zusammenhang Lehrer : Frosch verstehe ich trotzdem nicht :confused:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

25
Schick ihn doch mal zu mir,ich wohne ganz nah an der Grenze zu Frankreich und die wissen wie man so was gut zubereitet. :daumen:
Schmeckt ähnlich wie Hähnchenschenkel :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

26
Hammer1968 hat geschrieben:Demnächst schreibt noch jemand, wie er sich fühlt, wenn er an seinem Gemächt kratzt!

..und mit Sicherheit gibt es dann auch solche die so blöd sind das zu lesen obwohl es sie eigentlich nicht interessiert :D

27
Also mich würd echt mal interessieren, wie sich das anfühlt, wenn man(n) sich am Gemächt kratzt, zumal diese Tätigkeit ja doch beliebt ist beim männlichen Geschlecht. :teufel:

Gespannt, Trinchen :hallo:

28
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also mich würd echt mal interessieren, wie sich das anfühlt, wenn man(n) sich am Gemächt kratzt, zumal diese Tätigkeit ja doch beliebt ist beim männlichen Geschlecht. :teufel:

Gespannt, Trinchen :hallo:
:hihi: :hihi: :hihi: Herrlich Marianne :daumen:
Stell dir nur mal vor, WIR Ladies würden das so häufig und ungeniert in der Öffentlichkeit praktizieren :confused: :haeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

29
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also mich würd echt mal interessieren, wie sich das anfühlt, wenn man(n) sich am Gemächt kratzt, zumal diese Tätigkeit ja doch beliebt ist beim männlichen Geschlecht. :teufel:

Gespannt, Trinchen :hallo:
Dir kann geholfen werden (zumal Du ja selbst auf dem besten Weg bist, ein Mann zu werden :D ): Lies mal "Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana" von Umberto Eco (irgendwo auf den ersten 20 Seiten)... :P

Gute Unterhaltung
wünscht

Michael

30
hi,

Mädels, da gäbe es Deppen, die würden sich das via webcam geben, Euch dabei zuzuschauen. :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

31
Angie hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Herrlich Marianne :daumen:
Stell dir nur mal vor, WIR Ladies würden das so häufig und ungeniert in der Öffentlichkeit praktizieren :confused: :haeh:
Sieht sicher gut aus - nur müsst ihr euch die richtigen Männer aussuchen zum Kratzen! :D ...duck und bin schon weg

33
Hättet Ihr ein großes Problem damit, einen eigenen "Gemächtkratz-Schrätt" zu eröffnen anstatt diesen, meinen für mich überaus wichtigen Gesprächsfaden zu verwässern (da kann ich ja gleich in den Wasserlassen-Schrätt gehen)?
Denn 1. Hat Gemächtkratzen nicht die Bohne mit meinen bzw. den Schwierigkeiten meines Frosches zu tun und 2. Scheint Hammer ein Problem mit seinem Hammer zu haben und traut sich nicht dafür ein eigenes Thema zu eröffnen.
Übrigens,, heute morgen hat er, der Frosch, glaube ich gelächelt als ich ihn in die Fensterbank gesetzt habe und er in den dichten Nebel gucke durfte. Er hat sich bestimmt gedacht, dass hinter der Nebelwand ein Berg Mücken auf ihn wartet oder Stachelschweine oder vielleicht auch nicht, oder was???? :confused:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

34
Ripple hat geschrieben:....heute morgen hat er, der Frosch, glaube ich gelächelt als ich ihn in die Fensterbank gesetzt habe und er in den dichten Nebel gucke durfte...
Vielleicht hat sich dein Frosch eben am Gemächt gekratzt... :teufel:

35
pandadriver58 hat geschrieben:Sieht sicher gut aus - nur müsst ihr euch die richtigen Männer aussuchen zum Kratzen! :D ...duck und bin schon weg
:gruebel: Wie meinen :confused: So wie ich Trinchen verstanden habe, fragt sie (und nicht nur sie) sich, wie es sich anfühlt, wenn man(n)....ach was: MANN sich selber und eigenhändig (!!!) am Gemächt kratzt :nick: Von fremder Hilfe war da m.E. nicht die Rede :confused: Das wäre dann ja wohl ein anderes Thema :peinlich: oder auch :geil: je nach Gusto :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

36
wosp@fxs hat geschrieben:: "Solange ihr euch einig seid, dass es ein Frosch und kein Pinguin ist, passt es doch" :hihi: :hihi:
Oh Mann, DER war jut! :daumen: :daumen:
Nacht auch!
wosp :hallo:
pfff. Der hier http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384754,00.html

war vielleicht lästig... :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

37
cher Monsieur Ripple

schreib lieber was über Schnecken, dann fühlen sich in diesem Forum weder die Damen noch die Herren angegriffen, auch die Hobby Köche können weiterhin gut mit tun.

LG Aktiv

38
@ Ripple:

Ich hätte noch einen Vorschlag:
Tausch doch den unzufriedenen Zicken-Frosch mit einem Gartenzwerg. Gartenzwerge sind immer fröhlich, völlig wetterunempfindlich und essen keine Fliegen :D

Gruss, Trinchen :hallo:

39
Aba Gachtenzwerge sind strohdoof und außderm potthässlich und ich mag sie nich :nene: und Schnecken hab isch nischt auf die Kellertreppe :nene: und meine Frosch kann nämlisch schon Schuhe putzen, ganz alleine :baeh:

Salut
Michel
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

40
Ripple hat geschrieben:Aba Gachtenzwerge sind strohdoof und außderm potthässlich und ich mag sie nich :nene: und Schnecken hab isch nischt auf die Kellertreppe :nene: und meine Frosch kann nämlisch schon Schuhe putzen, ganz alleine :baeh:

Salut
Michel
Also lieber einen strohdoofen Gartenzwerg als einen unhöflichen Frosch. Und die Aussage ist falsch: Dein Frosch könnte schon Schuhe putzen - wenn er wollte.

Mit breitem Grinsen, Trinchen :hallo:

41
Ripple hat geschrieben: Frosch sitzt da und guckt stumm und vorwurfsvoll in meine Richtung. Ciao Michael
Kann es nicht sein das du Miss Piggy angemacht hast und der Frosch Kermit ist. Dann wäre doch alles klar. Klarer Fall von Eifersucht. :D

42
Ehe ich mich qualifiziert äußern kann ein paar Fragen:

Wie lange kennst du den Frosch schon?
Was war sein Platz, ehe er auf der Treppe saß?
Wenn du auf ihn trittst, wie reagiert er dann?
Bist du dir sicher dass du alle deine Pillen farblich richtig sortiert und eingenommen hast?
Nellies Entdeckung, dass sich ein Loch in der Wahrheit befindet, ist dir bekannt und du hast die entsprechenden Konsequenzen gezogen?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

43
Vorab noch eine weitere wichtige Frage:

Musste der arme Frosch womöglich deine Schuhe putzen?
Nach deinem letzten Cross-Lauf? :klatsch:

Dann würde mich jetzt aber nichts mehr wundern. :teufel:
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

44
RIPPLE
Was ist eigentlich aus der Beziehung zu deinem Frosch geworden???
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

45
drops hat geschrieben:RIPPLE
Was ist eigentlich aus der Beziehung zu deinem Frosch geworden???
Der Frosch hat Ripples neuen Avatar gesehen und sich spontan verliebt.

Wenn Ripple jetzt die Kellertreppe hinabgeht, summt der Frosch ganz verliebt vor sich hin.

Allerdings kann die arme Amphibie Ripple nicht als den schöngelockten Jüngling erkennen.

Ripple ist immer noch traurig, dass der Frosch nicht mit ihm redet, oder ihn wenigstens grüßt.

Der Frosch träumt einen süsen Traum von einem mutigen, schöngelockten Prinzen der aus einer Ecke des Kellers stürmen wird. Ihn hochheben, ihn verliebt anschauen und dann...

In dem Augenblick hat Ripple oben die Kellertür wieder zugeschlagen, das Licht gelöscht und seufzt entteuscht.

Der Frosch sitzt nun immer noch verliebt summend auf der Kellertreppe und hofft, dass das nächste Mal das Licht lange genung an ist...

46
Hallo drops! Wieso hast Du denn jetzt dieses dämliche Thema wieder ausgegraben?! :motz:

47
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich behaupte ja, der Frosch hat seine alten Lycra-Sportkleider hervorgeholt, dazu die Turnschuhe von Venice Beach, und rennt Ripple davon.... äääh, Moment, das war eine andere Baustelle :peinlich:

Grüsschen, Trinchen :hallo:

48
Bruce hat geschrieben:Hallo drops! Wieso hast Du denn jetzt dieses dämliche Thema wieder ausgegraben?! :motz:
Damit du nur 19 Minuten gebraucht hast um gleich drauf zu antworten.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

49
drops hat geschrieben:Damit du nur 19 Minuten gebraucht hast um gleich drauf zu antworten.
Hi! Na wenn das Deine Absicht war :D , dann hat´s ja geklappt.

50
Hi! Na wenn das Deine Absicht war , dann hat´s ja geklappt.
:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“