Banner

Ich bitte Junsa um Entschuldigung

Ich bitte Junsa um Entschuldigung

1
Junsa hatte heute einen Thread eröffnet in welchem er über Probleme mit einem eingeschlafenen Bein berichtet hat. Dieser Thread ist verschwunden. Ich nehme an, dass Junsa Tim gebeten hat das Thema zu löschen, da der Thread verwässert und ins lächerliche gezogen wurde. Massgeblich dafür verantwortlich war ich. Wenn meine Vermutung stimmt, dann bitte ich Junsa um Entschuldigung. Ich habe sein Problem tatsächlich nicht ernst genommen. Ich versichere, dass mir nichts ferner liegt, als mich über gesundheitlich, psychische oder andere ernsthafte Schwierigkeiten von Foristen zu belustigen. Ich hoffe Junsa nimmt meine Entschuldigung an.

Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Also, ich weiss überhaupt nicht um was es geht. Aber ich finde, Dein Thread steht hier so einsam in der Liste. Daher von mir ein paar Worte:

Eine Entschuldigung auf Vorrat kann doch eigentlich nicht schaden. Weiter so :daumen:
Guido

3
Hi, Namensvetter.

Ja, Deine Annahme ist richtig. Ich habe Tim gebeten, das Thema zu löschen, weil es mir zu bunt wurde. Aber du hast es ja gemerkt.

Entschuldigung also quasi angenommen :wink:

btw. mittlerweile schläft mir mein Bein auch beim normalen Sitzen auf dem Stuhl/im Sessel ein.

Gruß,

Michael
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Junsa hat geschrieben:Hi, Namensvetter.

Ja, Deine Annahme ist richtig. Ich habe Tim gebeten, das Thema zu löschen, weil es mir zu bunt wurde. Aber du hast es ja gemerkt.

Entschuldigung also quasi angenommen :wink:

btw. mittlerweile schläft mir mein Bein auch beim normalen Sitzen auf dem Stuhl/im Sessel ein.

Gruß,

Michael


Na dann auf zum Chiropraktiker/Osteopathen deines geringsten Misstrauens. Das sieht entweder nach Bandscheibenvorfall oder Ischias-Nerv aus...
Gute Besserung
Claudia
Bild

5
Junsa hat geschrieben:... btw. mittlerweile schläft mir mein Bein auch beim normalen Sitzen auf dem Stuhl/im Sessel ein. ...
:gruebel: Das hört sich wirklich nach was Ernstem an... :-(

Hab zwar keinen seriösen Rat für Dich, hoffe aber mit, dass Du das Problem "in den Griff" kriegst. :hallo:
Quirli hat geschrieben:Na dann auf zum Chiropraktiker/Osteopathen deines geringsten Misstrauens.
Der trifft den Nagel auf den Kopf. Muss ich mir merken...

Ich schlaf auch öfters ein...

7
.... aber meistens komplett.... *g*
Aber mal zum Thema: Frag mal nach bei Conny Bullig aca R2D2, ob die nicht ähnliche Symptome gehabt hat vor ihrer OP an der Hüfte.
Da war irgendwas mit Arterienverengung mit deshalbigen Durchblutungsstörungen. Jetz isse wieder am Laufen, siehe Meldeliste Bärtlisch! :nick:
Bild
Bild

8
Quirli hat geschrieben:Na dann auf zum Chiropraktiker/Osteopathen deines geringsten Misstrauens. Das sieht entweder nach Bandscheibenvorfall oder Ischias-Nerv aus...
Gute Besserung
Claudia
Das würde ich auch vermuten. Mein Bandscheibenvorfall fing auch so an.

Gute Besserung.

9
OP Hüfte? Arterienverengung? :eek:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“