Banner

Lipperland Volksmarathon (mit Halbmarathon, 10km und 1/10-Marathon)

2
Hallo Thorsten also ich werde mitlaufen und zwar die 21 Km.Da ich aber eine leichte Erkältung habe werde ich diesen Wettkampf nur als lockeren Trainingslauf bestreiten :winken: Grüsse und viel Erfolg der Martin :daumen:

3
Tja, ich hätte den Marathon auch gerne als Trainigseinheit mitgenommen. Leider habe ich aber ne Schleimbeutelentzündung, und hoffe dieses jahr überhaupt noch mal laufen zu können :motz:

5
Leider ist die Ergebnisliste noch nicht drin.

Trotzdem vorab schon mal unseren Allerherzlichsten Glückwunsch Thorsten :daumen:

Gruss Dornwarze und Moni
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

6
Hallo Thorsten Glückwunsch zum 2. Platz und zum 1.in der AK ist doch gut gelaufen!!! :daumen: Grüsse Martin

7
Danke schön für eure Glückwünsche! :) :hallo: Bin mit der Zeit zu 95% zufrieden und mit dem Platz zu 80%. Wollte nämlich den Lauf gewinnen. Aber 38 Sekunden fehlten. Dafür das die Strecke 375 Höhenmeter hat und auch mindestens 500m länger ist als Halbmarathon war es aber okay. Auch wenn ich letztes Jahr 48 Sekunden schneller war. :wink:

@Martin: Dir auch Glückwunsch zu dem Sieg in der M40! :daumen: Hast Du schon gesehen, das Du gestern 2 Mal in der "Lippe aktuell" auf einem Foto warst?! Auf Seite 14 und Seite 33. :zwinker4: :D

@Ralf: Woher weißt Du denn, das ich Gesamt-2. war und 1. in der AK?! Ergebnisse sind doch noch gar nicht online. :confused: :haeh:

@Dornwarze und Moni: Vielen lieben Dank! Hoffe, wir sehen uns beim Adventslauf in Lage?!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
runningmanthorsten hat geschrieben:Danke schön für eure Glückwünsche! :) :hallo: Bin mit der Zeit zu 95% zufrieden und mit dem Platz zu 80%. Wollte nämlich den Lauf gewinnen. Aber 38 Sekunden fehlten. Dafür das die Strecke 375 Höhenmeter hat und auch mindestens 500m länger ist als Halbmarathon war es aber okay. Auch wenn ich letztes Jahr 48 Sekunden schneller war. :wink:

@Martin: Dir auch Glückwunsch zu dem Sieg in der M40! :daumen: Hast Du schon gesehen, das Du gestern 2 Mal in der "Lippe aktuell" auf einem Foto warst?! Auf Seite 14 und Seite 33. :zwinker4: :D

@Ralf: Woher weißt Du denn, das ich Gesamt-2. war und 1. in der AK?! Ergebnisse sind doch noch gar nicht online. :confused: :haeh:

@Dornwarze und Moni: Vielen lieben Dank! Hoffe, wir sehen uns beim Adventslauf in Lage?!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Du solltest wissen das man als Westfalenmeister öfter in der Zeitung steht :daumen: Du hattest ja leider Angst dich dieser Herausforderung zu stellen :D Macht aber nichts bist halt ein guter Volksläufer :hihi: Grüsse der Martin

11
runningmanthorsten hat geschrieben: @Ralf: Woher weißt Du denn, das ich Gesamt-2. war und 1. in der AK?! Ergebnisse sind doch noch gar nicht online. :confused: :haeh:
War gestern wohl doch zu früh für mich!
:klatsch: :peinlich: :klatsch:

Habe im falschen Jahr geschaut und einfach Glück gehabt!

Jetzt ist es aber amtlich:
Ergebnisliste
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

12
marathonmann1 hat geschrieben:Du solltest wissen das man als Westfalenmeister öfter in der Zeitung steht :daumen: Du hattest ja leider Angst dich dieser Herausforderung zu stellen :D Macht aber nichts bist halt ein guter Volksläufer :hihi: Grüsse der Martin

Wieso Angst, Martin? Ich wurde ja nicht gebraucht. Schließlich waren ja in der M30/35 3 Leute angemeldet. Und eine Mannschaft besteht ja auch aus 3 Läufern. :zwinker4:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

13
:hallo: Thorsten,
gut gemacht :daumen: :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
runningmanthorsten hat geschrieben:Danke schön liebe Angie! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Schön das dir wenigstens jemand etwas nettes schreibt :D

16
marathonmann1 hat geschrieben:Schön das dir wenigstens jemand etwas nettes schreibt :D

Da hast Du Recht. Wenn Du es schon nicht tust. :zwinker4: Was hattest Du denn zuerst geschrieben? Weil Du den Beitrag noch nachträglich bearbeitet hast?!

Liebe Grüße!

Thorsten (der ewige Zweite :hihi: )
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

17
marathonmann1 hat geschrieben:Du solltest wissen das man als Westfalenmeister öfter in der Zeitung steht :daumen: Du hattest ja leider Angst dich dieser Herausforderung zu stellen :D Macht aber nichts bist halt ein guter Volksläufer :hihi: Grüsse der Martin
Muss man eigentlich als Westfalenmeister auch ein guter Volksläufer sein, oder treffen sich bei der Meisterschaft nur die Läufer, die ein Trikot eines Laufladens tragen :confused: :confused:

z.B. Endspurt, Mikes Laufladen, Active u.s.w.

Gruss Dornwarze, der Ratlose
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

18
Dornwarze hat geschrieben:Muss man eigentlich als Westfalenmeister auch ein guter Volksläufer sein, oder treffen sich bei der Meisterschaft nur die Läufer, die ein Trikot eines Laufladens tragen :confused: :confused:

z.B. Endspurt, Mikes Laufladen, Active u.s.w.

Gruss Dornwarze, der Ratlose

Hallo! :hallo:

Bei Meisterschaften darf nur der starten, der in einem Verein angemeldet ist und einen Startpass hat. Und es herrscht dort oft "Gruppenzwang". Darum habe ich auch meistens keine Lust auf Meisterschaften.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

19
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo! :hallo:

Bei Meisterschaften darf nur der starten, der in einem Verein angemeldet ist und einen Startpass hat. Und es herrscht dort oft "Gruppenzwang". Darum habe ich auch meistens keine Lust auf Meisterschaften.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo erstmal also das sehe ich etwas anders man sollte schon Lust an Wettkämpfen mit guten Läufern haben :D Und auch als "Einzelkämpfer"kannst du den Meistertitel holen :daumen: Aber mein lieber Thorsten vielleicht bist du noch nicht bereit für die wirklich wichtigen Herausforderungen im Leben :hihi: Der nette Martin

20
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo erstmal also das sehe ich etwas anders man sollte schon Lust an Wettkämpfen mit guten Läufern haben :D Und auch als "Einzelkämpfer"kannst du den Meistertitel holen :daumen: Aber mein lieber Thorsten vielleicht bist du noch nicht bereit für die wirklich wichtigen Herausforderungen im Leben :hihi: Der nette Martin
Na, wenn der Meistertitel für Dich eine wirklich wichtige Herausforderung ist :confused:
Es ist zwar schön, den Titel zu erringen aber wichtige Herausforderung ????? Ich weiß ja nicht, da gibt es bestimmt wichtigeres: nick:

Gruss Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

21
Dornwarze hat geschrieben:Na, wenn der Meistertitel für Dich eine wirklich wichtige Herausforderung ist :confused:
Es ist zwar schön, den Titel zu erringen aber wichtige Herausforderung ????? Ich weiß ja nicht, da gibt es bestimmt wichtigeres: nick:

Gruss Dornwarze
Hallo Dornwarze du mußt das nicht so eng sehen :D Thorsten und ich trainieren fast täglich zusammen und wenn wir uns hier schreiben dann flachsen wir auch gern mal ein wenig :zwinker4: Aber nichts für ungut ein Meistertitel ist schön und wichtig ich kenne aber etwas das mir noch mehr Spass macht :daumen: Grüsse Martin

22
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo Dornwarze du mußt das nicht so eng sehen :D Thorsten und ich trainieren fast täglich zusammen und wenn wir uns hier schreiben dann flachsen wir auch gern mal ein wenig :zwinker4: Aber nichts für ungut ein Meistertitel ist schön und wichtig ich kenne aber etwas das mir noch mehr Spass macht :daumen: Grüsse Martin

... aber das ist natürlich nicht jugendfrei! :D Hast Du eigentlich schon die neuesten Gästebucheinträge auf unserer Vereinshomepage gelesen?

Liebe Grüße!

Der Schnelle.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

23
Hallo Thorsten! :winken:

Gratulation zum 2.Platz! :) Auch wenn du nicht gesiegt hast,ich bin trotzdem stolz auf dich und habe mich auch für dich gefreut!

@ Martin: Auch dir Glückwunsch zum guten Lauf und Sieg in der M4:daumen:

Ja und manchmal muss auch unter den Späßen von den beiden leiden,aber ich verstehe ja Spaß und mache sie auch gerne mit! :D

Nicht wahr Martin und Thorsten.....?

Liebe Grüße

TAnja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

24
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Thorsten! :winken:

Gratulation zum 2.Platz! :) Auch wenn du nicht gesiegt hast,ich bin trotzdem stolz auf dich und habe mich auch für dich gefreut!

@ Martin: Auch dir Glückwunsch zum guten Lauf und Sieg in der M4:daumen:

Ja und manchmal muss auch unter den Späßen von den beiden leiden,aber ich verstehe ja Spaß und mache sie auch gerne mit! :D

Nicht wahr Martin und Thorsten.....?

Liebe Grüße

TAnja
Da hast du wohl Recht das Leben ist schon hart genug :teufel: Und ohne Humor kaum zu ertragen :wink: Und darum immer schön locker aus dem Ärmel dann klappt es auch mit den Meisterschaften :hihi:
Grüsse vom netten Martin :zwinker2:

25
marathonmann1 hat geschrieben:Da hast du wohl Recht das Leben ist schon hart genug :teufel: Und ohne Humor kaum zu ertragen :wink: Und darum immer schön locker aus dem Ärmel dann klappt es auch mit den Meisterschaften :hihi:
Grüsse vom netten Martin :zwinker2:

Ja da hast du recht Martin!Ohne spaß geht heute im Leben gar nichts mehr.

Deshalb machen wir das ja auch..... :D Du bist ja auch in Humfeld mit dem häßlichen Teil herum gelaufen,damit man dich besser erkennt,nicht wahr? :D :D :D :hihi:

Ne im Ernst,es freut mich das du Westfalenmeister geworden bist. Hast du prima gemacht! :daumen:

Ich drücke dir und Thorsten noch die Daumen das Ihr für die Halbmarathon Meisterschaften eine Mannschaft zusammen bekommt. Ich glaube das ihr das schaffen könntet,dort Meister zu werden. Ich glaube an euch!

Mit meiner super anfeuerung.... :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“