Banner

Bei wieviel Chips ist Schluß??

Bei wieviel Chips ist Schluß??

1
hallo,

ist mittlerweile eigentlich so etwas wie eine Überdosis bekannt? Sprich, ab wieviel Chips wäre weitere nachzulegen so sinnvoll wie Whiskey nachgießen, obwohl ich bereits lalle?

PS: In frauschmitt204' s thread ging die Frage irgendwie unter, deshalb separat.

PPS: Es geht um die Produkte von Ultra Sports, nicht um Pfälzer Kartoffeln.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Hmm, also ich kenn mich da nur mit den Produkten von Ultra Couchpotatoeing aus und da schaffe ich maximal eine ganze Tüte (und das auch nur, wenn ich einen geladen hab, hicks :prost: ).
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

4
Bei mir ist schon nach 2 Chips Schluss, dann wird mir nämlich schlecht und allein beim Gedanken an noch einen könnte ich... :kotz2:

Gruß Jürgen

5
Also bei dieser Art von Chips war bei mir die Hemmschwelle vor der zweiten Tüte bis jetzt zu Glück immer noch zu groß ;-)

Dietmar

6
gnies hat geschrieben:Sprich, ab wieviel Chips wäre weitere nachzulegen so sinnvoll wie Whiskey nachgießen, obwohl ich bereits lalle?
Spätestens dann, wenn du mehr Energie zuführst als du verbrauchst.
Im Zweifelsfall: 42.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Friss oder stirb!

:confused:
Oder wie war das?
Fressen oder gefressen werden?

Gregor, wenn die Chips bewaffnet mit Macheten auf dich zu rennen, dann lass dir eins sagen:

:megafon: LAUF!!!!

LG
Bine

8
Mehr als ein Gel pro Stunde geht nicht!

9
Gregor,
was willst du denn mit Gelchips :confused: :confused: :confused: .
Du läufst doch lieber mit einem Stück Käsekuchen in der Hand auf der Strecke. :P :hallo:

Gruß
Markus,
der die Chipse noch nicht getestet hat.
Bild

10
die Dinger sind widerlich, ich hab das Zeug einmal beim Laufen probiert, konnte gar nicht soviel trinken wie ich hätte brechen können und hab die restlichen Chips verschenkt.

Grüße
Markus

11
Böse Leute würden Sagen:

Gregor, für das was du läufst b racuhst du höchstens einen Fingerhut Wasser.. :P

Kuck doch auf die Packung - das steht bestimmt ein Hineweis.

Ich halt eh nix von dem Scheiß. Friss ne Banane :daumen: und lauf.
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

12
WinfriedK hat geschrieben:Im Zweifelsfall: 42.
Jawoll!! :daumen:

Frage am Rande: gibt es denn Überdosen an normalen PowerGels?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13

Kein Wunder das er nicht abnimmt..
Bei dem Hadern mit den Gelüsten dieser Welt. Muhaha
Chips,Wiskey,etc..
Geht da eigentlich noch mal was Dude ??
Ja ich weiss jetzt is erst mal bald Winter,gell?
Da geht biso nix,oda?
Und dann is bald WM jawoll.
Muhah.







14
Elling hat geschrieben:Bei mir ist schon nach 2 Chips Schluss, dann wird mir nämlich schlecht und allein beim Gedanken an noch einen könnte ich... :kotz2:

Gruß Jürgen
Meiner Meinung nach ist ein Chip genug. Meiner ist von MikaTiming, deren Chips sind am verbreitetsten. Es wird einem auch nicht schlecht davon.
Run As Thou Wilt.

15
böckchen hat geschrieben:Böse Leute würden Sagen:

Gregor, für das was du läufst b racuhst du höchstens einen Fingerhut Wasser.. :P

Kuck doch auf die Packung - das steht bestimmt ein Hineweis.

Ich halt eh nix von dem Scheiß. Friss ne Banane :daumen: und lauf.
:hihi: :daumen: :hihi:
... ich bin ja hier ohnehin der Böse :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Moin

Danke für eure Hinweise,

nur zur Info: es reichten zwei Chips. Mir zumindest. Demnächst (=morgen)
geht es wieder ganz ohne. :wink:

@böser Steif: wie kommst du darauf? :haeh:

@WinfriedK: speschel thx!

Alle anderen: danke, Ihr seid so ...berechenbar :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
Wolfgang Feil läuft zB einen Marathon mit 8 Chips - alle 5km einen.
Mehrere gleichzeitig nehme ich nie - alle 5km ist ein gutes Maß.

19
gnies hat geschrieben:hallo,

PPS: Es geht um die Produkte von Ultra Sports, nicht um Pfälzer Kartoffeln.
Na ich hoffe doch du hast nichts gegen unsere guten Grummbiere ! :motz:
Na ja, alle 5 km eine Kartoffel wäre mal ein Versuch wert :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

20
Hallo ihr,
marcmarl78 hat geschrieben:Wolfgang Feil läuft zB einen Marathon mit 8 Chips - alle 5km einen.
Mehrere gleichzeitig nehme ich nie - alle 5km ist ein gutes Maß.

lass mich raten: er sagt das, so wie Mark Warnecke total überzeugt und ohne fin. Hintergedanken über Aminosäuren spricht... :wink:

@Flummie: ganz deiner Meinung
@Pfälzi: probier es bitte bitte für mich mit aus :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
Ich finde die Dinger besser als diese Powergele. Die sind so zäh und lassen sich nur mit viel Wasser runterspülen; der Chip schmilzt so vor sich hin in der Backe. Ich habe beim Marathon 3 oder 4 genommen, auch mal ein Stück Banane. Ob sie helfen? Ist vielleicht bloß Placebo, ich fand aber, dass sie es tun.

22
gnies hat geschrieben:Hallo ihr,
lass mich raten: er sagt das, so wie Mark Warnecke total überzeugt und ohne fin. Hintergedanken über Aminosäuren spricht... :wink:
Nene, ich kenn ihn etwas näher und wir haben uns über die Gel Chips ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Power Mausespeck.
Und ganz ehrlich : 2,95 Euro für 8 Chips finde ich im Vergleich zu Powerbar etc schon sehr günstig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“