Banner

Nike Free auf der Bühne

Nike Free auf der Bühne

1
Die habe ich doch gleich erkannt, als ich mir auf der Webseite von System Of A Down die Bilderchen angeschaut habe. Schon lustig, wofür die so alles zu gebrauchen sind :D . Das ist keine Retusche! Schaut selbst -> hier. Da alle Bandmitglieder recht schlank und sportlich aussehen, könnte man ja mal eine Vermutung anstellen ...

Habt Ihr die Free's auch schon irgendwo "zweckentfremdet" gesichtet?

Liebe Grüße, Lars

2
was heißt zweckentfremdet? eiiiiigentlich sind es irgendwie doch lifestyleschuhe. Auch wenn einige damit laufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
pingufreundin hat geschrieben:eiiiiigentlich sind es irgendwie doch lifestyleschuhe.
Psssssssst. Nike will die doch auch den Läufern und "Hobbyjoggern" andrehen. Da kannst Du hier doch nicht einfach so mit "Lifestyle" reinplatzen :hihi: .

Liebe Grüße, Lars

4
tschuldigung

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
pingufreundin hat geschrieben:tschuldigung
Nää, dafür doch nich :hug: .

6
Die Adidas ClimaCool sind auch Lifestyle-Schuhe.(Kenne viele, nicht NICHT laufen und diesen Schuh trotzdem tragen)

7
@lars Die entschuldigung war doch für's Posten an für sich :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
pingufreundin hat geschrieben:... für's Posten an für sich :D
Ja eben drum :zwinker5: .

9
ach so, mal zur eigentlichen Frage
Habt Ihr die Free's auch schon irgendwo "zweckentfremdet" gesichtet?

ja :nick: an meinen Füßen, beim Einkaufen, in der Uni u.s.w.
Zum ersten mal direkt aufgefallen sind sie mir übrigens an den Füßen von Lance Armstrong beim Abholen des gelben Trikots

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
pingufreundin hat geschrieben:Zum ersten mal direkt aufgefallen sind sie mir übrigens an den Füßen von Lance Armstrong beim Abholen des gelben Trikots
dito ...

11
pingufreundin hat geschrieben:was heißt zweckentfremdet? eiiiiigentlich sind es irgendwie doch lifestyleschuhe. Auch wenn einige damit laufen

Echt ? Ich hatte noch nie Lifestyleschuhe.

Mein Paar ist im Moment aber eher Landstyle, unser Nachbar hatte seine Kühe die Strasse runter getrieben, ich dachte mir schon so was, als die Strasse so komisch rutschig war. Lauter grüne Punkte. :D

12
Hej,

Tobias Unger schoss in ihnen im "Aktuellen Sportstudio" auf die Torwand...

Und Bucki:
Ich lauf die auch (seit ich den Asics Nimbus hab, aber nur noch selten) und hab vom Fachverkäufer auch schon gesagt bekommen, das sei doch kein Lauf-, sondern ein Freizeitschuh ;-)

Gruß,
Babs

13
[quote="Babsbara"]hab vom Fachverkäufer auch schon gesagt bekommen, das sei doch kein Lauf-, sondern ein Freizeitschuh ]
Altes Vorurteil! :wink:

14
Ähm, wolfgang -

ich meinte den Adidas Climacool. Den Free 5.0 bin ich mal gelaufen, bis er kaputt ging. Jetzt hab ich den Trainer, den zieh ich nur ins Fitnessstudio und so freizeitmäßig an... Mit dem Vorurteil stimm ich dir aber zu!

Gruß,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“