Banner

Metro Marathon Düsseldorf,

Metro Marathon Düsseldorf,

1
die neue Laufstrecke ist im Netz. Da sind ja einige positive Änderungen drin.
Ich denke, dass der neue Streckenverlauf jetzt wesentlich besser und nicht mehr so Menschenleer ist.
Gruss Thomas

2
Hallo zusammen,

sehe ich richtig dass beim Rhein-Marathon kein HM angeboten wird?

Ich möchte im April meinen 1. HM laufen. Ich habe aber festgestellt dass ich beim Laufen Wasser sehen muss (zumindest zwischendurch). Habt ihr nen Tipp welche Strecke dies anbietet?

Danke!
Vicky

3
Vicky-Do hat geschrieben: Ich möchte im April meinen 1. HM laufen. Ich habe aber festgestellt dass ich beim Laufen Wasser sehen muss (zumindest zwischendurch). Habt ihr nen Tipp welche Strecke dies anbietet?

Danke!
Vicky
Da bietet sich dann Bonn an. Ist sogar das gleiche Wasser, das an Düsseldorf vorbeifließt :wink:
To finish is just another way to start.

4
Jo hat geschrieben:Da bietet sich dann Bonn an. Ist sogar das gleiche Wasser, das an Düsseldorf vorbeifließt :wink:

ja das war auch mein Favorit. Aber leider hat sich genau an dem WE ein wichtiger Besuch angemeldet! :motz:

Noch ne Idee?

Vicky

5
Vicky-Do hat geschrieben:ja das war auch mein Favorit. Aber leider hat sich genau an dem WE ein wichtiger Besuch angemeldet! :motz:

Noch ne Idee?

Vicky
Am 25.03. den HM im Königsforst, ist aber viel Wald und weniger Stimmung als in Bonn :zwinker5: oder im Mai den RuhrMarathon.
Schau doch mal bei laufen-koeln.de vorbei, da findest du einige in der Umgebung.
To finish is just another way to start.

6
Jo hat geschrieben:Am 25.03. den HM im Königsforst, ist aber viel Wald und weniger Stimmung als in Bonn :zwinker5: oder im Mai den RuhrMarathon.
Schau doch mal bei laufen-koeln.de vorbei, da findest du einige in der Umgebung.
Danke für die Tipps ich schau sie mir genauer an! :daumen:

7
Jo hat geschrieben: oder im Mai den RuhrMarathon.
da gibts aber nicht viel Wasser zu sehen. Ausserdem ist fraglich, ob der überhaupt stattfindet.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

8
Na denn nehm doch mal den Rhein-Ruhr Marathon (HM) in Duisburg, hat schon ordentlich Wasser im Namen und vom Start geht es dann rund einen km am Wasser vorbei. Danach gibt es allerdings nur noch etwas an den Versorgungsständen oder wenn es regnen sollte.
Außer der ganze M, der bietet dann mehr Wasser und führt sogar zweimal über den Rhein, die Ruhr und die Hafengegend.

Termin ist der 30.04.06 Link

Egal wo du starten wirst, auf alle Fälle gutes Gelingen und beste Gesundheit.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
drops hat geschrieben:Na denn nehm doch mal den Rhein-Ruhr Marathon (HM) in Duisburg,

Na dann nehme ich den doch, allerdings den Ganzen !

Premiere

10
Hallo liebe Laufgemeinde!

Ich werde in Düsseldorf meine Marathonpremiere laufen! :bounce:

Wer läuft mit? :P

Schönen Gruß

Caramba :hallo:


Habe selten so einen merkwürdigen Anfang + Fortsetzen eines Threads gelesen :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

11
Na dann nehme ich den doch, allerdings den Ganzen !
:daumen: Das freut mich mein Knappe, ich auch, da laufen wir dann zusammen, in blau-weiß und weiß-blau, ins Stadion ein.

Hallo Caramba :hallo:
na da bin ich in Düsseldorf dabei und unterstütze dich dann am Streckenrand, versprochen!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
drops hat geschrieben:... Hallo Caramba :hallo:
na da bin ich in Düsseldorf dabei und unterstütze dich dann am Streckenrand, versprochen!
:daumen: :zwinker5: :P

Bis bald in Bertlich

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

13
caramba hat geschrieben:Hallo liebe Laufgemeinde!

Ich werde in Düsseldorf meine Marathonpremiere laufen!

Wer läuft mit? :P
Na ich :D :bounce:
Habe selten so einen merkwürdigen Anfang + Fortsetzen eines Threads gelesen :confused:
:nick:

bis denne
Marco
To finish first, you have to finish first! :prof:

http://trisport.gmxhome.de/portal.htm

14
drops hat geschrieben: :daumen: Das freut mich mein Knappe, ich auch, da laufen wir dann zusammen, in blau-weiß und weiß-blau, ins Stadion ein.

Tach Enatz !
Das lässt sich bestimmt machen. :daumen:

15
drops hat geschrieben:Na denn nehm doch mal den Rhein-Ruhr Marathon (HM) in Duisburg, hat schon ordentlich Wasser im Namen und vom Start geht es dann rund einen km am Wasser vorbei. Danach gibt es allerdings nur noch etwas an den Versorgungsständen oder wenn es regnen sollte.
Außer der ganze M, der bietet dann mehr Wasser und führt sogar zweimal über den Rhein, die Ruhr und die Hafengegend.

Termin ist der 30.04.06 Link

Egal wo du starten wirst, auf alle Fälle gutes Gelingen und beste Gesundheit.

:hallo:
Micha
ich hab mir gerade die Duisburger HM-Strecke angeschaut! Ich seh da kein Wasser! :-( weder rhein noch ruhr-überquerung :frown:

16
sanchopancho hat geschrieben:Na ich :D :bounce:



:nick:

bis denne
Marco
:daumen: :P
Vicky-Do hat geschrieben:
ich hab mir gerade die Duisburger HM-Strecke angeschaut! Ich seh da kein Wasser! :-( weder rhein noch ruhr-überquerung)
:traurig: :auslach: :baeh:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

17
Hallo Vicky-Do,
ich hab mir gerade die Duisburger HM-Strecke angeschaut! Ich seh da kein Wasser! :-( weder rhein noch ruhr-überquerung)
aber hab ich doch auch garnicht geschrieben. HM-Strecke nur mit Wasser zu Beginn
Na denn nehm doch mal den Rhein-Ruhr Marathon (HM) in Duisburg, hat schon ordentlich Wasser im Namen und vom Start geht es dann rund einen km am Wasser vorbei.
und dann schrieb ich
Außer der ganze M, der bietet dann mehr Wasser und führt sogar zweimal über den Rhein, die Ruhr und die Hafengegend.
So wars gemeint :hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

@caramba

18
der verbilligte "Meldebetrag" gilt noch bis zum 31.12. :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“