Banner

Asics Sondermodell finden????

Asics Sondermodell finden????

1
Habe eine Sondermodell von Asics welches nicht den gängigen entspricht, auch keinen "Namen" hat.
Hat jemand ne Idee wie ich herausfinden kann um welches Modell es sich handelt und wo ich dies dan evtl. noch bekommen kann?? In meinem ist folgendes eingenäht. TQ40P und die Größe... :frown:
Martin

2
Irgendwer hatte hier schonmal das gleiche Problem - ich erinnere mich daran, dass - kaum hatte er ein Foto von den Tretern dazugepackt - jemand diese erkannte ;o) Versuch's doch einfach auch mal.

und wer ein wirklich schönes Suchergebnis erhalten möchte, der gebe bei Google TQ40P ein und sonst nichts ;-) Wirklich hübsch, was da rauskommt ...

3
Wenn es klappt hier ein Bild!
Martin

4
hi
das ist der

Asics Gel Impressor

den gabs letzten Herbst mal bei Intersport im Angebot

gruss
Michael

5
Hi Schoko,
danke, hatte die "gloreiche" Idee mal bei Asics ne Mail abzusetzten. Die haben auch sofort darauf reagiert ( :daumen: ) und hatten mir anhand der TQ40P geschrieben es handle sich um den GEL-Peak aber auch restlos in Deutschland ausverkauft. Ich habe nun bei E-Bay einen Schuh gefunden der anhand der Sohle identisch zu sein scheint. Asics gab mir gleich noch nen Tip welchem aktuellen Modell der Schuh entsprechen könnte. (GEL-Reaktor oder der GEL-1100) das nenne ich mal "Kundenorientierter-Service. Ich hatte nicht mit einer Reaktion von Asics gerechnet!
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“