Banner

PAULE - der neue Supertyp in meinem Leben (einschl. Exclusivfotos)

PAULE - der neue Supertyp in meinem Leben (einschl. Exclusivfotos)

1
Ausnahmesportler PAULE exclusiv im Forum :hallo: Nachdem ich einige PNs bekommen habe, zum Teil mit der Bitte um Bilder bzw. Paule-Infos, gibt es hier Auszüge aus dem anstrengenden, sportlich geprägten Leben eines etwa 12-13 Wochen alten Minitigers.Er verändert alles, den Tagesablauf (noch früher aufstehen :haeh: ), die Kleiderwahl (die neue Hose ist schon ruiniert, welcher Stoff widersteht den winzigen Krallen), das Sich-bewegen-im-Haus (bloß nicht auf die winzige Katze treten), die Termine außer Haus (er mag nicht zu lange alleine bleiben), die Schmerzgrenze (kann kratzen, beißen, kämpfen wie Mike Tyson – Nele, nur noch mit Ohrenschützern), …Das Haus sieht aus wie ein Kindergarten, überall liegt „Spielzeug“. Sachen halt, mit denen eine Katze spielt:- eine Rolle Klebeband, toll zum Reinwerfen und wieder Rausholen von Küchenrollenpapierstückchen- diverse geknüllte Papierkugeln, gerne zum Apportieren- andere Papierknüddel, die Sandsäcke des Minitigers, mit Kordel ans gute Mobiliar gebunden- eine winzige Gipskatze, ich fand sie schon immer etwas hässlich, damit üben wir das Verhauen von Kleineren- ein Katzenschmusekissen (stinkt)- meine Hausschuhe (stinken nicht), mit Anlauf die Vorderbeine und den Kopf rein, mit den Hinterbeinen anschieben und mit dem Schlappenbob durch den Flur düsen- meine Laufschuhe, im Moment noch größer als Paule, aber die kann man an den Schnürsenkeln durch den Flur zerren- ein Stückchen Styropor (keine Sorge, er frisst es nicht), er schmeißt es ständig in den Wassernapf, angelt es wieder raus, … Muss er demnächst schwimmen lernen?
- eine Trillerpfeife vom RuhrMarathon 2005 :nick:Paule ist ein guter Sportler. :daumen: Mit seiner positiven Einstellung zum Training mag er als Vorbild für manchen Fori dienen:Kickboxen: wir üben fleißig das Kämpfen, damit wir demnächst dem Nachbarkater Paroli bieten können: Anschleichen, Angriff, Drohen, Ohrenanlegen, Packen, Kratzen und Beißen. Damit meine Hände nicht immer als Gegner herhalten müssen besitzt Paule ein Paar alter Wollsocken. Für mich das mit wichtigste Katzenspielzeug, sie fungieren als Dummie zum Raufen, dann werde ich etwas weniger verprügelt.Laufen: eine, wie sollte es in einem Laufforum anders sein, exzessiv ausgeübte Sportart.Paule läuft und läuft und läuft und läuft und läuft …Treppe rauf, Treppe runter hat der Minikater dreimal schneller drauf als ich. Umgerechnet auf die Körpergröße müsste ich 16, je 97 cm hohe Stufen in 8 sec bezwingen.Allerdings renne ich nicht dauernd mit dem Kopf gegen Kommodenknöpfe, Aktenordner und Stuhlbeine.Klettern: wer kennt das Gefühl, wenn 1kg Katze an einer Kralle im Oberschenkel hängen (ich hab ihn trotzdem sehr lieb).Springen: habt ihr schon mal eine Babykatze mit, wie ein Flughörnchen ausgebreiteten Beinen auf euch zufliegen sehen? Abschluss der Übung, die perfekte Punktlandung auf meinem Magen.Weitere Hobbys:Fressen & trinken :geil:SchnurrenSchlafenSchmusenPiepsen (kann im Moment nur Fremdsprache, kätzisch kommt wohl noch)Demnächst darf er raus: Eifel, wir kooooooommen …Die Paparazzi waren unterwegs. In Erstveröffentlichung, Fotos exclusiv im Forum: PAULE :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

2
Man ist die Süüüüüüüüß :) :)

3
Freut mich für dich! Und so schön sportlich ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Hatschi! (Katzenhaarallergie :frown: )

Boah, ist der niedlich! :nick: :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Paule 13 und 14 sind soo knuffig :geil:

Das schönste Hobby wirste ihm ja wohl genommen haben :teufel:

1 kg ? :tocktock:
Gut im Futter ?

6
noName hat geschrieben:Paule 13 und 14 sind soo knuffig :geil:
:nick:
noName hat geschrieben:1 kg ? :tocktock:
Gut im Futter ?
Ist doch noch ein Katzenkind, hatte vor zwei Wochen 700 g und jetzt ist bald die 4. große Dose Katzenfutter drin. :nick:
noName hat geschrieben:Das schönste Hobby wirste ihm ja wohl genommen haben :teufel:
Ist noch zu früh, er hat noch ´ne Chance. :D
Im Moment denkt er aber noch nicht dran:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
*dahinschmelz* - mei, ist der süß! *seufz* - ich wollte auch immer schon eine Katze, aber irgendwie wurde es dann ein Hund. Und der würde keine kätzische Konkurrenz im Haus (und auch nicht draußen!) dulden...

Ist das eigentlich eine Rassekatze? British Shorthair? Oder einfach nur eine ganz normale Hauskatze?

Viel Spaß mit deinem Tigerchen wünscht

Uschi :hallo:

9
Och Gottchen, Nele - ist der aber niedlich! *verzücktgrins* Das rosa Näschen und die kleinen rosa Pfötchen...herrjeh, ich bin ganz verliebt ;)

Dann wünsch' ich euch noch eine tolle spannende Zeit mit dem "Kleinen" - bis er flügge wird, sich die Nächte um die Ohren schlägt, morgens nach durchgesumpften Nächten mit zerrupftem Fell heimkommt und die ersten Katzenschlampen anschleppt ;)

10
ich finde deinen Paule auch absolut entzückend!

Außerdem hat er die in meinen Augen schönste aller Katzenfärbungen: grau-getigert mit weißen Pfötchen und weißem Latz waren die tollsten beiden Katzen, dich ich kannte.

Lizzy, die sich freut, dass dein Katzenmutterleben wieder einen Sinn gefunden hat :wink:

... selber einen inzwischen noch zusätzlich zu den vielen Macken komplett ertaubten Hundepflegefall habend und etwas bänglich vor dem, was da noch kommen wird ...

11
Haaatschiii, ja,schön, wenn nur, haaaatschiiii, diese Katzenallergie...

:daumen:

Super süß....

12
... kann ich nur sagen und ich möchte meinen Kommentar dazu besonders schwer wiegend wissen, da ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Katzen hab. Trotzdem kann ich mich dem Charme so kleiner Baby-Kätzchen nicht verwehren. Die kleinen Dinger erobern einem einfach immer das Herz...

Viel Spaß mit dem kleinen Tiger.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
Süüüüüüüüß :nick: ! Besonders die Bilder 2 + 3 - da guckt er so aufgeweckt.

Hätte auch gerne 'ne Katze, aber meine Allergie steht mir im Weg :frown: ..

Paule...

14
ist wirklich superknuffig! Schön, dass Du Dich so schnell auf ein neues Kätzchen einlassen konntest...ich mag gar nicht daran denken, dass für mich irgendwann, in hoffentlich ferner Zukunft auch Abschiednehmen von Kylie und Kansas (und Macho) angesagt ist.
Ich bin übrigens nicht so der Fan von Katzenbabies...die sind alle immer total entzückend...aber richtig toll sind sie erst, wenn sie erwachsen und majestätisch sind. Ich konnte gar nicht erwarten, dass meine beiden endlich "groß" waren...und Macho kam schon groß aus dem Tierheim dazu.

Viel Spaß noch mit dem Fellknäuel!
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
süüüüüüüüüüüüß :) *dahinschmelz*

Wir hatten mal ein "Paulchen" gemeinsamer Nachwuchs von meinen beiden verschwisterten Katzen. Die sehen das nicht eng.
Kurzfassung:
beim Tierarzt: Ach was die sind ja noch so jung, und ie Katze ist ja soooo klein und zart (stimmt, halbes Jahr, unter 2kg)
Kater fängt an, überall hinzupinkeln, wieder zum Tierarzt-diesmal ist er dran .
ein paar Wochen später: "Freund, Pebbles hat irgendwie 'nen dicken Bauch" "Du spinnst, die Katze ist doch so dünn" *zweifel*
Wieder einig Wochen später. Pebbles liegt nicht da, wo sie sont morgens liegt. Komisch...Ab in die Uni..Nachmittag zu Hause, zurück vom Einkauf. 2 aufgeregte Kinder in der Tür :"Mama, Mama weißt du wieviele Katzen wir haben *strahl* *freu* "Ich fand die Frage irgendwie merkwürdig... :D

Die folgenden Nächte waren anstrengen. Die Katzenmama schlepte nämlich das winzige Kätzchen in mein Hochbett. Und ich hatte Angst es fällt raus, oder ich leg mich drauf.
Das Kleine wurde immer niedelicher. Leider musste ich das Katerchen abgeben (Stress mit Vermieter) :frown: Ich hätte den gern behalten.
Auch im neuen Haus lässt sich der pingufreund leider nicht davon überzeugen, dass man gar nicht genug Katzen haben kann

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

16
kylie, ist das norwegische Waldkatze mit drin oder so? Ich liebe wuschelige Katzen
Babykatzen sind zu süß. Aber uach sehr anstrengend. Ich hab meine beiden mit ca 5 Wochen bekommen. Wuselig, machen nur dummes Zeug...Ich würde mir auch eher schon größere ins Haus holen.
Und das Hochklettern an den Hosenbeinen ist besoners schön wenn Sommmer ist und frau 'nen Rock trägt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Kansas und Kylie sind "echte" Maine Coons. Auf einer Ausstellung habe ich Kylies Vater, Starbushways Quaposhy (siehe Foto) gesehen und wusste sofort: Ich will ein Kind von dem! :wink: Wie praktisch, dass er gerade welche angesetzt hatte.
Ein Monat verging noch bis zur Geburt, da erfuhren wir, dass ein black-tabby-Mädchen dabei war! Angeguckt, dahingeschmolzen, weitere 3 Monate gewartet (Katzenbabies sollten 12 Wochen bei der Mama bleiben, Muttermilch trinken und durchgeimpft werden).
Und dann durften wir KleinCalifornia (Kylie) endlich zu uns holen. Kansas ist ihre Tochter - vor der Kastration haben wir zusammen mit der Züchterin noch einen Wurf von vier wuseligen Coonies bei uns großziehen dürfen. (Kylie wurde extra mit dem passenden Kater verkuppelt und durfte eine Flitterwoche bei ihm verbringen;-)
Kansas konnten wir dann nicht abgeben, war von Anfang an unser Liebling.
Und Macho kam schon kastriert und riesig aus dem Tierheim dazu. Leider finde ich im Moment kein Foto, er ist ein stinknormaler Hauskater, schwarz mit weißem Kinn, weißem Latz und weißen Pfötchen und wunderschön!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

18
Ist zwar nicht meine Katze, aber die von meinen Eltern. Ich konnte
sie noch nicht dazu überreden in meinen Rucksack zu krabbeln :frown:

19
ich liebe katzen!! ich selber hab 4 stück davon....

2 perser und 2 maine coone.

und dein neuzugang ist sowieso ganz lieb!!!!!

schau doch mal: http://www.katzenforum.at

da sind auch fotos von meinen drinnnen
liebe grüsse von eva

20
@Dee-M-Cee: Jaaaaa, und riecht auch gut. Meistens ... :D

@Falk99: Er hat einen tollen Laufstil. Wenn Paule rennt, sieht es so witzig aus. :wink:

@gnies: Hab selber eine ganz leichte Allergie (hab sie auf Ignore gesetzt :D ).

@noName: Paule ist immer noch heile. :D

@Uschi: Danke für die Wünsche! Paule ist eine EKH = Europäisch Kurzhaar (EKH=Evangelische Krankenhaushilfe? Aber Paule ist nicht evangelisch :confused: )
Viel Spaß mit deinem Hund (ich mag alle Tiere! sogar beim Laufen)

@Heme45: Felix sieht richtig schick aus. :daumen:

@Greenie: Ich schmelze ständig. :love2: Und Paule trau ich eine ganze Menge zu :wink:

@Lizzy: Ja, ich hatte spontan an ein Tigerchen gedacht. Dass es eins geworden ist ist Zufall, oder Fügung? :zwinker5:
Ich kenne mehrere Tierbesitzer mit älteren, tauben Tieren (Hunde, Katzen). Das klappt aber meistens, mit viel Rücksichtnahme, ganz gut. *hundetätschel*

@cpp: :traurig:

@AnjaRennt: Ich weiß es zu schätzen, danke! :hallo:

@MiScHi: Vielleicht läßt sich was in Richtung Desensibilisierung machen. Außerdem entwickeln manche Menschen Allergien nur in Richtung bestimmter Katzenrassen. :traurig:

@Kylie: Ja, Maine Coons sind schöne Tiere. :daumen:
Ich mag sowohl kleine Katzen, als auch solche im Erwachsenenstadium. Jede Phase hat ihre besonderen Reize. Auch als mein Vincent alt wurde gab es intensive Momente, die man mit einer jüngeren Katze nicht erleben würde.

@pingufreundin: Lustige, süße Geschichte! :zwinker5:
Paule klettert mittlerweile ständig an mir hoch. Wenn man Laufhosen anhat ist das Gefühl vergleichbar mit Rocktragen.

@Muldarn: Ich liebe es zuzusehen, wenn Katzen sich wälzen. Das machen sie auch nur, wenn sie sich sicher fühlen.
Mit dem Rucksack: bisschen Geduld haben? :wink:

@kitty: Heute abend guck ich mal in Ruhe Bilder auf der Katzenforumsseite. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

21
Hey Nele,


toll isser, Dein neuer Mitbewohner :love2:
Richtig neidisch wird man da... weil die Kindertage der eigenen Miezen sooo schnell vorbei waren :zwinker5: Und wenn sie klein sind, sind sie einfach ganz besonders putzig :D - Sehr klein aber riesige Kraftbündel.


Weiterhin viel Spaß mit dem jungen Katzenmann wünschen

Kathy
sowie
Dundee und Dusty, die sich gerade verliebt haben und von Paule träumen (Foto) :P

22
zack hat geschrieben:(...) kann kratzen, beißen, kämpfen wie Mike Tyson (...)
Vielleicht HÄLT er sich ja sogar für Mike Tyson?! :gruebel: Sowas scheint bei Katzen durchaus vorzukommen. Hier z.B. glaubt jemand, er sei Michael Jackson. :zwinker2:

lg fff

23
und so sieht ein superfaules Paulchen aus ...... heißt wirklich Paul !! :daumen:

Ist allerdings schon 11,5 Jahre - darf er dann ein wenig mehr couchen .... :schlafen:

24
@MiScHi: Vielleicht läßt sich was in Richtung Desensibilisierung machen. Außerdem entwickeln manche Menschen Allergien nur in Richtung bestimmter Katzenrassen.
Tja, das geht bei mir leider nicht, da ich zuviele Allergien habe (27 Stück). Leider! Bei uns in der Straße streunen so viele herrenlose Katzen 'rum, die gerade im Winter immer mit in die Wohnung möchten.. Lasse ich sie rein, sind nach ca. 5 Minuten Nießen und Schnupfen vorprogrammiert :frown: .

25
Ich mag keine Katzen, kann den Hype hier nicht verstehen..
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

26
LauerAlexander hat geschrieben:Ich mag keine Katzen, kann den Hype hier nicht verstehen..

...aber immerhin heisst ja deine Mühle "Paula" :D

27
LauerAlexander hat geschrieben:Ich mag keine Katzen,
teert und federt ihn
hängt ihn auf

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

28
*quiiiieeetsch*

Ist der niiiiiedlich!!!
Das wird bestimmt mal ein ganz großer Charmeur :)

Ganz und gar entzückend.

Diese Marzipannase.

Diese eleganten weißen Stiefelchen.

Der mondäne Kajalstrich um die Augen.

Also, wenn ich eine Katzendame wäre, ich würd mich Hals über Kopf in ihn verlieben :wink:
Toll, wirklich toll, Nele. Und man sieht ihm an, dass er sich sauwohl fühlt bei dir!


Hier noch meine beiden Racker, Trisha, die rote Löwenpfote, und Charles, der British Kurzhaar mit dem adeligen Blick:

Tessa

29
hab noch ein nettes Foto gefunden :D Schade, dass ih damals nur so'ne miese Kamera hatte

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

30
pingufreundin hat geschrieben:hab noch ein nettes Foto gefunden :D Schade, dass ih damals nur so'ne miese Kamera hatte

Woww, den Platz vom 2. Foto kenne ich doch, das ist doch derselbe, an dem Du damals deine ganzen Pinguine fotografiert hattest als Sammelbild, die waren süß ! :wink:

31
Wow, so schöne Bilder, so schöne Samtpfoten. Wollt Ihr nicht ein paar auf meiner Seite hochladen - www.postkatz.de ? Da könnt Ihr sie dann auch verschicken. Ist meine provate Katzengalerieseite, da sind auch unsere eigenen sechs Schnurrmonster zu sehen.

Hier zum Beispiel Johnny http://www.postkatz.de/details.php?image_id=104
M -- 3:57:38 (10/05) -- 3:58:27 (04/06)
Berichte im Laufkurier

32
Kann Paule denn auch an aufgeschäumten Tapeten die Wände hochlaufen???
Zwei meiner vier "Tiger" konnten das im jugendlichen Alter ganz hervorragend, später dann aufgrund des steigenden Körpergewichts nicht mehr.
Ach ja, Paule ist wirklich ein "Süsser".

34
Giegi hat geschrieben:Hähä, lauer Alexander, wolltest wohl mal a bissl Rauch reinlassen, was?! :hihi:
Ich mag einfach keine Katzen, als Leibwärmer ist ein Katzenfell ganz nett...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

35
Wir haben übrigens heute zwei kleine Schweine bekommen (Minipigs). Fotos folgen morgen, jetzt schlafen die beiden kleinen, süssen, knuddligen Steckdosen.

36
Ni Nele, danke für die ganzen beantworteten Fragen bezüglich Paule. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Dir eine PM zu schicken. Der Paule ist ja so was von süß :nick: !

Und wenn ich schon dabei bin, oute ich mich hier auch als Katzenfan. Wir haben zwar keine eigene Katze im klassischen Sinne. Aber uns besucht mehrmals täglich ein Kater, dessen herkunft nicht geklärt ist. Mir ist das egal. Ich hab ihn gern und meine Kids haben ihn "joey" getauft.

Liebe Grüße, Lars

37
Ach ja, da muss ich doch glatt das Bild vom frischen Katzenwurf noch zeigen. Das habe ich im Sommer 2004 in Slowenien auf'm Bauernhof aufgenommen. Die Süßen haben mein Herz so was von fix erobert.

Liebe Grüße, Lars

38
@Kathy: Kraftbündel, oh ja, und wie! Paule zerrt alles durch die Gegend was sich nicht wehrt.
Du hast aber mit Dundee und Dusty auch zwei ganz feine Katzen! :daumen:
@Fenchelfeldflaneur: :hihi:

@Wedau-Runner: Dein Paulchen sieht richtig gemütlich aus und erinnert mich an meinen Vincent, Paules tollen Vorgänger. Das mit der Couch hat was. :wink:

@MiScHi: Wir Katzenfreunde stellen ab und zu mal ein schönes Bild für dich ein. :hallo:

@LauerAlexander: Du traust dich wenigstens das zu sagen :D Aber Vorsicht, hier hat´s viele Katzenfreunde ... :teufel:

@pandadriver58: Gut aufgepasst :daumen: gefunden
pingufreundin hat geschrieben:teert und federt ihn
hängt ihn auf
@pingufreundin: Bei uns um die Ecke wird grad die Straße geteert. Wer kann noch was beisteuern?

@Tess: Immer, wenn ich Katzen sehe, real, auf Fotos, überall, ich find sie einfach gut! Trisha und Charles, schön! :nick: Und, Paule fühlt sich wirklich sauwohl.

@pingufreundin: Richtig niedlich, Katze mit Pingus :hallo:

@Momo: Viele schöne katzenbilder. Mein Lieblingsbild ist "Kurti und der Gartenzwerg" :winken:

@taukaz: Ich habe leider keine aufgeschäumten Tapeten. Werde wohl demnächst neu tapezieren müssen, um dies zu testen? :D Meine Beine sind Paules Klettergerüst. :haeh:

@Giegi: Wir haben einfach Verständnis für Alexander. :nick:

@LauerAlexander: Verständnis :teufel:

@cpp: Witzig, Schweine, jippie! Genauso gut wie Katzen? Bitte Fotos! :geil:

@Lars: Hi Katzenfan! Auf dem Bild, der eine, das könnte direkt ein Geschwisterchen von Paule sein. Aaaaach ... :love2:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

39
zack hat geschrieben:... der eine, das könnte direkt ein Geschwisterchen von Paule sein. Aaaaach ... :love2:
Stimmt. Der hat auch weiße Pfoten. Ich wollte die damals alle mit nach Deutschland nehmen, durfte aber nicht :nee: . Die Katzenmama war auch so was von lieb. Buääääähhhh ... :weinen: . Schnüff. Ich konnte sie nicht retten.

Liebe Grüße, Lars

40
Lars hat geschrieben:Schnüff. Ich konnt sie nicht retten.
Ooooch, das ist traurig. :traurig: Ich tröste mich immer damit, dass ich wenigstens einem Kätzchen ein schönes Zuhause biete.
Oh Mann, Katzen sind so etwas Gutes. Ja, sie tun dem Menschen wohl. :hug:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

41
LauerAlexander hat geschrieben:Ich mag einfach keine Katzen,...
och komm, dir fehlen der rechte Kniff, die richtige Soße :wink:

(T-Shirt-Aufdruck: "Ich mag Babies- schmecken wie Katze" :tocktock: :haeh: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
gnies hat geschrieben:och komm, dir fehlen der rechte Kniff, die richtige Soße :wink:

(T-Shirt-Aufdruck: "Ich mag Babies- schmecken wie Katze" :tocktock: :haeh: :D
Hey Gregor, pass du nur mal auf. :kloppe:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

43
zack hat geschrieben:

@noName: Paule ist immer noch heile. :D
Puh *schwitz*

Mußte aber erst mal grübeln, und nachm Hochscrollen wußte ich erst, was du mit "noch heile" meinen könntest :teufel:

Wie auch immer, ist farblich (Fell) sehr schön.
Hab kein Haustier, aber ob ich da "nein" sagen könnte ? :geil:

44
noName hat geschrieben:Wie auch immer, ist farblich (Fell) sehr schön.
Hab kein Haustier, aber ob ich da "nein" sagen könnte ? :geil:
:umarm:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

45
auch von mir ein etwas verspätetes "och ist der süüüüß!!!" :)

Dein Paule sieht ein bisschen aus wie mein früherer Kater Moritz, da wird mir ganz wehmütig ums Herz...

46
... wollte eigentlich nur mal vermelden das ich im Thread begeisterter Mitleser und Zuschauer bin. Mitreden kann ich leider so gut wie nicht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

47
Steif hat geschrieben:... wollte eigentlich nur mal vermelden das ich im Thread begeisterter Mitleser und Zuschauer bin. Mitreden kann ich leider so gut wie nicht.

Dann geh dir sofort eine Katze kaufen :zwinker5:

48
Katzen kauft man nicht.

Man findet sie

- wenn sie gerade ausgesetzt wurden am Straßenrand
- manchmal im Tierheim, wo sie einen anfallen und nicht mehr aus den Krallen lassen
- bei Kollegen, die sich das viel einfacher und billiger vorgestellt haben
- in Würfen, die eingeschläfert werden sollen, weil "sie ja irgendwie nicht vorgesehen waren"
M -- 3:57:38 (10/05) -- 3:58:27 (04/06)
Berichte im Laufkurier

49
Ich steh auf Pussies :teufel:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

50
@kiwibird: Dein Moritz und mein Vincent sitzen jetzt gemeinsam auf einer Wolke im Katzenhimmel? :traurig:
Steif hat geschrieben:... wollte eigentlich nur mal vermelden das ich im Thread begeisterter Mitleser und Zuschauer bin. Mitreden kann ich leider so gut wie nicht.
@Steif: Danke, deine PN hat ja auch maßgeblich den Anstoß zu diesem Thread gegeben. :hallo: :daumen:

@Muldarn: Katzenvermittlung "zack" zu Diensten! :D

@Momo: Genau! Mein Paule (+ fünf Geschwisterchen) stammt aus einem Wildwurf den die Katzenmama in die Garage einer meiner Schülerinnen schleppte. :nick: Die anderen suchen noch ein neues Zuhause :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“