Banner

S625X und fehlende Daten einer Trainingseinheit

S625X und fehlende Daten einer Trainingseinheit

1
Hallo,

ich habe diese Woche eine Einheit mit 12x3Min. Intervallen gemacht, in der Software wird das auch richtig angezeigt. Die Grafik zeigt die HF über die Laufzeit und die einzelnen Intervalle.

Gestern habe ich mich an WU/4x2000m mit 60Sek. Pause/CD probiert. Die Uhr selber zeit mir auch brav die Ergebnisse der Einheit an.

Gesamtzeit 53.12, Gesamtlänge 10Km, 171 Max, 157 Avg, 5.18Min/Km Avg,
4.38Min/Km Max, 11.3 Speed Avg , 13.2 Speed Max, 2097Kcal usw...

Die per IR heruntergeladene Einheit zeigt aber praktisch nichts an.
Keine Kurve, keine Streckenlänge, keine Pulswerte. Immerhin die
2097KCal. An der Uhr sehe ich unter 'Samples' nur einen Wert. WTF?!

Ich habe einen Screenshot angehängt.

Was könnte ich falsch eingestellt haben? Ich habe (bewusst) nichts seit dem 12x3Min. Intervall verstellt.

Ralf

2
hallo RalfG, willkommen im Forum,

:megafon: ist hier keiner da und wach, der dieses chinesisch versteht??? :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
gnies hat geschrieben:ist hier keiner da und wach, der dieses chinesisch versteht???
Ähh ja, hier, wach - also nein, verstehn tu ich's nicht...

Mir fehlen zwar schon auch mal ein paar Datensätze am Ende einer Einheit, aber dass gar nichts ankommt... :confused: Hast Du die TE noch auf der Uhr? Dann würde ich einfach nochmal übertragen; mein Tipp ist, dass die Übertragung komplett schiefgegangen ist.

Michael

4
stachelbär hat geschrieben: Mir fehlen zwar schon auch mal ein paar Datensätze am Ende einer Einheit,

Das Problem von ein paar fehlender Datensätze liegt meistens an einer fehlerhaften Zwischenzeit, die man einfach löscht und schon stimmen die Daten ober dann werden erst die nachfolgenden Daten angezeigt.

Aber das alles fehlt :confused:

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

5
Ach ja, noch was (hilft Dir für Dein Problem aber leider auch nicht): Wie kommen die 2097 Kcal zustande? Damit das halbwegs realistisch ist, musst Du etwa 200 kg wiegen... :confused:

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“