Banner

Was für Kopfhörer habt Ihr?

Was für Kopfhörer habt Ihr?

1
Ich nehme zum Laufen immer meinen MP3-Player mit. Nun habe ich aber das Problem, dass mir die Stöpsel ständig aus den Ohren rutschen (kennt Ihr sicher auch?!). Bin jetzt auf der Suche nach anderen Kopfhörern. Nun ist aber die Frage, was für welche.

Gibt ja einmal diese Variante (oder so ähnlich): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002SPD84/ref=pd_sim_dp_1/302-2287953-0633652

Oder die mit Nacken"halter": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002SPD3E/ref=pd_sim_dp_1/302-2287953-0633652

Habt Ihr mit einer der beiden Arten Erfahrungen gemacht, bzw. welche wäre wohl empfehlenswert?

LG, Mischi

2
Ich laufe mit den hier und bin sehr zufrieden :nick: .

Liebe Grüße, Lars

3
Hallo Mischi,

ich hatte das selbe Problem wie du, bei mir haben die Standardstöpsel auch nicht gehalten. Bin dann zufällig auf den SX 10 von Beyerdynamic gestossen.
Der hält richtig gut und hat auch den Vorteil, daß man auch noch andere Geräusche von aussen ( Verkehr etc. ) wahrnimmt.
Anzusehen unter http://www.beyerdynamic.de

Gruß :hallo:
Richard

4
Hi MiScHi, :hallo:

ich hab die

Wenn man sie mal auf den Ohren hat läuft man stundenlang, ohne dass etwas verrutscht. Mit dem Sound bin ich auch ziemlich zufrieden.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
Ich habe auch die SX 10 - sehr guter Klang und absolut problemloser Sitz, sie stören nicht und sitzen sicher.

Danke übrigens noch mal für den Tipp, Richard. Ich glaube, ich hatte ihn von Dir.
M -- 3:57:38 (10/05) -- 3:58:27 (04/06)
Berichte im Laufkurier

6
ich kann von Koss den KSC 75 oder den Porta pro empfehlen. Beide etwas basslastiger als andere Kopfhörer, was mir sehr entgegen kommt.
Kannste stundenlang "headbangen" oder laufen oder auch laufend "headbangen", grad wie Du Lust hast :D

Gruß
Uwe

7
Hi,
ich habe den von Beyerdynamic mit dem Nackenbügel und bin voll zufrieden.
Wie der Kollege schon sagte, man bekommt noch gut die Umgebungsgeräusche mit.

Allerdings ist in der momentanen Jackenkragen- und Mützenzeit der Bügel schwer im Weg. Das solltest du bedenken.

Grüsse
oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

8
ich laufe mit den ohrstöpseln, die bei meinem player dabei waren. hatte bis jetzt keine probs damit.
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

10
Hi Mischi,
ich habe mir mal die Sennheiser PMX 60 gegönnt. Absolut Empfehlenswert, da rutscht nichts mehr!

Gruß
Klippenläufer

26.11.05 Waldmarathon Arolsen

11
Ich habe die und komme bestens klar damit. Vor allem sind die sehr preiswert (ich habe bei Kackstadt 6,99 €) dafür bezahlt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

12
Klippenläufer hat geschrieben:ich habe mir mal die Sennheiser PMX 60 gegönnt. Absolut Empfehlenswert, da rutscht nichts mehr!

Hallo,

jauh, kann ich bestätigen, da ich den gleichen Kopfhörer habe. Guckst Du
hier!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“