Banner

1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;)

2
... das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?

Grüße Helmut

3
TurboSchroegi hat geschrieben:... das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

5
..is ja süß :P

aber was ist eine Fahrradcouch :haeh:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Der Hiddestorfer hat geschrieben: aber was ist eine Fahrradcouch :haeh:
Da kann man sich während des Laufens ablegen und relaxen, damit der Puls nicht zu hoch geht... :zwinker4:

Ja, ja...ich hab' mich vertippt :peinlich: Susi ist natürlich COACH und kein Sofa!

7
Ist zwar biologisch nicht "100%" korrekt :wink: aber die Idee ist doch ganz...äh, ihr habt das doch nicht wirklich so gemacht? :D
Wir "Jungs" könnten ja mal einen Macho-Lauf ins Auge fassen, weitgehend östrogenfrei, jedenfalls wenn man einschlägige Produkte der Nahrungsmittelindustrie meidet...

Viele Grüße an die 5 Weibchen
Jürgen

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Doch, schon.Ich weiß manchesmal echt nicht nicht mehr was hier im Forum verarsche, echter Spaß oder wirklich ernst gemeint ist.
JuergenF hat geschrieben:...äh, ihr habt das doch nicht wirklich so gemacht?
@Greenhörnchen: Siehst Du - Zweifel haben auch Andere.

Grüße Helmut

9
TurboSchroegi hat geschrieben:Doch, schon.Ich weiß manchesmal echt nicht nicht mehr was hier im Forum verarsche, echter Spaß oder wirklich ernst gemeint ist.
Spaß, den man erklären muss, macht keinen mehr... :frown:

10
wääääääääääähhhhhhhhh - wenn du dich SOWAS traust ... dann schreib' ich jetzt DOCH einen Bericht über meinen 5 Kilometerlauf eben. SO! Haste davon!

1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;)

12
Hallo greenhörnchen,
eine super Idee und ein lustiger Bericht. :)
Glückwunsch von meiner Seite her - macht weiter so, der Spaßfaktor bei solchen Aktionen ist garantiert riesig. Warum sollte man ein Kaffeekränzchen mit Klatsch & Tratsch nicht auf die Laufstrecke verlegen? :daumen:
Jetzt stellt sich nur die Frage: Über was quasseln Männer beim Laufen ? Fussball, Frauen (Fremdgehen), Formel 1 ?
Die 3 F??? :haeh:

Gruß Stefan

15
KÖSTLICH :daumen: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Waldkater hat geschrieben: Jetzt stellt sich nur die Frage: Über was quasseln Männer beim Laufen ? Fussball, Frauen (Fremdgehen), Formel 1 ?
Die 3 F??? :haeh:

Gruß Stefan

Fußball interessiert die meisten Läufer nur sekundär, fällt also weg.

Frauen kann sein, muss aber nicht.

Formel1 fällt weg, da kein Sport.

Fressen tun wir nicht, wir ernähren uns sportgerecht
F*****n auch nicht, da wir, da wir uns nicht für Formel1 interessieren, gepflegten Sex haben, wenn überhaupt. :zwinker2:
Und was meintest du mit dem 3. F?

Heute liefen wir zu 5. und wir haben uns über eine bevorstehende Asienreise (nein, kein Sextourist sondern eine Treckingreise) eines Mitläufers unterhalten, über die vergangene Triathlonsaison und über die bevorstehende. Eigentlich ganz human.

17
Respäkt! :daumen:

mehr Text ist nicht drin, muss mich jetzt erstmal fürs Fitness-Studio anhübschen, Klamotten farblich abstimmen... Sport, hach Gott ist DAS anstrengend :D

18
Wie war denn die genaue Verteilung auf Tussis und Schicksen, von wegen "HighHeels" und so...???

19
Das ist einfach nur geil!

Ähm, wie alt ist denn die Sandra?*g*

Grandios, Greenie!

20
Och, schade, daß ich das nicht vorher wußte. Sonst hätte ich mir das live angesehen :hihi:
Das Wort ANHÜBSCHEN lässt mich jetzt nicht mehr los. Es ist einfach zu genial :daumen:

Aber 100% testosteronfrei sind auch Frauen nicht.

22
:hihi:


Hallo Tussis,

ich hätte da mal eine Frage zu eurem Konzept: wie könnt ihr über 1 Stunde lang laufen, euch dann nur schnell im Tussimobil frisch machen und ins Cafe/Restaurant gehen? Nach 1 Stunde müffel ich immer sehr, sehr unangenehm. Ohne Dusche geht da gar nüscht. Gibt's da geeignete Kosmetika, die :uah: "Bäh" Geruch in :hug: "Aaaaah" Geruch umwandeln? Habt ihr sehr, sehr starke Duftbäume im Auto? Könntet ihr mir nicht Shopping Tips für meinen wöchentlichen Douglas Besuch geben?

Vielen Dank für die Info
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

23
WÖCHENTLICHER Douglas-Besuch?

Ich gehe da nur vorbei, wenn es neue Heidi Klum Bilder gibt*g*

24
bluenote hat geschrieben:nett!
so ein lauf würde mir auch schmecken. :D

gruz!

---barbara
Kein Problem, Süße :nick: Wir KLR-Tussies laden ein und schauen, welche Schicksen sich aus dem Forum noch dazugesellen :confused: :zwinker2:
Super Idee jedenfalls :daumen: Ist ausbaufähig :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

26
Ich wohne in Bonn-Beuel und bekomme von dem ganzen Spektakel gar nix mit!! Gabs ne Tombola oder ne Siegehrung danach? Hätte ich was gewusst, hätte ich auf Höhe der Kennedybrücke einen Versorgungsstand mit Mascara, Aloe-Vera-Creme und Nagellackentferner aufgebaut!

PS: Macht das doch nächstes Jahr mal am 11.11., dann wird das sicher mit der Zeit ne ganz große Nummer.... *kicher* :wink:

Fein gemacht- der Bericht!

28
...naja- einen Wellnesslauf habe ich heute auch gemacht, und noch eine Tafel Schokolade mehr verbrannt- jedoch wollten mir die Rentner noch einen dritten Hund andreh´n und Cheeseburger hinterher gabs nicht. Fazit: Isch bin e bisje näidisch! :motz:

Danke für den erheiternden Beitrag- und sach mal- wie weit isset eijentlich von Kölle nach Bonn? Hört sich jedenfalls sportlich an- wenn man bedenkt, das Du den Weg vollgefre.... nochmal zurückgelegt hast, Heike! Hut ab! :hallo:

Regina :)
...und der kleine beige Hund

29
Hübsch :daumen: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

30
Dieser Lauf wurde ihnen präsentiert von :
EMMA !

Frauen ! Tz tz tz tz :klatsch:

31
Greenhörnchen hat geschrieben:.....alles weitere gibt's hier:

Tussi & Schicksenlauf

:geil:

Oh, wie immer fein geschrieben.... und jajaja... wiederholen - beim nächsten Mal ohne lästige Schwagerverabredung am Abend :nick:
musiclover hat geschrieben: :hihi:
ich hätte da mal eine Frage zu eurem Konzept: wie könnt ihr über 1 Stunde lang laufen, euch dann nur schnell im Tussimobil frisch machen und ins Cafe/Restaurant gehen? Nach 1 Stunde müffel ich immer sehr, sehr unangenehm. Ohne Dusche geht da gar nüscht. Gibt's da geeignete Kosmetika, die :uah: "Bäh" Geruch in :hug: "Aaaaah" Geruch umwandeln? Habt ihr sehr, sehr starke Duftbäume im Auto? Könntet ihr mir nicht Shopping Tips für meinen wöchentlichen Douglas Besuch geben?

Vielen Dank für die Info

Du mußt halt einfach nur soooo langsam laufen, daß Du nicht ins Schwitzen kommst - so einfach iss datt....
Jellybeana hat geschrieben:Oh Ihr seid alle aus Bonn?? :) )

Nicht eine einzige Tussi ist aus Bonn :zwinker4:
Beethoven hat geschrieben:Hätte ich was gewusst, hätte ich auf Höhe der Kennedybrücke einen Versorgungsstand mit Mascara, Aloe-Vera-Creme und Nagellackentferner aufgebaut!

Hätten WIR das gewusst - wir hätten es gut gebrauchen können. Gerade auf der Kennedybrücke fehlte mir für meinen kleinen Finger Nagellackentferner, nicht wahr Susi-Coach, danach hab ich dringend gefahndet!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

32
AnjaRennt hat geschrieben:
Hätten WIR das gewusst - wir hätten es gut gebrauchen können.

Natürlich nicht. Nach Ansicht der Bilder ist sich der männliche Teil der hiesigen Community natürlich einig, das ihr es gar nicht nötig habt, euch großartig anzuhübschen.
Euer Liebreiz strahlt so stark, das den Herren, die nun alle gebannt und mit weichen Knien auf den Monitor starren, klar ist,soviel Elegance' und Weiblichkeit läßt sich mit schnöden Kosmetikprodukten auch nicht mehr steigern :nick: :P :D

Gruß Lutz

Wir brauchen mal nen Männerlauf, aber nich von Theke zu Theke :wink:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

33
Einfach herrlich! Was seid ihr doch chic! Da wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen - ich hätte auch mein XXL-Schminkköfferchen mitgebracht! :nick:

Aber ich musste ja hier eine Horde lauf- und vor allem kuchenwütiger Jungs verköstigen... :zwinker2:

Uschi :hallo:

34
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Natürlich nicht. Nach Ansicht der Bilder ist sich der männliche Teil der hiesigen Community natürlich einig, das ihr es gar nicht nötig habt, euch großartig anzuhübschen.
Euer Liebreiz strahlt so stark, das den Herren, die nun alle gebannt und mit weichen Knien auf den Monitor starren, klar ist,soviel Elegance' und Weiblichkeit läßt sich mit schnöden Kosmetikprodukten auch nicht mehr steigern :nick: :P :D

Gruß Lutz

Wir brauchen mal nen Männerlauf, aber nich von Theke zu Theke :wink:


..was in dreiteufelsnamen erhoffst du dir? Oder anders gefragt: was hast du dir reingepfiffen! :D

35
Toronto21 hat geschrieben:Fußball interessiert die meisten Läufer nur sekundär, fällt also weg.

Frauen kann sein, muss aber nicht.

Formel1 fällt weg, da kein Sport.

Fressen tun wir nicht, wir ernähren uns sportgerecht
F*****n auch nicht, da wir, da wir uns nicht für Formel1 interessieren, gepflegten Sex haben, wenn überhaupt. :zwinker2:
Und was meintest du mit dem 3. F?

Heute liefen wir zu 5. und wir haben uns über eine bevorstehende Asienreise (nein, kein Sextourist sondern eine Treckingreise) eines Mitläufers unterhalten, über die vergangene Triathlonsaison und über die bevorstehende. Eigentlich ganz human.

Ob das mal repräsentativ ist/war? :confused:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

36
Hi T&SchMädels,
Ich liebe Laufberichte bei denen alles stimmt: Idee, Dramaturgie, Layout, Illustration, und voll witzisch! :daumen: :daumen: :daumen:

@Männers: Das gilt auch für eventuelle Genialitäten eurerseits :nick: :abwart:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

38
pandadriver58 hat geschrieben:..was in dreiteufelsnamen erhoffst du dir? Oder anders gefragt: was hast du dir reingepfiffen! :D

Schon mal wat von Drachenfutter gehört ? :D :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

39
Die Fantasie is' mit die Tussi-Läufers. :daumen: De' Schnörkellosigkeit beim Laufen is' mit die Männers. :daumen:

40
Ach ist das niedlich - fünf hübsche Mädels laufen auf einen Haufen und so schick.

41
Oh man, klingt das gut, das einzige, was mich an der Story stört ist eigentlich, dass ich nicht dabei war :D ....

Was ein Spaß!

:winken: mandy
mein Blog: AmandaJanus

42
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schon mal wat von Drachenfutter gehört ? :D :D

:hihi: :hihi: :daumen:

43
Regina-Donna hat geschrieben:...naja- einen Wellnesslauf habe ich heute auch gemacht, und noch eine Tafel Schokolade mehr verbrannt- jedoch wollten mir die Rentner noch einen dritten Hund andreh´n und Cheeseburger hinterher gabs nicht. Fazit: Isch bin e bisje näidisch! :motz:

Danke für den erheiternden Beitrag- und sach mal- wie weit isset eijentlich von Kölle nach Bonn? Hört sich jedenfalls sportlich an- wenn man bedenkt, das Du den Weg vollgefre.... nochmal zurückgelegt hast, Heike! Hut ab! :hallo:

Regina :)

*schnüff* Ich danke Dir, Regina. Endlich mal jemand, der meine Leistung anerkennt. :nick: :zwinker5: Es waren mit Verfahren und so ca. 70km. Bin froh, wieder lebendig angekommen zu sein :zwinker2:

44
Und was bin ich froh, daß du wieder heile zuhause angekommen bist. :winken: Du Tier! :zwinker2:

45
Bonsai hat geschrieben:Und was bin ich froh, daß du wieder heile zuhause angekommen bist. :winken: Du Tier! :zwinker2:

Yeah! Und das nächste mal schwimme ich! :D

46
zurück ist ja stromabwärts, das schafft ja jede :wink:

60 km fahren für ne Stunde Joggen ist schon klasse, aber sich dann noch zu verfahren auf dem Weg - super Idee :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

47
haidée69 hat geschrieben:Yeah! Und das nächste mal schwimme ich! :D

Das bringst du fertig. :D

48
He Oberschixe! Da steht ja immer noch Couch! :motz:

Obwohl ich ja jedem mindestens einmal während des Laufes angeboten habe, auf dem Gepäckträger ein Stückchen mitzufahren. :P Aber ich bin trotzdem kein Sofa! :haeh:

Zu unserem 10.Tussilauf...

49
...erlaube ich mir mal ganz frech, auf der Jubiläums-Einladung den Link zum besten Bonner Obertussi&Schicksenlauf einzufügen.

Unser Tussilauf eignet sich allerdings für jederlei Geschlecht, wie am Startfoto unschwer zu erkennen ;-)


Mit freundlichen Füßen
Roland B.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“