Banner

Testsaufen (erster Bierwämpchenlauf, nicht östrogenfreien) für Bertlich

Testsaufen (erster Bierwämpchenlauf, nicht östrogenfreien) für Bertlich

1
Hallo liebe Laufgemeinde!

Auf Wettkämpfe stimme ich + bereite ich mich immer vor, aber mich auf kombiniertes Saufen + Laufen vorzubereiten, wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Die Fügung hat es aber gerichtet, dass ich jetzt auch darauf „eingerichtet“ bin. Am Samstag hat mich ein Bekannter zum ersten Mal in eine Karaokebar eingeladen. Dort ging es „lebendiger“ :zwinker5: zu als in den Lokalen, die ich sonst kenne + jemand der sein Junggesellenabend feierte, gab Freibiere aus. :geil:
Ich lag erst um vier Uhr in der Kiste. So weit, so aufregend. :P

Etwas zeitversetzt zum „1. Tussi & Schicksenlauf 2005“ nahm ich an meinem ersten „nicht östrogenfreien“ Bierwämpchenlauf 2005 teil. :zwinker2:
Ich bin recht passabel gerade aus gelaufen + Büsche zum Begießen gibt es bei uns im Wald zu genüge, ohne dass ich immer dieselben armen Pflanzen an ätzen muss. In Bertlich muss ich es wohl darauf ankommen lassen.

Bertlich, ich komme, für einen gemütlichen Tempodauerlauf wird es allemal noch reichen. :D


Schöne Grüße

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2
dieser Post passt besser in den Bertlich 2005-thread...
Viel Spass dann noch in Bertlich...ich liege immer noch flach.

3
running_marcus hat geschrieben:dieser Post passt besser in den Bertlich 2005-thread...
Im Prinzip stimmt es schon, im Nachhinein erst recht.
Ich war von Kylies &#8222]Viel Spass dann noch in Bertlich...ich liege immer noch flach.[/QUOTE]

Ich wünsche, dass es deiner Erkältung schnell an den Kragen geht + dir dementsprechend eine gute Besserung. :daumen:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“