Banner

Vergessliches Pack 1: taukaz hat Geburtstag

2
Na, denn noch schnell vor Toresschluss: Glückwunsch zum Geburtstag an den alten Klassenkämpfer.

3
japser, da warste zu spät :wink:

von einem Besitzer einer Villa im Tessin zum andren:

Herzlichen Glühstrumpf :hallo: nachträglich
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
gnies hat geschrieben:japser, da warste zu spät :wink:
Na denn und "Trotz alledem": "Auf, auf zum Kampf" und jetzt "Dem Morgenrot entgegen"


:hallo: "Bella Ciao" :P

5
Hi taukaz, :hallo:
Paule und Nele gratulieren dir nachträglich, alles Gute zum Ehrentag :happybirt :popcorn: :prost: :party2:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

6
Danke, danke, zuviel der Ehre.

Mein Geburtstag war gestern aber auch arbeitsreich, abends stand noch mein letzter Vortragsabend an der VHS an, daher keine Feier.

@Paule - Meine vier "Samtpfoten" - Susi (1997), Ronja (1999), Carlo (2001) und Charly (2001) - grüssen zurück.

P.S. "Jener Tag, an dem wir auf den Gräbern tanzen" ist wieder ein Stück näher gerückt :D

7
Na dann mal auch von mir und meinem kastrierten Kater Racker Alles Gute nachträglich! :party2:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Herzlichen Glückwünsch dem Mann mit den entzückenden roten Fellnasen im Avatar!

Liebe Grüße,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

9
Ja wir werden nicht älter wir werden reifer !
Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich !
Meine Läufe und mehr :

Bild

10
Hi Taukaz,
ich dachte schon die vergessen uns vollends - aber zum Glück hat's hier ja einen einfach-marcus (mit c) :daumen:

Von mir natürlich auch einen Skorpion-Glückwunsch und Grüsse von:

Bodo (so um 1993/zugelaufen 1995) - Hermann (1994) - Charlotte & Frieda (geb. im Kleiderschrank am 1.4.1995) - Lola (1996/gerettet 1996) - Hermine (2002/gefunden im Alter von 2 1/2 Wochen)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
Hallo Taukaz,

auch von mir noch nachträglich alles Gute. Wenn es gestern schon so arbeitsam war, dann feier wenigstens heute :D

:party2: :happybirt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“