Banner

gesucht: asics gel landreth im internet-versand

gesucht: asics gel landreth im internet-versand

1
bisher hatte ich 4 verschiedene Laufschuh-Paare.
Am besten gefallen haben mir die asics Gel Landreth.
Da ich nun weiss, was ich will/brauche, suche ich genau diese zu kaufen. Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden.
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle im Netz? (hopefully günstiger als 119 euro)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

2
Tagchen,

Landreth, Impressor, dann hier außem Netz der "Gel Lex":

http://www.mainzer-laufladen.de/beratun ... el_lex.htm

Bin schon erstaunt, wieviele Asics Sondermodelle es gibt !?

Meine Idee wäre, weil das doch glaub ich alles "Lex Sondermodelle" sind, mal bei Deinem Lex Verkäufer vor Ort vorstellig zu werden und zu fragen ?
Oder mal ein paar Läden abtelefonieren ?

Ich bin mir ziemlich sicher, vor rund 4-5 Monaten den in Dortmund mal am Fuß gehabt zu haben. Aus dem Stand meine ich, daß war bei Rückenwind in Hombruch. (Anm.: Der Laden ist ansonsten für den Schuhkauf nicht so zu empfehlen)

Dann gibt es das Lex Forum im Netz: http://www.lex-spikes.de/forum/index.html

Das ist nicht so sehr stark frequentiert, aber ab und zu tröpfeln da antworten rein. ;-)

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden ;-)
blade.runner.

3
danke, blade.runner!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Ich laufe auch im Landreth und habe ihn für 85 USD gekauft - so wie ich das auf der Asics HP gesehen habe, ist der Schuh eigentlich nur in den USA erhältlich. Als zweiten Schuh habe ich den Nimbus VII - schon mal ausprobiert?? Bin damit auch sehr zurfrieden!

Ansonsten kann ich Dir leider nur empfehlen mal nach US-Händlern mit weltweit Versand zu suchen...oder Freunde/Bekannte/Kollegen bitten ihn aus den USA mitzubringen!

LG
Shantay

5
danke shantay!
den nimbus hab ich noch nicht getestet.
den landreth gibts nicht nur in usa. bei bunert z.b. kann man ihn auch im netz bestellen. allerdings für 119,95 euro
usa-kontakte hab ich leider nicht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Oh, ich dachte den gibt es nur hier.....gut zu wissen - man lernt also nie aus!
Der Versand von Schuhen nach D kostet leider sehr viel (ca. 30-40 USD....plus Zoll) von daher denke ich, dass 119,95 Euro ein "O.K. Preis" ist...

Hab' mir den Nimbus vor ein paar Wochen neugekauft und muss ehrlich sagen - er ist toll!!! Laufe in beiden Schuhen sehr gut und fühle mich drinnen wohl wie in Hausschuhen!! Allerdings ist der Nimbus (glaube ich) in D nochmal teurer als der Landreth! US Preis: 110 USD

LG
Shantay

7
jetzt hab ich ein Paar Ascics Gel Landreth in meiner Grösse bei ebay für 75 Euro von privat erstanden (neu, incl. Versand). War ein Glücks-/Zufallstreffer

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“