Banner

auch neu...

auch neu...

1
Hallo,bin auch neu hier und finde die Seite ziemlich klasse :daumen: ...kurze Vorstellung:Ich bin weiblich, :zwinker5: 40 Jahre alt,Mutter von 2 Kindern,arbeite halbtags und laufe,mit Unterbrechungen seit ca.4 Jahren.Nach meinen Knieproblemen habe ich das Nordic-Walking angefangen,bin aber nach ca. 4Monaten wieder auf`s Joggen umgestiegen und bisher geht`s ganz gut(zumindest mit dem Knie,habe jetzt mehr Probleme mit dem Ischias).Ich bin aber eher der Langsamläufer,also mit Marathons habe ich ,durch meine Geschwindigkeit,eher wenig im Sinn,aber wer weiss was noch kommt,
vielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken..... :zwinker2: .....

2
moni1301 hat geschrieben:...vielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken..... :zwinker2: .....
... na ja, also als ich mich im Forum angemeldet hab, war von Marathon auch noch nicht zu träumen... :hihi: Von daher!
Herzlich Willkommen im Forum, liebe Moni! Hast den 40er-Sprung ja schon hinter Dir, sag, wie isses? Lebt man da weiter? :zwinker4:

Viel Spaß jedenfalls hier wünscht

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

aber klar doch

3
:zwinker2: kann dich beruhigen,liebes Schnatterinchen,ist nicht anders als mit 39 und gescheiter bin ich auch nicht geworden,obwohl ich Schwabe bin,hab da doch noch etwas Hoffnung gehabt :D ...vielen Dank auch,für die nette Begrüßung....

5
Hi moni,

herzlich willkommen im Forum. Lauf mal schön weiter in dem dir angemessenen Tempo (es wird sich (und dich) von ganz alleine verändern :nick: ) und schmeiß die NW-Stöckchen :klatsch: am besten in den Müll (wenn Du hier länger liest, wirst Du auch erfahren warum :teufel: ).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
vielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken..... .....
Na das mit dem Anstecken hat doch schonmal gut funktioniert, sonst hättest du dich hier ja nicht angemeldet :wink: .

Auch von mir "Herzlich Willkommen" bei lieben Menschen
Auf das es immer "läuft".

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

7
Ripple hat geschrieben: und schmeiß die NW-Stöckchen :klatsch: am besten in den Müll (wenn Du hier länger liest, wirst Du auch erfahren warum :teufel: ).

Wenn du so weitermachst Ripple gibts in Bertlich was hinter die Ohren :haeh: :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Wenn du so weitermachst Ripple gibts in Bertlich was hinter die Ohren
Ich befürchte das dann sogar mit den Stöckchen :D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
...und ich dachte immer Martin wäre gar kein Stöckchen-Walker sondern ein richtiger :confused: :hihi: :zwinker4:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
:hallo: Hi Moni :hallo:

Hast Du was mit dem User "nur-mal-schaun" zu tun? Ansonsten: "Viel Spaß hier!!!"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

danke

11
seid ja echt nett hier :D das mit den Walkingstöcken werd ich sicherlich noch rausfinden...und Steif,den "nur mal schaun" kenn ich nicht.Wünsche allen noch einen schönen Tag....

12
Hallo Moni,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Langsam häuft sich ja hier aus unserer Gegend, vor ein paar Tagen hat sich ein Fori aus BB hier gemeldet. TÜ ist auch vertreten und CW hab ich vor kurzem auch gelesen. Kann man ja bald ein Forumstreffen machen.

Jedenfalls schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

14
Ripple hat geschrieben:...und ich dachte immer Martin wäre gar kein Stöckchen-Walker sondern ein richtiger :confused: :hihi: :zwinker4:


Das ist im Prinzip richtig, aber ich bin trotzdem der niederträchtige Rächer der entrechteten Stöckträger.... :teufel:

Außerdem habe ich beim letzen Stadtparkwalk ja NW Stöcke gewonnen die ich auch schon ein paar mal als Ausgleichtraining benutzt habe. Aber mit Stöcken ist es sooo anstrengend wenn man die einsetzt und man wir soooo langsam....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:Das ist im Prinzip richtig, aber ich bin trotzdem der niederträchtige Rächer der entrechteten Stöckträger.... :teufel:

Jemanden der keine Rechte besitzt, kann man auch nicht entrechten :teufel: :hihi: :zwinker4:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Ripple hat geschrieben:
Martinwalkt hat geschrieben:Das ist im Prinzip richtig, aber ich bin trotzdem der niederträchtige Rächer der entrechteten Stöckträger.... :teufel:

Jemanden der keine Rechte besitzt, kann man auch nicht entrechten :teufel: :hihi: :zwinker4:

wenn man zwei Argumente aus Carbon mit Stahlspitzen hat und eine gewisse Schwungmasse ins Spiel bringen kann .....kann man sich die Rechte ja auch so nehmen..... :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns im Forum. :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

18
Hallo Moni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mein Autokennzeichen fängt mit BB an. Es werden immer mehr aus unserer Ecke :hallo:

Viel Spass im Forum!

Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

19
Hallo Moni,

Willkommen im Forum :winken:

Falls Du doch mal wieder die Stecken in die Hand nimmst, dann schau doch mal im Nordic-Walking Forum vorbei.

[
Bild

20
rohar hat geschrieben:Hallo Moni,

Willkommen im Forum :winken:

Falls Du doch mal wieder die Stecken in die Hand nimmst, dann schau doch mal im Nordic-Walking Forum vorbei.

Rohe das ist aber kein reines NW Forum es heißt schließlich und ist noch gaaaanz klein und wartet auf viel neue Walkerlein....Wo? Hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

danke

21
das werde ich machen...jetzt kann ich gleich noch geschwind erwähnen,dass ich auch verheiratet bin,hab ich bei meiner Vorstellung vergessen....LG

22
moni1301 hat geschrieben:...jetzt kann ich gleich noch geschwind erwähnen,dass ich auch verheiratet bin,hab ich bei meiner Vorstellung vergessen....LG
Ich hatte das aber schon befürchtet (bei 2 Kindern)... :peinlich: :rolleyes2
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
moni1301 hat geschrieben:das werde ich machen...jetzt kann ich gleich noch geschwind erwähnen,dass ich auch verheiratet bin,hab ich bei meiner Vorstellung vergessen....LG

Hast du denn in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PM bekommen? :confused: :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

24
Martinwalkt hat geschrieben:Hast du denn in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PM bekommen? :confused: :hihi:
Martin, du etwa noch nicht ? :D
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

26
Martinwalkt hat geschrieben:Neeee ich bin ja schon versorgt....
Das heiß aber noch lange nicht, dass mein keine Heiratsanträge bekommen kann. :zwinker5:
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

neeee

27
ich auch noch nicht,aber man weiss ja nie :zwinker2: nö,hab nur gedacht,weil es manche erwähnen und wenn ich schon erzähle,dass ich 2 Kids hab....

28
Auch von mir ein Herzlich Willkommen ! Mit 2 Kids kommt man doch schon von alleine zum Laufen, oder ? :D

Pubertierende Mädchen sollten einen Warnhinweis um den Hals tragen wenn sie nach Hause zu Ihren Eltern kommen : Ihe seid an allem Schuld ! Nur ich habe Recht ! Ich bin bissig und suche Opfer !
Meine Läufe und mehr :

Bild

29
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Pubertierende Mädchen sollten einen Warnhinweis um den Hals tragen wenn sie nach Hause zu Ihren Eltern kommen : Ihe seid an allem Schuld ! Nur ich habe Recht ! Ich bin bissig und suche Opfer !
Sehr schön gesagt :daumen: . Das pubertierende Mädchen hab ich glücklicherweise hinter mir, für Jungen gilt das Gleiche, das erleb ich gerade :zwinker2: Das sind, bei einem Altersunterschied von 4 Jahren: 8 Jahre Spaß! Seit anderthalb Jahren laufe ich...

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Willkommen auch von mir. Ich bin auch verheiratet (trotz vorrübergegangener Trennung, wir haben´s gerne kompliziert) und hab zwei Kinder, die noch in der Vorpubertät sind ("Hast du ein Problem damit?"), was mich aber schon vor der richtigen Pubertät grausen lässt... und als ich (37) mich neulich als "Mitdreißigerin" bezeichnet habe wurde ich zurechtgewiesen, dass ich wohl eher eine Enddreißigerin sei...
Liebe Grüße
Birgit

31
Big-Biggi hat geschrieben:Willkommen auch von mir. Ich bin auch verheiratet (trotz vorrübergegangener Trennung, wir haben´s gerne kompliziert) und hab zwei Kinder, die noch in der Vorpubertät sind ("Hast du ein Problem damit?"), was mich aber schon vor der richtigen Pubertät grausen lässt...
Liebe Grüße
Birgit
Mit Recht ! Ich empfehle Kung Fu Training ! :daumen: Natürlich nur für dich,sonst hast du keine Chance mehr. Bei mir ist schon der Gewichtsvorteil auf meiner Seite ( 78kg zu 46kg) und außerdem hatte ich Kung Fu Training.Und wenn das nicht hilft kann ich länger laufen, auf der Flucht ! :zwinker5:
Meine Läufe und mehr :

Bild

32
KungFu ist gar nicht nötig.

Mein Lieblingsspruch: "Zwergenaufstände werden zur Not mit Gewalt niedergeschlagen".

Meistens hilfts. :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“