Banner

Erneuter Beweis: Frauen können nicht Autofahren!

2
Und Männer können kein Deutsch...

es heisst: (wer-auch-immer) kann nicht autofahren.

Klugscheisserische Grüße,
Sonne

3
Sonne, DAS lag mir auch gerade auf der Zunge...oder in den Tasten :D

Hm, Schumi und andere sind dióch auh schon vor Mauern geknallt. Also, eigentlich kann niemand Auto fahren. Schade...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
pingufreundin hat geschrieben:Sonne, DAS lag mir auch gerade auf der Zunge...oder in den Tasten :D

Hm, Schumi und andere sind dióch auh schon vor Mauern geknallt. Also, eigentlich kann niemand Auto fahren. Schade...
Oh oh, wer im Glashaus sitzt... :D

5
Pollux hat geschrieben:schreibt man autofahren nach neuer RS nicht Auto fahren?


[...]

Das schrieb man schon immer so.... :D

6
Sonne1978 hat geschrieben:Und Männer können kein Deutsch...

es heisst: (wer-auch-immer) kann nicht autofahren.

Klugscheisserische Grüße,
Sonne

womit wir dann wieder hier wären:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=16005

:zwinker2:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

8
Meerbuscher hat geschrieben:Ups ...
Seeeeeeeeehr interessant, auf welchen sites sich so "rumgetrieben" wird :geil: :D
Aber zum eigentlichen Thema: Fragt mal die Autoversicherungen, wer ne bessere Crash-Statistik aufweist, die Herren der Schöpfung oder die Ladies :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Angie hat geschrieben:Seeeeeeeeehr interessant, auf welchen sites sich so "rumgetrieben" wird :geil: :D
Aber zum eigentlichen Thema: Fragt mal die Autoversicherungen, wer ne bessere Crash-Statistik aufweist, die Herren der Schöpfung oder die Ladies :hallo:
Und wer ist an den Unfällen schuld? Frauen denen Mann imponieren will, Frauen die Mann überholen muss (da mit 70km/h auf der Bundesstraße unterwegs), Frauen denen Mann ausweichen muss,... :teufel:
Bitte nicht allzu ernst nehmen.

Aber kurz zu den Statistiken. Beachten die auch die jeweils gefahrenen Kilometer? Nicht dass ich hier irgendwelche rasenden Deppen verteidigen will, es interessiert mich einfach nur.

Grüße
City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

10
Angie hat geschrieben:[...]
Aber zum eigentlichen Thema: Fragt mal die Autoversicherungen, wer ne bessere Crash-Statistik aufweist, die Herren der Schöpfung oder die Ladies :hallo:
Tja, würde mich auch mal interessieren, aber ich kenne zumindest keine amtliche Statistik in der dieser Zusammenhang direkt ablesbar wäre (das muss irgendwie was mit dem Teufel zu tun haben. Bei den Versicherungen gibt es sowas sicherlich.

Ich hätte dann aber schon gerne auch noch Zahlen bezogen auf "gefahrene Kilometer". Wer kann mit sowas dienen?

13
Meerbuscher hat geschrieben:Ups ...

Das Clip ist ja wohl geil! Mich hätte nicht gewundert wenn sie Ihr Ticket noch eingeschoben hätte, damit die Schranke die bereits auf der Erde lag auch noch auffährt! :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

14
Wozu Beweise für alltägliche + allgemeingültige Erlebnisse? :teufel:

<<duchundweg>>
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

15
Frauen fahren besser...................









































...........Mit Bus oder Bahn :zwinker2: :P :D :hallo:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

16
Naja manchmal glaube ich das Männer auch kein Auto fahren können.......Voralldingen die die einen Mercedes fahren :D Jedenfalls haben mich noch keine Frauen versucht über den Haufen zu fahren. :) Männer haben manchmal auch den Führerschein bei Otto oder so gemacht :P

Aber das Bild war wirklich prima. :hihi:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“