Banner

Boardferkelwahl 2005!

Wer wird Boardferkel 2005?

MonimLaufrausch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (41%)
Michi69 (Keine Stimmen)
Bratzi
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (30%)
Vailant
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
Toronto
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Mayo (Keine Stimmen)
RalF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
sandyflash
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (9%)
Lahme Ente
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Martinwalkt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Boardferkelwahl 2005!

1
Es ist wieder so weit! Ich bitte zur Wahl der Forumssau, äh... Boardferkel!
Danke für Eure Mithilfe bei der Nominierung!!!


Hier die rühmlichen Zitate:

MoniimLaufrausch:

„Blasen und kein Ende in Sicht“ (Threadüberschrift)


Michi69:

„Ja, die Jungfrau wird bestiegen“


Bratzi:

„Aber sonst habt ihr es ganz gern, wenn wir unsere Finger nicht von euren „Zeug“ lassen.“

„Für mich kommt nur ein Mann mit Spermalight in Frage“

„Wer nichts wagt, der nichts gewinnt und wer nicht poppt bekommt kein Kind“

„Ein Tag ohne Orgasmus ist ein verlorener Tag.“

„Das kommt nur davon, dass Männer ihre Körperflüssigkeiten so verschwenderisch verspritzen“


Vailant:

„Naja wir Männer sind ziemlich universell einsetzbar in der Medizin. Sperma soll ja schließlich auch gut gegen Halsweh sein.“


Toronto:

„Nicht, ohne vorher zu schauen, ob auf der anderen Seite Dr. Sommer gerade wieder über Selbstbefriedigung bei jungen Mädchen meines Alters berichtete. Etwas, was mich brennend interessierte.“


Mayo:

Vergnügt die Bäuerin sich mit dem Knecht
ist das dem Bauer gar net recht.


RalF:

„Diese Frage wiederum finde ich ehrlich gesagt zu intim.“ (Auf die Frage von amanda: „Was habt ihr für Pilze gesammelt?“)


sandyflash:

„Nachdem ich Schläge ins Gesicht nicht soo gut vertrage, habe ich meine Hüpftüten schön verpackt.“


Lahme Ente:

„Hach ja, selber poppen dient der Fettkontrolle. Ich habs ja immer schon gewusst.“


Martinwalkt:

„Nach dem was ich gelesen habe, sollte man am Vorabend nicht mehr sauen. Letzter Termin ist der vorletzte Tag vor einem Wettkampf.“

2
Natürlich wird es wie letztes Jahr eine offizielle Boardferkelin und ein offizielles Boardferkel geben!

3
wie? gar nicht öffentlich, die umfrage :haeh: :P

meine favoritin: moni - das war so herrlich ungewollt ...

fidi

4
erben_001 hat geschrieben:Natürlich wird es wie letztes Jahr eine offizielle Boardferkelin und ein offizielles Boardferkel geben!
:confused: hmm, schade man kann gar nicht zwei Stimmen geben, eine für Boardferkelin und eine für Boardferkel - aber auch so: Eine sehr erlesene Auswahl :daumen: - ich kann mich noch gar nicht entscheiden und bitte deshalb um einen ordentlichen Wahlkampf der Nominierten.

5
:dagegen: Das ist unlauterer Wettbewerb. Da haste ja wirklich alles zusammengetragen. Und ein Satz davon hab ich nie in der Öffentlichkeit gesagt

:megafon: Jürgen, du Petze!
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

6
jasper hat geschrieben: :confused: hmm, schade man kann gar nicht zwei Stimmen geben, eine für Boardferkelin und eine für Boardferkel
Hätte man das irgendwo einstellen können :confused: Bin nicht sehr umfrageerfahren, hätte vielleicht einen unserer Spezialisten fragen sollen.

7
Hi,

da bin ich ja mit meinem Beitrag, der natürlich gaaannnzzzz anders gemeint war, noch ganz gut im Rennen.... :hihi:

Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?

8
erben_001 hat geschrieben:Hätte man das irgendwo einstellen können :confused: Bin nicht sehr umfrageerfahren, hätte vielleicht einen unserer Spezialisten fragen sollen.
So richtig geht das glaub ich nicht, man kann Mehrfachantworten zulassen und wenn man die Umfrage dann noch öffentlich macht, sieht man, wer mehr als zwei Stimmen vergeben hat (und wer zu welchem Humor tendiert :teufel: ).
Aber das klingt alles schon wieder sehr deutsch-typisch - ist schon in Ordnung so, wichtiger ist, dass es 'nen ordentlichen Wahlkampf hier gibt.

Außerdem hat sich der einzig und wahre Umfragen-Spezi caterpillar hier ja lange nicht mehr blicken lassen ;-).

9
Bratzi hat geschrieben: :dagegen: Das ist unlauterer Wettbewerb. Da haste ja wirklich alles zusammengetragen. Und ein Satz davon hab ich nie in der Öffentlichkeit gesagt

:megafon: Jürgen, du Petze!
Einspruch abgelehnt!!! Und wer ist Jürgen?

10
erben_001 hat geschrieben:Einspruch abgelehnt!!! Und wer ist Jürgen?
Das wirst du doch wohl am besten wissen. Tu bloß nicht so scheinheilig.
Aber wie ich sehe, ist Moni mit einer Stimme vor mir. Bis die Wahl um ist wird sie mich haushoch überholt haben.
@Moni: Kannst dich schon mal an deinen neuen Titel gewöhnen.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

11
Bratzi hat geschrieben:Das wirst du doch wohl am besten wissen. Tu bloß nicht so scheinheilig.
Aber wie ich sehe, ist Moni mit einer Stimme vor mir. Bis die Wahl um ist wird sie mich haushoch überholt haben.
@Moni: Kannst dich schon mal an deinen neuen Titel gewöhnen.
Ich weiß von nichts, ich schwöre!!!! Im Übrigen betreibst Du einen ganz großartigen Wahlkampf, aber das hast Du ja auch letztes Jahr schon gut hinbekommen!!! :nick: :nick: :nick: :D

12
Moni :daumen:

Da haste wohl die versauten Gedankgen der anderen Foris unterschätzt?

13
ForrestGump hat geschrieben:Moni :daumen:

Da haste wohl die versauten Gedankgen der anderen Foris unterschätzt?
Stimmt!!

14
Also ich wollte ja Bratzi wählen, weil mir der Reim so gut gefiel, aber sandy mit ihren Tüten ist einfach vor meinem inneren Auge I D E A L! :daumen:

Wenn ich mir das vorstelle ... :hihi:

Und, nein, ich mach jetzt keinen neuen Thread zum Thema "Warum gibt es für Frauen mit großen Brüsten keine ordentlichen Sport BHs". Obwohl... eine gute Frage.
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

15
Von der Menge der Zitate her wäre Bratzi ja auch mein Favorit, aber es soll mal ein Mann machen, deshalb die Tipps gegen Halsweh :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

16
Hallo Bratzi,
wie du ja mittlerweile eingesehen hast, war nicht ich die Petze :)
Übrigens nicht einmal über Umwege, glaub ich jedenfalls :D

Nachdem die Chat-Zitate aber nun einmal hier drin stehen, dürfte deiner Wiederwahl ja nichts im Wege stehen :daumen:
Und wenn wir schon dabei sind, will ich doch auch noch den Bratzi-Klassiker hier zum Besten geben: :D

Ich bin klein,
mein Herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder -
ist das nicht putzig?

Jürgen (nach Eklat verreist) :zwinker4:

17
Nur gut, dass den Ronny noch nicht kannte und die meisten ja doch nur das oben lesen und dann abstimmen.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

18
uppps ich bin nomiert....?! :geil: :confused: :haeh:

verdammte Rechtschreibunk :D

na ja aber bei Wadenwettbewerb bin ich ja auch nichts geworden und ich habe hier nur einmal ganz am Anfang (das war aber noch 2004 mein ich) den schönen Knackpopo einer Radlerin als Bild hier eingestellt. Der folgende Protest hat mich diesbezüglich diszipliniert. (Da wurde ich glaube ich mal als hormongesteuerter Walker beschimpft :hihi: )
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Was mich bei der Wahl etwas irritiert ist die Tatsache, dass ich dich gar nicht wählen kann Ronny :confused:

Ich meinte so ganz nach dem Motto "Schlecht ist wer böses dabei denkt" solltest du doch auch zur Wahl stehen, schliesslich schaust du ja auch extra auf solche Sauereien :nick:
Unser einem würde da nie was versautes dazu einfallen :zwinker4:

21
Wieso findet denn die Wahl jetzt schon statt? Das Jahr hat noch 5 Wochen...

Und eine getrennte Wertung nach Mann und Frau wäre auch angebracht, oder? Männer sind doch ganz anders ferkelig als Frauen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

22
einfach-Marcus hat geschrieben:Wieso findet denn die Wahl jetzt schon statt? Das Jahr hat noch 5 Wochen...

Und eine getrennte Wertung nach Mann und Frau wäre auch angebracht, oder? Männer sind doch ganz anders ferkelig als Frauen...

zu Frage 1: aus guter alter Tradition und weil die Fories um die Weihnachtszeit eh lammfromm sind.

zu Frage 2: es wird eine offizielle Boardferkelin und ein offiziellen Boardferkel geben, wie letztes Jahr auch.

23
erben_001 hat geschrieben: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Was denn? :keineahnu

Man wird ja wohl noch mal ne berechtigte Frage stellen dürfen :D

24
Moori hat geschrieben:Was denn? :keineahnu

Man wird ja wohl noch mal ne berechtigte Frage stellen dürfen :D

Ich musste so manche Weiterbildung besuchen, um diesen Ferkelkram zu erkennen! Das ist ne Leistung und außerdem wurden viele Sachen an mich ran getragen! :D

26
Bucki hat geschrieben:Bratzi

Ne, seh ich anders. Ich finde Moniimlaufrausch den absoluten Bringer und das ist mein Toppfavorit. Bratzi ist Titelträgerin und die aufgeführten Sprüche sind sicher oberstes Regal. Aber als Titelträgerin hätte da mehr kommen müssen. Das ist ja noch vergleichsweise harmlos. :P

Und warum Michi69 derzeit 0% hat, will sich mir auch nicht erschließen. Erstens war das Zitat auch nicht von schlechten Eltern (im Gegensatz zu meinem harmlosen Sätzchen, was immerhin schon 1 Stimme hat) und zweitens ist ja allein der Nick schon ferkelig genug, da 69. Aber das ist sicher noch keinem aufgefallen. Insofern bin ich auch wieder in die engere Wahl der Boardferkel gerückt, weil mir so etwas sofort auffällt. :baeh:

27
erben_001 hat geschrieben:Ich musste so manche Weiterbildung besuchen, um diesen Ferkelkram zu erkennen! Das ist ne Leistung und außerdem wurden viele Sachen an mich ran getragen! :D


Oh bitte verzeiht mir eure ferkelige Hoheit :beten2: :beten2: :beten2:


:D

28
erben_001 hat geschrieben:MoniimLaufrausch:

„Blasen und kein Ende in Sicht“ (Threadüberschrift)
Das muss man sich echt noch mal auf der Zunge zergehen lassen :hihi: :hihi: :hihi: No1 :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

29
Steif hat geschrieben:Das muss man sich echt noch mal auf der Zunge zergehen lassen :hihi: :hihi: :hihi: No1 :daumen:

Die Frau möchte ich kennenlernen, die da kein Ende in Sicht sieht. :zwinker2:

30
...noch mal auf der Zunge zergehen lassen
Klar, das kommt dem schon sehr nah :zwinker2: oder wolltest du dich mit dem Satz auch noch bewerben :wink: ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

31
@ drops

... war schon recht bewusst so gewählt :zwinker4:

Ich glaub der Moni ist das schon etwas peinlich, wenn ich in ihrem Thread so verfolge wie sie Van abgebügelt hat :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
Steif hat geschrieben: Ich glaub der Moni ist das schon etwas peinlich, wenn ich in ihrem Thread so verfolge wie sie Van abgebügelt hat :zwinker5:

Aus der Nummer lassen wir sie aber nicht mehr raus. :baeh:

33
Der Herr Doppelknotenbinder ist das Ferkel des Jahres. Allein schon dieser Nickname :D

Im Ernst, Bratzi betreibt engagierten Wahlkampf, das gehört gewürdigt. :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Kommentarsammlung

34
MoniimLaufrausch:
„Blasen und kein Ende in Sicht“ (Threadüberschrift)
-------------------------------------------------
* Das muss man sich echt noch mal auf der Zunge zergehen lassen :hihi: :hihi: :hihi: No1 :daumen: (Steif)
* Die Frau möchte ich kennenlernen, die da kein Ende in Sicht sieht. :zwinker2: (Toronto21)
* Aus der Nummer lassen wir sie aber nicht mehr raus. :baeh: (Toronto21)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
erben_001 hat geschrieben:Ich musste so manche Weiterbildung besuchen, um diesen Ferkelkram zu erkennen!
Immer diese Uelzer... :zwinker2: , liegt`s an der Landluft?

Gruß,
Kiwi

36
kiwibird hat geschrieben:Immer diese Uelzer... :zwinker2: , liegt`s an der Landluft?

Gruß,
Kiwi

Du bist aber nicht etwa aus der Heide?

37
erben_001 hat geschrieben:Du bist aber nicht etwa aus der Heide?
Neenee. Ex-Kanzlerstadt. Aber Uelzen und die Uelzer an sich sind mir durchaus ein Begriff :zwinker2: .

38
Uelzener bitte! :D Um nochmal auf die Landluft zurück zu kommen: Unsere Zuckerfabrik läuft zur Zeit auf Hochtouren und die Abluft ist sooo eklig, dass es einem das Hirn zuklebt. Von daher würde ich ohne fremde Hilfe nie Ferkeleien finden und außerdem ist im Nachbarort ein bekanntes Kloster und ich bin wirklich kein Stück verferkelt (wo ist denn schon wieder der Heiligensmillie?)

39
Hi,

@Toronto21 und Steif: nachdem ich so vollkommen unbeabsichtigt und ungewollt in die Boardferkelwahl reingerutscht bin, find ich´s einfach nur lustig... :hihi:

Schad is scho, dass die Umfrage nicht öffentlich ist.

40
erben_001 hat geschrieben:Uelzener bitte! :D Um nochmal auf die Landluft zurück zu kommen: Unsere Zuckerfabrik läuft zur Zeit auf Hochtouren und die Abluft ist sooo eklig, dass es einem das Hirn zuklebt. Von daher würde ich ohne fremde Hilfe nie Ferkeleien finden und außerdem ist im Nachbarort ein bekanntes Kloster und ich bin wirklich kein Stück verferkelt (wo ist denn schon wieder der Heiligensmillie?)
Also ich glaube das ist echte Ansichtssache, ob`s nun Uelzer oder Uelzener heißt. Da hab ich schon beides gehört. :) Z.B. hier: http://www.uelzer-tauchvereinigung.de/
Welches Kloster meinst du denn? Mir fällt grad gar keins ein. :teufel:
Aber die Zuckerfabrik kenne ich zur Genüge...da würden mir auch die Ferkeleien vergehen äh oder ich würde sie nicht finden oder so.

41
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,

@Toronto21 und Steif: nachdem ich so vollkommen unbeabsichtigt und ungewollt in die Boardferkelwahl reingerutscht bin, find ich´s einfach nur lustig... :hihi:

Schad is scho, dass die Umfrage nicht öffentlich ist.

Vorgewarnt wurdest Du in dem entsprechendem Thread aber schon! :D

42
kiwibird hat geschrieben: Welches Kloster meinst du denn? Mir fällt grad gar keins ein. :teufel:

Das Kloster in Ebstorf, Ist ganz berühmt weil da die älteste Weltkarte der Welt hängt.

:geil: Ich verwässere gerade meinen eigenen Thread! Aber Ihr wisst ja - die Zuckerdämpfe :wink:

43
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Werde meine Stimme noch ein bißchen aufbewahren und noch ein paarmal nachdenken.... :confused: :confused: :haeh:

- damit ich mich nochmal kaputtlachen kann! Danke, ihr habt mir den Abend verbl..f...ähh... zuckert! :idee: (Das wars)

44
erben_001 hat geschrieben:Vorgewarnt wurdest Du in dem entsprechendem Thread aber schon! :D
Stimmt, hab mich schon gewundert, wo die Wahl bleibt. :D

45
erben_001 hat geschrieben:Das Kloster in Ebstorf, Ist ganz berühmt weil da die älteste Weltkarte der Welt hängt.
Ach ja. Die Bennediktinerinnen.
Aber die hätten bestimmt auch Moni gewählt.

Und nu Ende mit der Verwässerung. :D

Noch ein wichtiger Hinweis

46
Die Abstimmung läuft übrigens bis einschließlich 18.12.05. Ab dem 12.12. dürfte dann also die richtig heiße Wahlkampfphase beginnen. Bin schon gespannt, was sich unsere zwei Spitzenhasen ausdenken :D

Gruß Ronny

47
erben_001 hat geschrieben:Die Abstimmung läuft übrigens bis einschließlich 18.12.05. Ab dem 12.12. dürfte dann also die richtig heiße Wahlkampfphase beginnen. Bin schon gespannt, was sich unsere zwei Spitzenhasen ausdenken :D

Gruß Ronny
Puh, ich komm ja zu dieser Nominierung wie die Jungfrau zu Kinde :D

Bevor ich den besagten Thread eröffnet hab, hab ich gar nicht gewußt dass es sowas wie Boardferkel gibt :klatsch:

Mal gucken, wie das noch weiter geht .... oder Bratzi?

48
MoniImLaufrausch hat geschrieben:
Mal gucken, wie das noch weiter geht .... oder Bratzi?

eigentlich reicht schon dein neues scharfes Bild als Wahlargument so mal aus dem Bauch raus .... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

49
Martinwalkt hat geschrieben:neues scharfes Bild ------->aus dem Bauch raus .... :D
Bin ich mittlerweile zu sensibilisiert oder kann man das auch schon wieder als Sauerei werten? :D

50
Martinwalkt hat geschrieben:eigentlich reicht schon dein neues scharfes Bild als Wahlargument so mal aus dem Bauch raus .... :D
KnieLiebhaberin eröffnet auch einen gewissen Interpretationsspielraum. :zwinker2:

Wir sind gespannt, wass der Wettbewerb sich einfallen lässt ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“