Banner

Laufen für Erdbebenopfer

Laufen für Erdbebenopfer

1
Liebe Laufkollegen!

Es geht um schnelle Hilfe in Pakistan!

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch die Möglichkeit,
einen Benefizlauf zu organisieren?
Jede Hilfe ist willkommen!!!

Bitte meldet Euch bei witzel@dsuf.de



Spendenkonto:

UNO-Flüchtlingshilfe e.V.
Sonderkonto 20008850
Sparkasse KölnBonn
BLZ 380 500 00
Stichwort:
Erdbeben Pakistan

2
Für dieses korrupte Regime gebe ich nichts mehr, bei den wirklich Bedürftigen kommt so gut wie nichts an :nene:

Lies mal:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386284,00.html

( und siehe da, die abgewählte Simonis hat auch schon wieder einen herausgehobenen Posten inne, man muß nur gut dummschwätzen können :motz: )

3
[quote="Guenthi... und siehe da, die abgewählte Simonis hat auch schon wieder einen herausgehobenen Posten inne, man muß nur gut dummschwätzen können :motz: )[/quote"]

Ist doch in Ordnung, dass sie sich dafür einsetzt. Außerdem redet sie nur schnell, selten dumm :zwinker5:

Weihnachten - Spendenzeit. Ich mag es so auch nicht.

4
@Guenthi: in der neuen Regierung wird die Hälfte aller Posten von irgendwelchen Abgewählten besetzt. Da finde ich den UNICEF-Posten von Heide Simonis noch vergleichsweise harmlos.

Viele Grüsse

von Ralf, der regelmäßig für UNICEF spendet und außerdem fair gehandelte Lebensmittel kauft.

trans fair

5
RalfF hat geschrieben:@Guenthi: in der neuen Regierung wird die Hälfte aller Posten von irgendwelchen Abgewählten besetzt. Da finde ich den UNICEF-Posten von Heide Simonis noch vergleichsweise harmlos.

Viele Grüsse

von Ralf, der regelmäßig für UNICEF spendet und außerdem fair gehandelte Lebensmittel kauft.

Finde ich Super, wir kaufen unseren Kaffee, Tee und andere Produkte auch nur noch trans fair.
Auch von unserem Überfluss sehen wir es als selbstverständlich was abzugeben (nicht nur zu Weihnachten).

Leider müsste sich aber auch politisch und wirtschaftlich einiges verändern, damit es in dieser Welt gerechter zugeht.

Wenn mal ein Spendelauf in der Ruhrpott Gegend statt findet, let me know.

Grüße Etham

6
Hi Etham, wie wäre es damit:

http://www.runforhelp.de/

Bad Lippspringe ist nicht gerade "Ruhrpott", aber recht nahe dran.

Du könntest da so zwei oder drei Marathons an einem Wochenende schaffen :wink: .

Spass beiseite, es war mit mein schönster Lauf dieses Jahr.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“