Banner

20. Lauftreff OG Hannover

20. Lauftreff OG Hannover

1
Ja, schön war's heute Abend :nick: . Dieses Mal mit einem seltenen Gast aus Berlin. Und wir sind eine schön lockere Runde um den Maschsee gelaufen. Als nächstes Steht der 21. Lauftreff der OG Hannover an. Dieser Thread ist nur vollständigkeitshalber da :D -> gleich gibt's einen für den 21. Lauftreff ...

Liebe Grüße, Lars

2
Lars hat geschrieben:Ja, schön war's heute Abend :nick: . Dieses Mal mit einem seltenen Gast aus Berlin. Und wir sind eine schön lockere Runde um den Maschsee gelaufen. Als nächstes Steht der 21. Lauftreff der OG Hannover an. Dieser Thread ist nur vollständigkeitshalber da :D -> gleich gibt's einen für den 21. Lauftreff ...

Liebe Grüße, Lars

Kleiner Scherzbold , wa :haeh:
Das war heute vielleicht der 19 einhalbste LT

und ohne korrekte Berichterstattung nun gar nicht :motz:

Teilnehmer
Laufstrecke
Zeit
Aktion nach dem Lauf, falls passiert

muß man den euch jungen Leuten alles 3x sagen :motz: :nene: :motz: :nene:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Der Hiddestorfer hat geschrieben:muß man den euch jungen Leuten alles 3x sagen :motz: :nene: :motz: :nene:
Ruhig Brauner, ruhig :hallo: . Dabei waren heute Abend:

- Jörn
- Meike (Gast aus Berlin)
- Holgi
- Simone
- Alex
- Lars

Naja, und dann sind 'wa halt 'ne lockere Runde um den Teich gejoggt und haben uns danach auch gleich wieder verabschiedet. Alex und ich waren danach noch bei einem Spezialisten für Südslawisches Futter. Und danke für das "jung" (Du Opa :hihi: ). Und das war Nummer 20. Jawohl, ja :zwinker5: . Nix mit 19 1/2 :tocktock: .

Liebe Grüße, Lars

4
Lars hat geschrieben:- Meike (Gast aus Berlin)
-Und das war Nummer 20. Jawohl, ja :zwinker5: . Nix mit 19 1/2 :tocktock: .

Hm, ich dachte Meike kommt aus Hamburg ??(Themenkreis korrekte Berichterstattung :P )

und bei einer Runde um den Teich war das nicht der 20., nicht der 19 1/2 ste sonder nur der 19 1/3ste LT. :nick:

So stehts nun von mir geschrieben
einzig wahr und unantastbar

gez.
Der Altervorstand
i.V. Der 3.Älteste :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Na ja, der Herr Hiddestorfer hat schon recht.....das gestern war nur eine Nachzüglerveranstaltung zum 19. OG Treff :wink: . Und eine Runde um den See :confused: ? Dafür würde ich meine Laufschuhe nicht anziehen :nene: .
Aber na gut, wollen wir es nochmal durchgehen lassen. Waren immerhin 5 Hanofos mit Gästin unterwegs. Und der Thread für den 21. Treff der OG steht ja auch schon in Stein gemeißelt im Forum.

Gruß Rono

6
Der Bärenpopo, den der Vize68-Reiner so furchteinflössend beschrieben hat, war doch ganz schön hell. Das unbekannte Tierreich wurde eigentlich erst bedrohlich, als der gute Alex was von vorher verzerrtem frischen Sauerkraut erzählte, und er wolle sich jetzt mal etwas zurückfallen lassen. :D

Im übrigen, Herren Rono und Hiddestorfer, möchte ich bescheiden anmerken, dass ich zumindest laufend zum Termin erschienen war, also schon 12km in den Beinchen hatte. Außerdem war es ein Regenerationslauf. Halb- und Drittelregelungen werden abgelehnt! :hallo:

7
Holgii hat geschrieben:Halb- und Drittelregelungen werden abgelehnt! :hallo:
Und außerdem sind wir schon vorher in diesem Herbst inklusive dem Greisenvorstand auch nur eine Runde um den Teich gezappelt und haben es als "ganzen" Laufteff gewertet (das war glaube ich der 17. Lauftreff gewesen). Also: Nix, da :zwinker5: !

Liebe Grüße, Lars

8
Ups, Fehleintrag .... öhm.

9
So, der Gast aus Berlin wollte sich nur noch für die hannoveranische Gastfrendschaft bedanken. Vielleicht war die Runde ja klein, aber dafür hab ich Sonnenscheinchen und Holgii und Alexander kennenglernt und Lars mal wiedergesehen, und das alles hat mich doch sehr gefreut. Gleich drei Foris auf einen Schlag- wow! Freufaktor: sehr hoch.
Jetzt mal ganz abgesehen von der beeindruckenden Präsentation des Ausrüstungsgegenstandes "Stirnlampe". Sowas kauf ich mir auch.
Jetzt ist mir eben aber auch noch was passiert was mir noch nie passiert ist. Jörn war auf meinem Rechner noch eingeloggt, ich schreibe mein Textchen, poste und seh plötzlich meinen Text unter dem Jörn-Bild! :peinlich: Das ist das Rätsel des obigen Eintrages. Asche auf mein Haupt.
Trotz Asche werd ich bei künftigen Treffs auch wieder dabei sein, falls vor Ort. Daran kann man sich gewöhnen!
Bis dann
Meike
:bounce:

Damals in der gutan alten Zeit

10
..sind wir immer mind. 3 Runden gelaufen, die erste zum warm werden, dann weiter mindestens im 4:30 Tempo, mit Slalomeinlagen durch Glühweinbuden und Tannenbaumständen, der langsamste wurde anschließend eingenetzt, wie gesagt, damals in der guten alten Zeit, aber heute ist ja alles nur noch auf HalliGalli aus, mit Essen und so:-)))
Lars hat geschrieben:Und außerdem sind wir schon vorher in diesem Herbst inklusive dem Greisenvorstand auch nur eine Runde um den Teich gezappelt und haben es als "ganzen" Laufteff gewertet (das war glaube ich der 17. Lauftreff gewesen). Also: Nix, da :zwinker5: !

Liebe Grüße, Lars
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Wohnung gesucht...

11
...für meinen inneren Schweinehund. Der ist seit gestern abend zutiefst beleidigt und will nichts mehr mit mir zu tun haben. :P
Holgii hat geschrieben:Der Bärenpopo, den der Vize68-Reiner so furchteinflössend beschrieben hat, war doch ganz schön hell. Das unbekannte Tierreich wurde eigentlich erst bedrohlich, als der gute Alex was von vorher verzerrtem frischen Sauerkraut erzählte, und er wolle sich jetzt mal etwas zurückfallen lassen. :D
Okay, Du hast gewonnen! :wink: War wirklich nicht so schlimm - vor allen Dingen das Teilstück mit dem Auto im Rücken war angenehm hell. :D
Meike hat geschrieben:Jetzt mal ganz abgesehen von der beeindruckenden Präsentation des Ausrüstungsgegenstandes "Stirnlampe". Sowas kauf ich mir auch.
Ich auch, ich auch, ich auch! Ich kaufe gleich zwei - eine für mich, und eine für den Schweinehund. :zwinker2:

Hat mich auch gefreut, neue Foris bzw. neuen Fori und Gästin kennen zu lernen! Gern bald wieder!

Euch allen einen schönen Tag und einen gemütlichen 1. Advent!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

12
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... mind. 3 Runden gelaufen, die erste zum warm werden, dann weiter mindestens im 4:30 Tempo, mit Slalomeinlagen durch Glühweinbuden und Tannenbaumständen ...
Da lässt sich ja wieder drauf hin arbeiten, wa? Allerdings könnte es sein, dass bei jedem Glühweinslalom einer stehen bleibt. Dann würden wir wohl noch nicht einmal eine Runde schaffen :D . Aber vom Tempo her: Klar, geht doch :wow: ...

@ Meike: Ich fand's auch schön Dich hier Hannover beim Laufen wieder zu sehen. Könnte wohl wieder passieren, wa :hallo: ?

Liebe Grüße, Lars

13
Lars hat geschrieben:DAber vom Tempo her: Klar, geht doch :wow: ...
Also bei mir geht das noch nicht. :peinlich: Ich bevorzuge dann den Glühweinstand, ja?
Aber gebt ihr ruhig mit eurem Tempo an :zwinker2:

14
kiwibird hat geschrieben:Aber gebt ihr ruhig mit eurem Tempo an :zwinker2:
So war das doch gar nicht gemeint. Ich persönlich mag nicht in einer Gruppe im 4:30er Schnitt im Slalom um diverse Buden stratzen. Das "Klar, geht doch :wow: ..." war purer Sarkasmus :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

15
[/size][/size]
Holgii hat geschrieben:Der Bärenpopo, den der Vize68-Reiner so furchteinflössend beschrieben hat, war doch ganz schön hell. Das unbekannte Tierreich wurde eigentlich erst bedrohlich, als der gute Alex was von vorher verzerrtem frischen Sauerkraut erzählte, und er wolle sich jetzt mal etwas zurückfallen lassen. :D
:megafon: Holgii, du alte Petze!!!

Eins sach ich euch, dat nächste Mal ess' ich wiedre lecker Sauerkrauit, aber dann lass' ich mich nicht zurückfallen... :teufel:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

16
Mahlzeit!
Schade, hat mir zeitlich nicht so gut gepasst. Der 21. Treff ist jedoch sicher.
Holgii hat geschrieben:Der Bärenpopo, den der Vize68-Reiner so furchteinflössend beschrieben hat, war doch ganz schön hell. Das unbekannte Tierreich wurde eigentlich erst bedrohlich, als der gute Alex was von vorher verzerrtem frischen Sauerkraut erzählte, und er wolle sich jetzt mal etwas zurückfallen lassen. :D
hmm, sollte ich mich getäuscht haben? oder wurde hier mit technischen Hilfsmittel nachgeholfen :confused: Nun, vielleicht bekomme ich ja noch die Erleuchtung :)
kiwibird hat geschrieben:Also bei mir geht das noch nicht. :peinlich: Ich bevorzuge dann den Glühweinstand, ja?
Aber gebt ihr ruhig mit eurem Tempo an :zwinker2:
Auf einer 4:30 zum nächsten Glühweistand :geil: . Ab da bin ich nicht mehr zu stoppen, nur mit dem Laufen habe ich es dann nicht mehr so :D

17
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... wie gesagt, damals in der guten alten Zeit, aber heute ist ja alles nur noch auf HalliGalli aus, mit Essen und so:-)))

Genau! Unverschämtheit!

Ihr macht Halli-Galli und das ohne mich :motz: . Aber irgendwann ist mein Projekt in Berlin zu Ende und dann kann ich auch während der Woche mitlaufen...

18
Odo hat geschrieben:... irgendwann ist mein Projekt in Berlin zu Ende ...
Na dann hast Du ja gute Chance bald wieder öfter ohne Wildschweingefahr laufen zu können :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

19
Lars hat geschrieben:Na dann hast Du ja gute Chance bald wieder öfter ohne Wildschweingefahr laufen zu können :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

Nein, da besteht keine Gefahr. Da ich permanent bei Wind und Wetter im dunklen Wald umhergestapft bin, hat mich eine Wildschweinrotte aus Mitleid adoptiert. Wir trainieren jetzt sozusagen gemeinsam. Und die sind nicht langsam... Und versaute Witze kennen die...

Grunz, Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“