Banner

21. Lauftreff OG Hannover

21. Lauftreff OG Hannover

1
So, wir haben ja doch schon die 20 voll gekriegt. Jetzt sind wa schon beim 21. Lauftreff. Und da steht mein Angebot (für max 10 Personen): Laufen in bzw. um Gümmer mit anschließender Pfannenkuchen- (naja eher Crepes-) Schlacht.

Terminlich waren wir bei Sonntag, den 04.12.2005 stehen geblieben. Zeitlich gegen 11 Uhr. Dann passt das mit der Fressorgie nach dem Laufen ganz gut.

Und wie gesagt: Gümmer hat Bus, S-Bahn und Autobahnanschluss. Ist also für Alle gut zu erreichen (S-Bahn 16 Minuten vom Hannover HBF, Autobahn etwa das Gleiche).

Laufstreckentechnisch könnt Ihr zwischen 5,8,11,16,18 Km und mehr auswählen (alles jeweils eine Runde).

Liebe Grüße, Lars

2
Gümmer liegt ja gleich bei mir 'umme Ecke'.....wer kennt ihn nicht, den legendären Krähenberglauf :wink: . Allerdings bin ich am 4.12. schon anderweitig verplant. Der Herr Rono wird also nicht dabei sein.

Gruß Rono

3
Toll, jetzt wollte ich als erste posten, war wieder nix :motz: Egal. :D

Diesmal bin ich wild entschlossen: ich bin dabei.
Gümmer und Crepes: beides gut.
11 Uhr: auch gut.
Streckenlänge: max. 16 km. Keine Ahnung, ob ich 18 km oder mehr schaffe. Noch nie probiert.

Das Küken

4
rono hat geschrieben:... wer kennt ihn nicht, den legendären Krähenberglauf :wink: .
Jau, das ist in der Tat eine legendäre Veranstaltung :hihi: !
rono hat geschrieben:... Herr Rono wird also nicht dabei sein.
Wieso musst Du denn auch unbedingt am 04.12. Geburtstach haben :confused: :zwinker5: :D ?
kiwi hat geschrieben:... ich bin dabei.
Fein! Die Streckenlänge können wir ja spontan festlegen.

Liebe Grüße, Lars

Keine Feier ohne Meier....

5
...aber ohne Sonnenscheinchen. :wink: Ich werde wohl nicht dabei sein - bin am Abend vorher auf dem Weihnachtsmarkt, da ist mir 11 Uhr definitiv zu früh. :peinlich: Ziehe dann lieber am Nachmittag in der Eilenriede meine einsamen Kreise. :zwinker5: Falls ich wider Erwarten doch (zu) früh wach bin, komme ich zum Laufen, aber nicht zum Essen.

Bis bald!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

6
Ich muss mal fragen, ob ich frei bekomme, weil doch am nächsten Tage der Riesentrip nach China beginnt. Anonsten aber gerne!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

7
Moinsen!
Jo, wie angedroht bin ich dabei.
Treffen wir uns direkt bei dir Lars? dann müsstest Du noch verraten wo Du zu finden bist.
Bei Auswahl der Streckenlänge bin ich bis Km 20 flexibel. Höre ich da etwas wie die Überwindung unglaublicher Höhenmeter? "Krähenberglauf " was zum Henker ist denn das?
....im Gedanken schon bei den Crepes :geil:

Gruß Reiner

8
Vize68 hat geschrieben:... dann müsstest Du noch verraten wo Du zu finden bist.
Meine Adresse schicke ich Euch kurzfristig via PM, wenn klar ist, wer kommt :nick: . Die S-Bahn Fahrer hole ich selbstverständlich vom Bahnhof ab (sind nur 7 Minuten Fußweg).
Vize68 hat geschrieben:... die Überwindung unglaublicher Höhenmeter? "Krähenberglauf " was zum Henker ist denn das?
Ne, ne. Der Krähenberg ist eine ganz kleine Erhöhung in Form eines Ackers. Der wird nur deshalb als Berg bezeichnet, weil es hier die höchste Erhebung ist.

Und der Krähenberglauf ist eine ganz kleine Laufveranstaltung mit 5 und 10 Kilometern, wo es einmal um diese Erhöhung rum geht.
Vize68 hat geschrieben:... im Gedanken schon bei den Crepes :geil:
Falls Ihr eine bestimmte Vorliebe habt, was Ihr gerne auf den Dinger esst: Bringt es einfach mit. Ich habe auf jeden Fall Nutella und Marmelade da.

Liebe Grüße, Lars

9
Lars hat geschrieben: Falls Ihr eine bestimmte Vorliebe habt, was Ihr gerne auf den Dinger esst: Bringt es einfach mit. Ich habe auf jeden Fall Nutella und Marmelade da.
ich wollte auch schon fragen, ob wir was mitbringen sollen.
Um mal den Bogen aus dem 20. thread zu schlagen:
ich könnte noch diverse Flaschen Glühwein anbieten :prost: . Es stehen noch so viele bei meinem Freund von der letzten Glühweinparty rum (oder wird Glühwein schlecht?) und keiner will sie trinken...
Dann klappt das auch mit den 4.30 oder so. Zumindest gefühlte 4.30. :nick:

:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

10
Nur mal so ne Idee: Könnten wir uns ausnahmsweise nicht am Samstag, 3.12. treffen?!? Da könnte unser hochverehrter Herr Alterpräsident Rono mitmachen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

11
LauerAlexander hat geschrieben:Könnten wir uns ausnahmsweise nicht am Samstag, 3.12. treffen?!?
Wenn ich mich recht erinnere, können da Einige nicht, oder :gruebel: ? Also mir wär es wumpe.

12
Lars hat geschrieben: Also mir wär es wumpe.
Dito

13
Samstach bin ich auf'm Weg nach Dortmund, um die 3 Punkte für unsere Roten abzuholen :) Aber fühlt euch frei den Lauf trotzdem umzulegen, alle können ja sowieso nicht immer nie nicht. :haeh:

Sonntag täte ich mich durchaus ins Gümmerland aufmachen wollen, aber auch nur, wenn wir 'n büschen mehr als 6 km laufen... :D Die Pfannkuchen wollen ja schließlich verdient sein. Im übrigen reicht mir da die Standardkombi mit Marmelade. :geil:

Verschnupfte Zwangsregeneration . . .

14
Hallo Ihrs!

Ja, da war ich beim 19. Lauftreff noch ganz froh und munter und einen Tag später konnte ich vor lauter Schniefen und Nießen kaum noch aus den Augen schauen . . . Menno. Ich dachte, ich hätte es als eine der wenigen im Kollegenkreis geschafft und würde gesund bleiben. Nun ja, werde ich mir also ein gemütliches WE machen. Am übernächsten WE sieht es bei mir allerdings ob mit oder ohne Schnupfen nicht gut aus: Familienbesuch in NRW steht auf dem Programm, d.h. nix mit Laufen in Gümmer, sondern Sofa-Sitzen in Witten.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß! :hallo:
chrissie

P.S.: Für den Tannenbaum-Slalom mit Glühwein-Doping sollten wir vielleicht noch einen schönen Termin suchen . . . :P

15
Oh, Äh, mist. Samstag (03.12.) ginge bei mir erst nachmittags. Da habe ich wat vergessen :peinlich: .

@chrissie: Gute Besserung!

16
Also: Kommando zurück! machen wir es am

Sonntag, 4.12 um 11:00 Uhr

gelle?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

17
da bin ich dabei, dat is prima...

Viva Gümmer :D

Ich melde mich dann mal an für den 4.

Leider kann ich aber nicht mehr als 12-16km laufen und dann auch höchstens mit 6:30-7:00/km. Bin im Moment komisch drauf und habe anscheinend keine Kondition für mehr. Wobei??? Hab ich schon mal welche gehabt :confused:

Aber die Crepes (mit Nutella) lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Ich bräuchte dann halt nur ne kurze anfahrtskizze oder eine Adresse)

Ich freu mich (wieder mal) auf euch

Mike

18
Hallo! Wenn geht, wär ich vielleicht auch mit von der Partie, weil ich nächstes Wochenende auch wieder in Hannover bin. Lars, sind so viele Gäste denn im Rahmen? Du müsstest dann auf jeden Fall noch konkrete Mitbringselwünsche angeben!
Also vielleicht auch bis dann, Gruß
Meike
:bounce:

19
Die S-Bahnen aus Hannover kommen immer XX.14 Uhr in Dedensen-Gümmer an (Abfahrt XX.58 Uhr). Ich würde ganz gerne mit S-Bahn fahren, gibt es da noch andere Mitfahr-Interessenten? Zeitlich wäre dann Ankunft 11.14 Uhr (Abfahrt 10.58 Uhr) am besten. Wäre das okay oder etwa schon zu spät? :confused:

Olé olé, 96 olé, 96 olé ... :daumen:

20
Hi

Wie schonmal andernortens erwähnt habe ich am 4.12.05 keine Zeit und kann nicht dabeisein.
Was natürlich schade ist, den der Hiddestorfer Lauftreff hatte gestern beim Hidd. Weihnachtsmarkt eine Creperie und ich habe gestern von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr nonstop Crepes gemacht, wahrscheinliche einige Hundert(mit Zucker,Apfelmus,Nutella,Orangenlikör,und Käse/Schinken :zwinker4: ).
Ich bin jetzt total der Crepesexperte und könnte meine Erfahrungen weiter geben(obwohl ich heute die Dinger nicht mehr sehen könnte).

Ich wünsche euch viel Spaß
lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
ALTER SCHWEDE: 5:1 GEGEN LAUTERN. VOLL GEIL!!!!

So, und jetzt zurück zur Pfannen(Crepes)kuchenschlacht. Ich dachte an maximal 10 Personen. Wenn es 11 werden ist es auch nicht weiter schlimm. Dann muss ich ggf. halt noch 'n bissl warten, bis ich mir selber einen machen kann. Passt schon. Aber so viele sind wir doch auch noch gar nicht, oder?

Bis jetzt sind dabei:

kiwibird
Vize68
Holgii
mikes23
Meike (dann auch mit Jörn?)
Lars

Liebe Grüße, Lars

22
Lars hat geschrieben:
Bis jetzt sind dabei:

kiwibird
Vize68
Holgii
mikes23
Meike (dann auch mit Jörn?)
Lars
Ja! Ich auch, ich auch! Hab zwar jetzt schon Hunger, aber bis nächsten Sonntag kann ich mich vielleicht noch gedulden. Super Lars, dass Du sowas machst! :daumen:

Jörn, freut sich

23
Joern hat geschrieben:Ich auch, ich auch!
Supi! Dann sind also dabei:

kiwibird
Vize68
Holgii
mikes23
Meike
Jörn
Alex (wenn er Ausgang kriegt :zwinker5: )
Lars

Liebe Grüße, Lars

24
Er kriegt Ausgang...(So denke ich.)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

25
elise hat geschrieben: P.S.: Für den Tannenbaum-Slalom mit Glühwein-Doping sollten wir vielleicht noch einen schönen Termin suchen . . . :P
Gute Idee. :zwinker2: Der Glühwein-Crepes-Vorschlag war auch nicht wirklich ernst gemeint.

@Vize68 Neues ava: Berlin km 38, was?

@Lars interessanter Benutzertitel :wink:

@all Freue mich auf Sonntag! :bounce:

26
kiwibird hat geschrieben:... interessanter Benutzertitel :wink: .
Das kommt von meiner Kratzstimme am Wochenende im Rheinland. Du müsstest mich gerade mal hören. Ich kriege keinen Ton raus :P ...

Wegen Sonntag und der Anreise nach Gümmer: Wenn ich das richtig vermute würden Reiner, mikes23 sowie Jörn und Meike mit'm Auto kommen. Richtig? Wenn ja: Wäre es möglich kiwibird und Holgii mitzunehmen? Dann könnten die sich die S-Bahn sparen (obwohl die mit 16 Minuten echt flott ist). Parkmöglichkeiten für 2-3 Auto's gibt's direkt in meiner Straße. Wenn die Anreise geklärt ist, schicke ich den Autofahrern eine Wegbeschreibung rüber. Für die S-Bahn Fahrer empfehle ich die S2 richtung Nienburg um 9:58 Uhr auf Gleis 2.

Wegen der Mitbringsel: Was Ihr gerne außer Nutella und Marmelade auf den Viechern habt (Honig & Zuckerrübensirup habe ich auch da). Hmm ... für die Fressorgie bin ich wohl ausreichend ausgestattet, wa? Vieleicht tut's 'n lecker trockener Rotwein oder so. Weiß nich. Was Ihr mögt. Seid Kreativ :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

27
Lars hat geschrieben:Das kommt von meiner Kratzstimme am Wochenende im Rheinland. Du müsstest mich gerade mal hören. Ich kriege keinen Ton raus :P ...
Ach soooo. Ich dachte schon :zwinker2: . Na dann gute Besserung!
Lars hat geschrieben:Richtig? Wenn ja: Wäre es möglich kiwibird und Holgii mitzunehmen?
Hab das Angebot netterweise schon von Reiner. Sollte also klappen!

28
Lars hat geschrieben:[...] Für die S-Bahn Fahrer empfehle ich die S2 richtung Nienburg um 9:58 Uhr auf Gleis 2. [...]

Liebe Grüße, Lars
Okay, nachdem keiner auf meinen S-Bahn-Vorschlag eingehen will und ich 09:58 Uhr ein bisschen zu früh finde und kiwi fahrtechnisch untergebracht ist, kann ich ja auch selbst mein altes Auto bewegen. Wenn sich wer einklinken will -- gerne!

Also Lars, rüber mit der Adresse! :zwinker5:
Rotwein bringe ich eher nicht mit -- geht auch ein 96-Sieg aus Dortmund? :P

29
kiwibird hat geschrieben: @Vize68 Neues ava: Berlin km 38, was?
Perfekt erkannt, habe eine kleine Pause gemacht, es sollte nicht die letzte sein :peinlich:

@chrissie
Mensch was machst du für Sachen? Hast du auf der letzten Runde um den Teich mit einer Schwimmeinlage etwas angekürzt :confused: Gute Besserung :daumen:

@Lars
Sexy....na, da hast du dich doch im Forum vertan. Die triple-x-pages liegen bei deinen Bookmarks wohl gleich daneben :teufel:

@all
Habe am Sonntagmorgen noch ein kleines Warmup-Programm am Maschsee vor mir. Mache mich von da aus in Richtung Herrenhausen und Gümmer auf die Socken. Möchte noch jemand mitgenommen werden?

Freue mich auf Sonntag!
Reiner

Schwimmeinlage? Wenn's das mal gewesen wäre . . .

30
. . . dann wüßte ich wenigstens, womit ich das verdient habe, habe jedenfalls immer noch kräftig die Nase voll (von der Stimme ganz zu schweigen, will aber Lars keine Konkurrenz machen :P ).

Vielen Dank für Eure Genesungs-Wünsche, werde mein bestes tun und mich bessern. So lange muß auch jegliche Schwimmeinlage warten.

Euch viel Spaß bei der Gümmerschen-Crepes-Schlacht!

Liebe Grüße
von chrissie :hallo:

31
elise hat geschrieben:. . . dann wüßte ich wenigstens, womit ich das verdient habe, habe jedenfalls immer noch kräftig die Nase voll (von der Stimme ganz zu schweigen, will aber Lars keine Konkurrenz machen :P ).
von mir auch: Gute Besserung!

Oh weh, oh weh!!!

32
Da sind ja einige Foris im Augenblick richtig arm dran... :frown:

Ich wünsche aber allen auf jeden Fall :besserng:

BTW: Wann starten wir den eigentlich? Einnmal heist es 11:00 Uhr, ein anders Mal wollen Leute um 8:58 aus Hannover fahren, wat denn nu? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

33
auch von mir alles Gute an elise (unbekannterweise)

Ich mag vor 11Uhr nicht laufen. Würde aber 1 oder 2 Flaschen Dornfelder auf den Tisch stellen. Wenn ich nur wüßte wo ;-)

Gruß Mike

34
LauerAlexander hat geschrieben:Wann starten wir den eigentlich? Einnmal heist es 11:00 Uhr, ein anders Mal wollen Leute um 8:58 aus Hannover fahren, wat denn nu? :confused:
:confused: :confused: The China-Syndrom :confused: :zwinker5: :hihi:

35
Holgii hat geschrieben:... China-Syndrom.
Obwohl die Zeitverschiebung dahin ja noch größer ist :gruebel: :hihi: .

Die Adresse und eine kurze Wegbeschreibung ist an Euch rausgegangen. Nicht, dass der Dornfelder den Weg nicht findet. Das geht ja nun gar nicht :D .

@Reiner: der Subtitle kommt von der Angie aus'm Rheinland. Da ich am Wochenende so schön rauchig geklungen habe, hab ich gleich einen neuen Titel weg bekommen :zwinker5: . Ganz im ernst: Die trippleX Sachen aus'm Netz sind doch langweilig, oder?

@Alex: Ich erwarte Euch um 11:00 Uhr, dann zieht Ihr Euch um und dann starten wir. Alles klar :D ?

Liebe Grüße, Lars

36
Lars hat geschrieben: Ganz im ernst: Die trippleX Sachen aus'm Netz sind doch langweilig, oder?
@Lars und Vize da wir jetzt ein eigenes Forum haben, könnt ihr das ja in nem extra-thread ausdiskutieren :D

Nutella für die Crepes war da, oder? Crepes mit Nutella, Bananenscheiben und Eierlikör... besser geht`s nicht. :geil: Aber wahrscheinlich mag nur ich so komische Kombinationen. Egal, ich bringe dann Bananen und Eierlikör mit.

und thx für die Wegbeschreibung!

37
Hilfe!!!
Crepes mit Nutella, Bananenscheiben und Eierlikör :kotz:

Nee, bitte nur pur mit Nutella. Ich mag doch keine Bananen. Ichweiss, und das als Läufer :peinlich:

Ach so: Wegbeschreibung ist angekommen.

Bis denne
Mike

38
Hallo liebe Hanofos, :hallo:

ich hab die S-Bahn-Auto-Planung nur so halb mitgeschnitten. Also Meike und ich werden mit der S-Bahn kommen, wenn nicht zufällig jemand mit dem Auto in der List losfährt oder da vorbeikommt, der uns mitnimmt. Gibt es da Kandidaten (Holgii?)? Falls nicht, alles kein Problem, ein paar mehr S-Bahn-Stunden in der Woche sind halb so wild, zumal ich die Strecke noch nicht kenne.

Lieben Gruß von
Jörn

39
Mahlzeit!

@Meike und Jörn
Ihr braucht definitiv nicht mit der Bahn fahren. Wenn niemand aus eurer Ecke startet, werde ich euch einsacken :)

@kiwi
Na, haben wir mit dem Thema dein Interesse geweckt? :D

Crepes mit Bananenscheiben und Eierlikör klingt doch lecker :geil:

Gruß Reiner

40
Vize68 hat geschrieben: @kiwi
Na, haben wir mit dem Thema dein Interesse geweckt? :D
Öhm, ich? Niemals! :teufel: Natürlich nicht. Gar nicht. Und überhaupt solltet IHR das ausdiskutieren.
Warum fällt mir da jetzt nur gerade Wilhelm Busch ein "Wer zusieht, sieht mehr als wer mitspielt"...

Ach so, hast du schon ne Abholzeit für Sonntag?

41
Joern hat geschrieben:Hallo liebe Hanofos, :hallo:

ich hab die S-Bahn-Auto-Planung nur so halb mitgeschnitten. Also Meike und ich werden mit der S-Bahn kommen, wenn nicht zufällig jemand mit dem Auto in der List losfährt oder da vorbeikommt, der uns mitnimmt. Gibt es da Kandidaten (Holgii?)? Falls nicht, alles kein Problem, ein paar mehr S-Bahn-Stunden in der Woche sind halb so wild, zumal ich die Strecke noch nicht kenne.

Lieben Gruß von
Jörn

Kein Thema, Jörn, ich darf ja jetzt auch nicht mit S-Bahn fahren. Ich wohne in der List. Sag' an, wo ihr wohnt (PM) bzw. wo ich euch abholen soll und ich sacke euch gerne ein. :hallo:

Guten Tag @all,

42
ich wünsche Euch mal guten Hunger und einen erfolgreichen Lauf. Futtert Lars nicht die letzten Reserven weg, Ihr Raupen.

Bei mir steht am Sonntag ein langer Lauf an (25 km). Deshalb werde ich (traurig guck) auf die Teilnahme verzichten. Aber ich bin seit zwei Wochen sklavischer Anhänger des 3:30' er Plans von Laufcampus.
Machts mal alle gut und viel Spaß. Man schreibt sich wieder im Hanoforum. Helau.

Gruß,
Meik

Huhu...

43
mein Weinachtsmarktbesuch wurde verlegt...wenn also noch irgendwer einen Platz in irgend einem Auto hat...würde ich mich gern aufzwängen. Holgii? Stadtteiltechnisch würde das ja passen. Ich könnte natürlich auch selber fahren, hätte dann aber nur noch einen weiteren Sitzplatz frei und bei Schnee ein Riesenproblem wegen fehlender Winterräder... :peinlich:

Lars - würde mich dann auch gern beim gemütlichen Beisammensein einklinken, bin aber eh nicht so ein Pfannkuchen-Fan, würde also essenstechnisch nicht ins Gewicht fallen.

Darf ich auch kommen...? :wink:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

44
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Darf ich auch kommen...? :wink:
Klaro :nick: ! Nach Dir mache ich jetzt die "Anmeldung" auch mal dicht. Sonst wird es zu eng mit'm Sitzen und fressen :zwinker5: . Dann sind 'wa am Sonntag:

Alex
Holgii
Jörn
kiwibird
Lars
Meike
mikes23
Sonnenscheinchen29
Vize68

Liebe Grüße, Lars

45
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:[...] Platz in irgend einem Auto hat...würde ich mich gern aufzwängen. Holgii? Stadtteiltechnisch würde das ja passen. [...]

Darf ich auch kommen...? :wink:
Na logisch, Simone! :zwinker5: Winterreifen habe ich: im Keller! :D

Näheres (Treffpunkte, Zeit) in Kürze per PM mit dir und Jörn/Meike. Eure Behausungen liegen ja in unmittelbarer Nähe, also no problem. Ich tendiere zeitlich zu ca. 10.15 Uhr Abfahrt. :winken:

46
Mensch Sonnenscheinchen29 da freu ich mich, dass du wieder mit dabei bist. Dann habe ich wieder jemand, der mein Tempo (6:30-6:45) läuft bzw. wo ich mich dran orientieren kann.

Bis Sonntag

Harharharharhar...

47
mikes23 hat geschrieben:Mensch Sonnenscheinchen29 da freu ich mich, dass du wieder mit dabei bist. Dann habe ich wieder jemand, der mein Tempo (6:30-6:45) läuft bzw. wo ich mich dran orientieren kann.
Bis Sonntag
Du Lieber! :hug: Mit meiner momentanen Kondi bin ich froh, wenn ich eine 7:45 halten kann! :hihi: Na das wird ja ein Spaß am Sonntag... :wink:

Bis dahin!

@ Larsi - ich bringe noch meine Lauf-Kumpeline mit! Aber keine Angst - wir laufen nur mit und düsen dann wieder nach Hause. Schließlich wollen wir Deine Wohn-und Koch-Kapazitäten nicht sprengen. :D
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

48
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Aber keine Angst - wir laufen nur mit und düsen dann wieder nach Hause. Schließlich wollen wir Deine Wohn-und Koch-Kapazitäten nicht sprengen. :D
Ihr könnt gerne mitfuttern. Das passt schon. ich werde eh mit 2 Pfannen arbeiten :nick: !

Na dann...

49
Lars hat geschrieben:Ihr könnt gerne mitfuttern. Das passt schon. ich werde eh mit 2 Pfannen arbeiten :nick: !
GERN!!! Aber sollen wir Dir dann wenigstens ein paar Hauptbestandteile der Crepes (Eier, Mehl, Milch) mitbringen? Sonst futtern wir alle Dir noch die Haare vom Kopf!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

50
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:GERN!!! Aber sollen wir Dir dann wenigstens ein paar Hauptbestandteile der Crepes (Eier, Mehl, Milch) mitbringen? Sonst futtern wir alle Dir noch die Haare vom Kopf!
Ich sehe es schon kommen, hinterher haben wir
:auslach: 4 Kilo Mehl, 8 Liter Milch und 50 Eier...

Also ernsthaft, hast du noch Mitbringwünsche? Nicht, dass du hinterher Ärger bekommst, dass der Kühlschrank leer ist :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“