Banner

Bertlich Fällt Aus!!! Leider

Bertlich Fällt Aus!!! Leider

1
Und noch ein Versuch:

An alle Bertlicher:

Bertlich fällt leider aus.
Der Vorstand sah sich gezwungen, auf grund der Wetterverhältnisse die Veranstaltung abzusagen.

An Tim und Manuel:

Würdet Ihr das bitte oben pinnen!

Phönix

2
scheisse!!!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Treffen trotzdem ?!

3
Hier der link zum Veranstalter....es ist wohl wirklich leider so.

Aufgrund der langen Vorbereitung und der teilweise schon angereisten Teilnehmer (Mandy) schlage ich vor das wir trotzdem wie geplant ein Kerntreffen heute Abend im Pfannkuchenhaus machen und uns Morgen früh um 10 Uhr in Bertlich am Veranstaltungsort einfinden. Sicherlich kriegen das viele jetzt nicht mehr mit.

Wir können dann einfach zusammen oder in Grüppchen ein Läufchen oder Walkchen machen und uns selbst verpflegen. Was haltet ihr davon . Wer ist dabei? In einer Stunden wollen wir hier in HH starten.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Moin,

also, ich wäre wohl auch dabei! Das könnte doch trotz allem noch ein nettes Läufchen werden, und außerdem habe ich nichts eingekauft und bin esstechnisch jetzt auf die Pfannkuchen angewiesen.

Stefan, sach mal watt. Wie siehst Du das aus der Ddorfer Zone?
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Ich will dabei bleiben. Bisher. Sind wir nicht genug, um Läufe zustande zu kriegen? Ich warte noch bis ca. 16 Uhr (sowieso) zuhause, wenn es beim Treffen bleibt, bin ich heute abend und morgen früh dabei :hallo:

6
Hallo zusammen,

ich hab im Bertlich Thread schon ne Liste gestartet, wer denn trotzdem zum Pfannkuchenhaus kommt und morgen ein Läufchen mitmacht.
Sundance, Edith und ich würden trotzdem kommen :nick: .

Entweder Liste hier rein kopieren oder bei Bertlich weiterführen.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

7
So wir konferieren hier in HH noch ob wir kommen können sollen.

Also Anne, Tess Marc und ich zumindest. Steffen und Fidi sind ja schon in der Nähe im Schnee von Wuppertal.

Wer hat nun Infos wie schlimm es auf den Autobahnen zwischen HH und nördlichem Ruhrgebiet ist.

Falls wir nicht fahren machen wir halt morgen die Winterlaufserie in Neugraben mit. ...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Marienkäfer hat geschrieben: Sind wir nicht genug, um Läufe zustande zu kriegen?

Super Idee :daumen:
Warum sollten wir nicht selbst ein Forumslauf auf die Beine stellen?
Ich wäre dabei!! :nick:

Bei heute abend bleibt's für mich auch!

Gruss
Toto :hallo:

Lasst uns trotzdem treffen ...

9
... oder auch: Jetzt erst recht :zwinker5: .

Schnatterinchen, Renn-Schnecke und Lars kommen auf jeden Fall. Und wenn wir nur einen netten Abend mit Pfannenkuchen haben werden. Scheiß drauf! Das wird auch so lustig. Immerhin entfallen so die Startgebühren. So what :D ...

Liebe Grüße, Lars

11
moin'sen!

also ich bin beim futtern sowieso dabei und auf einen schneespatziergang morgen habe ich auch lust.
da ja morgen kein wettkampf ansteht, können wir heute ja richtig feiern! :hurra: :bounce: :party: :party2:



:gutenacht

:D

---barbara
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

12
Ich bin für eine Liste hier. Oder? Sonst muss man immer in beide Threads gucken.

Also ich laufe jetzt mal ein Ründchen und wenn ich nicht vom Schnee verweht bin, gucke ich in einer Stunde, was Sache ist bzgl. Bertlich-Unerschrockenen-Treffen.

Bis dann
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
Ich bin auch dafür, heute Abend Pfannekuchen zu mampfen :daumen: , aber die letzte Entscheidung liegt bei unserem Fahrer Toto mit seinem Tussie-Taxi :winken: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

14
Angie hat geschrieben:Ich bin auch dafür, heute Abend Pfannekuchen zu mampfen :daumen: , aber die letzte Entscheidung liegt bei unserem Fahrer Toto mit seinem Tussie-Taxi :winken: :D

Toto, der Tussi-Taxen-Fahrer, hat schon längst entschieden :zwinker2:
Heute und morgen sind wir dabei :nick:

Also fahrn wa oder nich? +

15
Marc, Anne, Tess wo seid ihr?

Also fahrn wa oder nich?

Ich bin der Meinung das letztendlich der Fahrer entscheidet. Ich persönlich wäre mehr für fahren als nicht fahren da der Verkehr wohl nicht so dramatisch ist und es mir nichts ausmacht das kein offizieller Lauf ist. Dann wird es halt ein Foritreff mit selbstorganisierem Lauf.

Wenn wir nicht fahren ist es andererseits auch nicht dramatisch, dann geht es halt Morgen Crossmäßig nach Neugraben...aber schade wäre es schon...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Ich sag einfach mal: "Danke Phönix" für den Hinweis, und rauch nicht so viel

:danke:

17
Martinwalkt hat geschrieben:Marc, Anne, Tess wo seid ihr?
Mandy hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass Tess wohl nicht mehr kommen will. Hm ... ich schicke Dir mal 'ne PM.

Liebe Grüße, Lars

18
Lars hat geschrieben:Mandy hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass Tess wohl nicht mehr kommen will. Hm ... ich schicke Dir mal 'ne PM.

Liebe Grüße, Lars
ja wir machen gerade eine PM und Telefonkonferenz...boah diese Medien.... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Martinwalkt hat geschrieben:Ich bin der Meinung das letztendlich der Fahrer entscheidet.
Also hier fühle ich mich angesprochen.

Wettertechnisch schrecke ich vor nichts zurück was Autofahren angeht. Ich habe nur keine Lust nur zum Pfannkuchenessen 400km weit zu fahren. Wenn morgen irgendwas laufmässiges stattfindet bin ich dabei. Wir müsse uns nur schnell entscheiden.

Grüße Marc :hallo:

Bertlicher Forumslauftreff

20
Ich denke, morgen früh um 10:00 Uhr ist doch eine tolle Sache. Ich wäre dabei, meine Tochter ebenfalls. Also mal sehen, wo jetzt eine Liste für morgen geführt wird..... :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



21
Marc hat geschrieben:Also hier fühle ich mich angesprochen.

Wettertechnisch schrecke ich vor nichts zurück was Autofahren angeht. Ich habe nur keine Lust nur zum Pfannkuchenessen 400km weit zu fahren. Wenn morgen irgendwas laufmässiges stattfindet bin ich dabei. Wir müsse uns nur schnell entscheiden.

Grüße Marc :hallo:
Also wenn dich das Autofahren nicht schreckt.... Wir können uns ja auch abwechseln mit dem fahren. Mir geht es halt hauptsächlich um die nette Gesellschaft. Nur zum 15 km walken würde ich wiederrum ja nicht nach Bertlich fahren. Also wenn du dich entscheidest doch zu fahren hol mich ab...Tasche ist gepackt.... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Marc hat geschrieben:Wenn morgen irgendwas laufmässiges stattfindet bin ich dabei.
Na klar doch! Wir werden morgen Laufen. Auch wenn es dann selbstorganisiert stattfindet. Pack die Hamburger ein und kommt :daumen: .

Liebe Grüße, Lars

24
Also nochmal aktuell hier aus der Gegend:
Alle Autobahnen im Ruhrgebiet sind frei!
Keine Staus von Norden her, nur Wuppertal soll noch etwas schlimmer sein.
Seit einer Stunde auch kein Schnee mehr und + 1,5 C°. Bis ihr von HH hier in der Gegend seit ist aus Erfahrung garnix mehr.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

25
drops hat geschrieben:Bis ihr von HH hier in der Gegend seit ist auf Erfahrung garnix mehr.

:hallo:

ja die Verkehrssituation ist wohl nicht dramatisch. Im Moment wird die Motivation für Pfannkuchen 400km zu fahren unter meinen Mitfahrern per PM diskutiert....

also ich würde ja schon..... aber die Tendenz sieht im Moment nach Schweini aus....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Im Moment wird die Motivation für Pfannkuchen 400km zu fahren
Wir können ja auch was anderes essen, es geht doch um die lieben Leute die man trifft (okay nicht mich aber andere :zwinker2: )
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

27
Ralf-Charly hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer Runde um den See?!?

Ist ja nicht ganz so weit weg von Bertlich.

Im Prinzip schon.
Aber es soll ja kein KLR-Lauf sondern Forumslauf werden.
Ausserdem wohnen die Angereisten ja in Marl.
Da würde sich doch ein Lauf in der Haard anbieten.
Was sagen denn die entsprechenden Ureinwohner dazu?

28
Toto hat geschrieben:Im Prinzip schon.
Aber es soll ja kein KLR-Lauf sondern Forumslauf werden.
Ausserdem wohnen die Angereisten ja in Marl.
Da würde sich doch ein Lauf in der Haard anbieten.
Auch gut, wo ist Haard-Mann?
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

29
Der Fahrer hat sich enschieden

Es kommt ein Wagen aus HH mit Marc Anne und Martin. Tess hat sich soeben auch entschieden mitzukommen.

Bertlich wir kommen.

An die Lokalpatrioten vor Ort. Bis Morgen sollte eine Alternativstrecke stehen oder?

Und Tess will auf jeden Fall ne Medallie bekommen, kriegt ihr das in Bertlich noch hin?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Mein Balkon

30
Moin Leute,

so sieht es bei mir auf dem Balkon aus. Wir kommen hier aus Wuppertal im Moment nicht wirklich weg. Werden aber mal den Nachmittag abwarten und dann ggf. zum Pfannkuchenhaus kommen.


:hallo:
Mandy, Fidi, Steffen und Frank

31
Martinwalkt hat geschrieben:... aber die Tendenz sieht im Moment nach Schweini aus ...
An die Hamburger und alle anderen Unentschlossenen: Ich kann Euch zwar keinen ausgeben (so als Lockmittel), würde mich aber sehr freuen, wenn wir heute Abend ein gemütliches Bierchen oder was auch immer zusammen schlürfen :nick: . Und wenn es um's Laufen geht: Die Ortsansässigen werden uns sicherlich eine Alternative Laufstrecke bieten können :zwinker5: . Also los! Das wird auch so total lustig :daumen: !

Oh, hat sich schon erledigt. Super! Bis nachher!

Liebe Grüße, Lars

Egal wo,

32
Toto hat geschrieben:Im Prinzip schon.
Aber es soll ja kein KLR-Lauf sondern Forumslauf werden.
Ausserdem wohnen die Angereisten ja in Marl.
Da würde sich doch ein Lauf in der Haard anbieten.
Was sagen denn die entsprechenden Ureinwohner dazu?
Hauptsache ich weiß morgen, was ich in meinen Routenplaner eingeben muss.
Ich liebe Schneeläufe....
Gruß
Klaus
Bild
Bild



33
Die "Hamburger" mögen doch am Lotter Kreuz mal eben nach links winken :hallo: , dann geht's mir bestimmt gleich besser. Viel Spaß

34
Lars hat geschrieben:An die Hamburger und alle anderen Unentschlossenen: Ich kann Euch zwar keinen ausgeben (so als Lockmittel),


Doch Lars, kannst du heute abend :hallo: :party: :party2: :popcorn: :prost:


und Tess kommt auch nur mit wenn es richtig lustig wird :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

35
Also für die Übersicht hier mal die Leutchen die heut Abend wohl auf jeden Fall da sind (Milde wenn ich jemanden übersehen habe):

Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer
Toto
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

36
Martinwalk hat geschrieben: Und Tess will auf jeden Fall ne Medallie bekommen, kriegt ihr das in Bertlich noch hin?
LOL! Nee, ist schon okay :zwinker5: Ich höre gerade, dass es bei den STraßenläufen ja auch keine gegeben hätte *g*

Also, mit einer halbstündigen Verspätung geht es hier auch los. Buschi, klar winken wir, gute Besserung!

TEssa

PS: Für warme Duschen nachm Lauf oder heißen Tee unterwegs wird nun wohl nicht gesorgt, woll? :P
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

37
Update Pfannekuchenmampfen 12:25
Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer
Toto
bluenote
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

38
So und mein Namensschild ist auch fertig.

Ich freu mich schon ganz dolle. Jede Menge Verpflegung und CDs sind eingepackt. Bertlich kann kommen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

39
Ich wünsch' allen Bertlich-Pilgern gute, sichere Fahrt ;)

Gruß aus dem Atomkraftwerkland,
wo es immer noch staubtrocken und vollkommen schneefrei ist....

40
So, die Hamburger sind unterwegs.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, mir mein sturmfreies Wochenende zu sichern. :)
Helga


(Martin hat offensichtlich den Computer angelassen)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Feigling und Weichei...

41
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch ab.
Die Staus auf den Autobahnen aus Richtung Süden nehmen zu, und mit meinen Sommerreifen bin ich auch nicht auf 20cm Schnee eingerichtet.

Schade!

Aber es gibt ja noch so viele Bertlichs...
oLi

44
@Klaengel.

die Pfannkuchenläufer könnten sich doch heute Abend einigen und einen Heimfahrer bzw. Daheimgebliebenen informieren, und der stellt's hier ein :nick:

45
Update Pfannekuchenmampfen 13:15 Uhr

Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer
Toto
bluenote
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
Jublu
Lauflöwe
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

46
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Leute,

so sieht es bei mir auf dem Balkon aus. Wir kommen hier aus Wuppertal im Moment nicht wirklich weg. Werden aber mal den Nachmittag abwarten und dann ggf. zum Pfannkuchenhaus kommen.


:hallo:
Mandy, Fidi, Steffen und Frank

Hi zusammen,

meine Terrasse ist viel schlimmer betroffen! :)
Bin eben "gelaufen" - es war einfach nur klasse, kein Auto auf der Straße, nur Einkäufer, die ihre Taschen huckepack nach Hause schleppten!
Meterhoher Schnee, ich habe 1 Stunde für 7 km gebraucht und es lag nicht am Bauch. Es war herrlich!!!
Wann fahrt Ihr denn los? Vielelicht können wir uns an Euch dranhängen? Kommen zwar vom anderen Berg, aber wir müssen ja über die selbe Bahn!

Schicke Dir mal meine TelNr per PN

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

47
drops hat geschrieben:Update Pfannekuchenmampfen 13:15 Uhr

Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer + philipp
Toto
bluenote
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
Jublu
Lauflöwe
bis 13 uhr 15 schaff ich es nicht :hihi:
wann fängt denn das 2. essen an 19 uhr?

48
Ich bin jetzt schwer am grübeln. thanne kommt auf keinen Fall mit. Ich bin noch am nachdenken. Es reizt mich natürlich heute abend Pfannkuchen zu essen und viele Foris zu treffen (auch wenn ich noch relativ neu bin). Ist denn bei Overdieks noch was frei? Ich hätte ja eigentlich in GE privat übernachtet aber da werde ich auf jeden Fall absagen, da die Leutchen eigentlich was anderes vor hatten und nun auf mich keine Rücksicht mehr nehmen müssen. Aber eigentlich gibt es keinen Grund nicht zu fahren, denn mein Hauptintention für Bertlich war ja, viele Foris zu treffen. Nun gut, so viele werden es nun nicht mehr, aber wenn da welche über 400 km anreisen, dann werde ich mit meinen popligen 300 da nicht zurück stehen. Wichtig ist allerdings, dass morgen gelaufen wird und zwar mindestens 20km. Jetzt werde ich mal sehen, ob ich noch bei den berühmten Overdieks unterkomme und dann fahre ich los - bis nachher.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

49
Ach so
update 13:25
Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer + philipp
Toto
bluenote
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
Jublu
Lauflöwe
Ripple

Ciao
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Liste neu

50
update 13:35
Pfannkuchenmampfen u.s.w.
Lars
Renn-Schnecke
Schnatterinchen
Marathonrainer + philipp
Toto
bluenote
Angie
Flinkfuss
Sundance
Drops
Edith
Martinwalkt
Marc
Anne
Tess
Sumowalker
Kylie + Anhang * Anhängchen
Jublu
Lauflöwe
Ripple

Kommen nur morgen zum laufen hinzu:
klaengel
klaengelstochter
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“