Banner

Wer freut sich mit mir?

Wer freut sich mit mir?

1
Habe heute geschafft, 45 min. durchzulaufen.Die Strecke betrug 5 km. Ich weiss, das ist noch nicht so dolle, aber für meine Anfängerverhältnisse bin ich mächtig stolz. Laufe jetzt seit 4 Wochen täglich - alleine, ohne Pulsuhr (irritiert mich nur )und morgens.Ob`s denn wohl eine Steigerung gibt in Bezug auf "Schnellerwerden"?Bin recht euphorisch, und hoffe, es hält noch an. :dance2:

Wer freut sich mit mir?

2
Hi chickenrun!

Ich kann mich auch an meine ersten 45 Minuten "durchlaufen" erinnern. Ist irgendwie eine magische Mauer für mich gewesen und diese durchbrochen zu haben, war ein super Gefühl. Von daher, du MUSST stolz auf dich sein!

Seit wann läufst du denn schon? Bin gespannt auf weitere Erfolgsestories.
--
Grüsse,

joggergum

Wer freut sich mit mir?

3
Hi, joggergum !
Hab` mich so gefreut über Deine Antwort. Laufe wie gesagt, seit 4 Wochen.Wie hat` bei Dir angefangen ?Habe Deinen Namen schon öfters gelesen.Schildere mir Dein Motiv....:dance1:

Wer freut sich mit mir?

4
Original von Chickenrun:
Hi, joggergum !
Hab` mich so gefreut über Deine Antwort. Laufe wie gesagt, seit 4 Wochen.Wie hat` bei Dir angefangen ?Habe Deinen Namen schon öfters gelesen.Schildere mir Dein Motiv....:dance1:
Als Stubenhocker fiel mir irgendwann die Decke auf den Kopf und eine innerliche Stimme riet mir, doch mal etwas Sport zu machen.

Nun, habe mit dem Laufen angefangen, da ich unabhängig von Terminen und Vereinen bin. Ja, das geht schon so seit einem Jahr :) Und ich habe es nie bereut.
--
Grüsse,

joggergum
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“