Banner

Frust! Komme nicht nach Hause

Frust! Komme nicht nach Hause

1
Hallo zusammen,

ich muß mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich wohne ja in Remscheid und arbeite seit Oktober in Rheda-Wiedenbrück, d. h. ich fahre am Wochenende nach Hause. Eigentlich.

Jetzt ist es Sonntag, 10:48 Uhr und ich bin immer noch in Rheda-Wiedenbrück, weil kein Durchkommen nach Remscheid ist. :sauer: :motz: :nene:
Gestern habe ich es mehrere Stunden versucht, aber ich bin in 3 Stunden nur 1,5 km weitergekommen (das sind wahrscheinlich die Autos gewesen, die vor mir aufgegeben haben).

Zwar gibt es bei uns Strom, aber mein Kleiner hat schon die Tränen in den Augen. :frown:

Ich will nach Hause.

Frustrierte Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
:traurig: mehr fällt mir auch nicht ein. *tröst*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Bogart hat geschrieben: Ich will nach Hause.

Frustrierte Grüße
Bogart
:traurig:

lg
Uwe

4
Ach Bogi, das tut mir ja leid... :umarm:

Ist es denn immer noch so schlimm? Ich bin heute morgen in der Nähe da vorbeigefahren (Paderborn - A33) und da war nix. Kein Fitzelchen Schnee...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


6
hajka hat geschrieben:Ist es denn immer noch so schlimm? Ich bin heute morgen in der Nähe da vorbeigefahren (Paderborn - A33) und da war nix. Kein Fitzelchen Schnee...

Hi,

hier in Rheda ist auch nichts los, aber ab Hagen und insbesondere ab Wuppertal/Remscheid geht nichts mehr. Tja, und wir wohnen in Remscheid in einer "kleinen" Talsohle, da fährt auch kein Räumfahrzeug entlang.

Naja, jetzt sitzt ich im Büro und arbeite ein paar "Altlasten" weg.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
:hug: Armer Bogi, lass dich trösten :traurig: Menno, Freude über den neuen Job, aber auch Frust über die Pendelei mit ihren widrigen Umständen (Stau, Wetter), das ist echt Mist :motz: Da fällt mir jetzt spontan der "kluge" Spruch von Frau Ruge ein: alles wird gut :daumen:
Wir sehen uns :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
lass dich umarmen - ich kann das ganz gut nachvollziehen - ich bin auch "nur" wochenendehefrau - aber wir hatten bisher glück. gg ist bis jetzt immer nach hause gekommen, auch als im sommer das hochwasser die halbe straße weggerissen hatte.

mach das beste daraus, wirst sehen, es wird schon wieder!
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

9
Tach Bogart : Is ja echt 'ne coole "Seitensprungausrede" :ichsagnix

10
:traurig:

ach mensch, lass doch die altlasten liegen und tu dir was gutes: schneemänner bauen, auffe sonnebank gehen, deine ganzen schalke-t-shirts aufbügeln, was auch immer. :zwinker2:

gruz!

---barbara :teufel:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

11
Moin,
bluenote hat geschrieben: :traurig:

ach mensch, lass doch die altlasten liegen und tu dir was gutes: schneemänner bauen, auffe sonnebank gehen, deine ganzen schalke-t-shirts aufbügeln, was auch immer. :zwinker2:
:hihi: - genau, bügel ALLE deine Schalke-Trikots auf. Endlich mal eine schnell erledigte Hausarbeit :daumen:

Per Express ist eine große Portion Bedauern unterwegs. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
Highopie hat geschrieben:Tach Bogart : Is ja echt 'ne coole "Seitensprungausrede" :ichsagnix


:tocktock:

Mensch, ich bin glücklich verheiratet!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Bogart hat geschrieben:Mensch, ich bin glücklich verheiratet!
Na, dann steht wohl Telefonsex mit der Liebsten als Alternative auf'm Plan, wa? #duckundwech#

Liebe Grüße, Lars

14
Lars hat geschrieben:Na, dann steht wohl Telefonsex mit der Liebsten als Alternative auf'm Plan, wa? #duckundwech#

:idee2:

:geil: Danke Lars

Bogart :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

15
Sind die Telefonzellen denn dort beheizt ? :zwinker4:

16
Bogart hat geschrieben: :tocktock:

Mensch, ich bin glücklich verheiratet!

Viele Grüße
Bogart

Deine Frau auch ??? :hihi: :hihi: :hihi:

Kooperation Frau Holle & Petrus

17
Hallo Bogart,
tut mir leid für dich! Hier im Bergischen tobt aber wirklich der Schneeteufel. Frau Holle schüttet wohl die Betten einer riesigen Bettenburg aus. Ich kann bald keinen Schnee mehr sehen. Jettz mußt du noch eine Woche Frust schieben bis Du nach Hause kommst.
Alles Gute für die nächste Heimfahrt,

Stefan

18
Hallo Bogart,
das ist ja mies. War ja heute auch noch in Wuppertal. Hölle.
Aber ab Mittwoch soll es wärmer werden. Damit ist es
schon mal sicher, dass du es nächstes Wochenende schaffst.
Aber das ist jetzt natürlich ein schwacher Trost.

Gruß, Stefan.......der bald in Wuppertal wohnt.
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“