Banner

[Bertlich XXXVII.] - in Bertlich ausgesetzt -

[Bertlich XXXVII.] - in Bertlich ausgesetzt -

1
Bertlich - ausgesetzt - und wiedergefunden.
Wie schon anderenthreads berichtet, gab es am Wochenende einige unerschrockene Forianer, die sich trotz abgesagter Veranstaltung nicht vom Laufen im verschneiten Bertlicher Umland abhalten liessen. Alles andere ist schon gesagt und berichtet. Hier kommt nun der offizielle Dankesgruß an tess, drops und flinkie. DANKE! Die drei haben nämlich tapfer mit mir gehend den Rückweg der ersten kleinen Wir-sind-die-verrückten-LA-Läufer-Runde bestritten. Leider wollte nach etwa der Hälfte der Strecke meine Lunge so gar nicht mehr mitspielen. Da wird noch ein ernstes Gespräche fällig sein. *grrr* und die drei waren so lieb und haben mich begleitet, auch als die andere Läuferschar schon lang außer Sicht war. Leicht frierend wanderten wir so durch das vorweihnachtlich verschneite Marler Vorland. Mußten dann und wann mal nach dem Weg fragen, bis wir kurz vor Villa Overdieck die Meute wiederfanden, die uns schon im Wohngebiet suchten (oder so?) Es war für mich trotzdem ein sehr schöner Vormittag auch, wenn das Laufen nicht die brillianteste Idee an diesem Wochenende für mich war. Fühlt Euch gedrückt ihr drei tapferen.
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

2
Hallo Anne,

gerne immer wieder :nick: nur bitte beim nächsten mal mit etwas wärmeren Temperaturen oder mit ner extra Jacke :zwinker4: .

Guten Start in die neue Woche und klär das mit der Lunge.
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Och, das hat mir wirklich nichts ausgemacht - und wir hatten doch auch unseren Spass, wenn auch eben gehend...
oder vielleicht gerade deswegen :wink: !
Lieben Gruss von
Andrea


4
Das muss wieder irgendwas mit dem Knick im Zeit-Raum-Kontinuum zu tun gehabt haben.
Eben waren die anderen noch vor uns - und ne Sekunde später wie vom Erdboden verschluckt. *gulp* Wir konnten gerade noch bremsen, sonst wären wir auch reingefallen. Puh!

Und ne halbe Stunde später taucht die Gruppe auf einmal wieder im Wohngebiet auf ... materialisiert sich quasi *vor unseren Füßen* !!!

Also nee, irgendwat stimmt mit der Matrix in diesen Teilen Deutschlands nicht ... :zwinker5:

Aber luschtig wars!

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Tess hat geschrieben:Das muss wieder irgendwas mit dem Knick im Zeit-Raum-Kontinuum zu tun gehabt haben.

Das erklärt natürlich alles. :klatsch:

:D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
Das muss wieder irgendwas mit dem Knick im Zeit-Raum-Kontinuum zu tun gehabt haben.
Ui, laut Einstein (E=mc²) müssten wir dann aber nun älter aussehen als die Anderen, da diese die gleiche Strecke in kürzerer Zeit zurückgelegt haben.
Ich persönlich finds aber umgekehrt, wir sehen doch deutlich besser aus als der Rest oder Mädels :zwinker2: ?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“