Banner

Weihnachtsfeier...HILFE!!!

Weihnachtsfeier...HILFE!!!

1
Hallo ihr Lieben,

nachdem am Freitag unsere Weihnachtsfeier 2005 von statten ging wurde ich nun zum betrieblichen Weihnachtskomitee im nächsten Jahr verdonnert… nun brauchen wir dringen ein Thema an das wir den Abend anpassen können. Das Thema diesmal war „Stars“ es gab also alle möglichen Accesoires/Deko/Aufmachung die an Hollywood, Stars& Sternchen und Promis erinnerte, z.B. Robbie Williams Verkleidung, Britney Spears“ Double“, Star Wars fans, und und und.. also alles was irgendwie mit Berühmtheiten zu tun hat… na ja und im letzten Jahr war das Thema halt ganz trocken „Weihnachten“ mit Weihnachtsmann, guten Feen, Engeln und und und…na ja und für 2006 suchen wir jetzt nen richtig fetzig frisches Thema aus dem man gut was machen kann… die Rahmenbedingung ist halt nur das wir NICHT in irgend nen Restaurant oder Kegelkeller gehen, sondern nen Raum mieten, nen DJ klar machen und dann da essen und Unterhaltung organisieren….egal welcher art….. Also für Vorschläge wäre ich ganz ganz ganz dankbar, vielleicht könnt ihr ja bei euren jetzigen Weihnachtsfeiern ein paar Eindrücke sammeln…

Mit freundlichen Grüßen

dersvennie

2
Da du hier im Forum fragst könnte es ja auch etwas mit Laufen zu tun haben. Wie wär es mit 10 km, HM und nem ganzen Marathon. Das würde doch mal so richtig Abwechslung in so eine Betriebsfeier bringen. Du wirst sehen wie sich danach die Leute in den Armen liegen werden, vor Freude oder als Hilfe beim Aufstehen.

Jetzt noch zur Sicherheit dieses hier, es sind zur Zeit unsichere Tage hier im Forum :funnypos:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
für 2006, ja? und Britney Spears-Verkleidung war ein weihnachtlicher Bringer?

Dann schlage ich eine Strandparty mit Beach-Volleyballturnier und Misswahlen vor :D

... hast du hier eigentlich schon eine adäquate Küchenkauf- incl. Hausfinanzierungsberatung bekommen?





















... so langsam wirds wohl doch Zeit, hier im Laufforum Umfragen zu bevorzugten Sexualpraktiken, Eheberatungen oder eine Erziehungsecke einzurichten :hihi:

4
@Lizzy: etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte!!

dersvennie: Sieh es doch mal so: Vielleicht bist du nächstes Jahr gar nicht mehr in dem Laden, dann rledigt sich das Problem von alleine!

5
RalfF hat geschrieben:@Lizzy: etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte!!
Ja, Lizzy hat heute anscheinend einen Clown gefrühstückt. :party2:

@svennie: 2006 ist Fußball-WM. Alle kommen im Fußballdress. Das lockert schon mal die Stimmung. Als Höhepunkt spielt ihr die Highlights der WM nach. Und bei der Siegerehrung singt ihr statt der Hymne "Stille Nacht".
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
bevor hier die wellen hochschlagen ... :P

ich hätte so gerne sowas gemacht http://www.nordevent.de/index.php?id=723 ... ist bei uns leider viel zu außergewöhnlich. wir machen immer schön dasselbe wie im letzten jahr, essen gehen, was trinken, am besten noch im selben lokal. hat doch allen spaß gemacht :haeh: :nene:

fidi

8
@ drops: nette idee aber ich befürchte das von unseren 150 mitarbeitern nicht mal 5 die 10km schaffen würden
@lizzy: die Volleyballparty hatten wa schon beim Sommerfest, und nein ich hab leide rnoch keine passende Küche gefunden
@RalfF: zum einen möchte ich ganz gerne hier bleiben und zum anderen binnich auch noch azubi da is so leicht nix mit rausschmeissen
@WinfriedK: Nette Idee werde ich mal mit einbringen
@fidi: mal schaun da stellt sich dann auch noch die Frage vom Kostenfaktor und ob man die Leute dafür begeistern kann

@ all: schön artig weiter Vorschläge und Ideen posten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“