Banner

Das bin ich...

Das bin ich...

1
... also hier meine Vorstellung.

Als ich Jugendliche war, habe ich zunächst Handball, dann Volleyball gespielt, bin viel gelaufen, aber noch mehr Mountain-Bike gefahren. Irgendwie habe ich dann keine richtige Lust mehr darauf gehabt und das Ganze hat sich von selbst eingestellt. Das ist jetzt gute sieben Jahre her...

Nun bin ich im Besitz von drei Hunden, mit denen ich sowieso häufiger draußen unterwegs bin... auf dem Fahrrad oder zu Fuss. Tja, und als mir vor drei Wochen meine Laufschuhe mal in die Finger fielen, habe ich mir gedacht man könnte das ja eigentlich gut miteinander verbinden! Gesagt getan... und damit meine Füße nicht leiden, habe ich mir auch gleich ein paar neue Schuhe unter fachmännischer Anleitung gekauft!

Etwas irritiert bin ich, weil ich schon beim ersten Mal locker eine halbe Stunde durchlaufen konnte (keine Ahnung wie schnell ich bin). Schon nach einer Woche (ich laufe jeden zweiten Tag) hatte ich das Gefühl, ich könnte ewig weiterlaufen...

Nun bin ich bei einer Dreiviertelstunde und könnte meinem Gefühl nach ganz schnell noch mehr laufen. Allerdings habe ich Angst davor, dass das meine alten :wink: Knochen so schnell nicht mitmachen - deshalb bin ich mir etwas unsicher, wie es weitergehen soll...

Ansonsten dreht sich in meinem Leben fast alles um Hunde...

Viele Grüße
Corinna

PS: Warum ist das Forum so langsam? In anderen Foren geht alles viel schneller :confused:

2
Hi!
flying-paws hat geschrieben:Tja, und als mir vor drei Wochen meine Laufschuhe mal in die Finger fielen, habe ich mir gedacht man könnte das ja eigentlich gut miteinander verbinden! Gesagt getan... und damit meine Füße nicht leiden, habe ich mir auch gleich ein paar neue Schuhe unter fachmännischer Anleitung gekauft!
Sehr vorbildlich... :-)
flying-paws hat geschrieben:Etwas irritiert bin ich, weil ich schon beim ersten Mal locker eine halbe Stunde durchlaufen konnte (keine Ahnung wie schnell ich bin). Schon nach einer Woche (ich laufe jeden zweiten Tag) hatte ich das Gefühl, ich könnte ewig weiterlaufen... Nun bin ich bei einer Dreiviertelstunde und könnte meinem Gefühl nach ganz schnell noch mehr laufen.
Hört sich gut an. Musst auch nicht irritiert sein. Es gibt auch nicht-fußkranke Laufanfänger. Die sportliche Vorgeschichte ist da sicher hilfreich. ;-)

Ansonsten: "Willkommen" natürlich.

Bruce

3
flying-paws hat geschrieben:PS: Warum ist das Forum so langsam? In anderen Foren geht alles viel schneller :confused:
Heute war es wirklich problematisch, die Seite aufzurufen.
Aber meistens funktioniert es problemfrei.
Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum :)

5
Holzwurm hat geschrieben:Heute war es wirklich problematisch, die Seite aufzurufen.
Aber meistens funktioniert es problemfrei.
Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum :)
Stimmt - heute, also der Tag danach :P - geht es auch viel schneller!

Danke Euch fürs Willkommen :D

Viele Grüße
Corinna
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“