Banner

Eigenes Forum !

2
Weil meines Wissens nach noch keiner "HIER, wir wollen ein eigens Forum haben" geschrien hat.
Wenn Ihr wollt richte ich Euch gerne eins ein, ist kein Problem! :nick:

Brauche nur einen Forentitel und los gehts..... :zwinker2:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

3
HIER, wir wollen ein eigenes Forum haben :zwinker5: !

Mach doch einfach ein "Forum der OG Hannover", Manuel. Dann stören wir die anderen nicht so mit unserem gesabbel, wa :peinlich: ? Vielen Dank schon mal dafür.

Liebe Grüße, Lars

4
Junkie Olli hat geschrieben:bevor es wieder heisst : 22. Lauftreff und 23. Lauftreff und 24. Lauftreff und ........... ! :haeh:
Olli, Du bist zum aktuellen Treff herzlich eingeladen :D .

Liebe Grüße, Lars

5
Super, das nenn ich mal nen Wort! :zwinker5:

Und schon fertisch... :nick:

Verschiebe gleich noch die Beiträge...
Viele Grüße :hallo:

Manuel

6
Manuel hat geschrieben: Und schon fertisch... :nick:

Verschiebe gleich noch die Beiträge...
:hug: Danke!

Hach wie hübsch, ein Hannover-Forum :zwinker2:

7
Manuel hat geschrieben:Und schon fertisch... :nick:

Verschiebe gleich noch die Beiträge...
Wow, dat ging ja mal schnell, wa? Dankeschön :hallo: !

Liebe Grüße, Lars

8
Das ich DAS noch erleben darf... :weinen:

Wobei.. ich entsinne mich an ein Gespräch bei ner Maschseerunde, wo Herr xxx (JA, DU bist gemeint!) sagte, ein eigenes Hannover forum, wäre fein, denn dann wüßte jeder, wer wo läuft und welche WK er nicht aufsuchen sollte... :teufel:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
LauerAlexander hat geschrieben:(JA, DU bist gemeint!)
Pass auf Du, jetzt gibbet Haue :kloppe: . Hast Du das mit der Uhrzeit jetzt wenigstens auf'm Schirm :auslach: ?

10
Kaum haben die 96´er mal 5 Tore in einem Spiel gemacht, gibt´s hier zur Belohnung ein eigenes Forum :nene: :nene:
Kleines Comeback in der AK45

11
sundance hat geschrieben:Kaum haben die 96´er mal 5 Tore in einem Spiel gemacht ...
Da das alle 10 Jahre nur einmal vorkommt ... passt schon. Und Samstag wird Dortmund verspeist :daumen: .

12
Lars hat geschrieben:Da das alle 10 Jahre nur einmal vorkommt ... passt schon. Und Samstag wird Dortmund verspeist :daumen: .
Schon recht, kam uns Duisburgern ja auch gelegen
Kleines Comeback in der AK45

13
sundance hat geschrieben:Schon recht, kam uns Duisburgern ja auch gelegen
Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen. Außer am WE 11. - 12.03.2006 :D . Da gehe ich evtl. mit Euch in's Stadion ...

14
Ich dreh ab :hurra: :bounce: :hurra: ein eigenes Forum, für uns :party:

wenn ich da nach an die Anfänge denke(die guta alte Zeit :nick:

Danke Manuel:givemefiv

Lutz

PS Wat will Mr.Junkie Olli eigentlich,Probleme?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

16
Lars hat geschrieben:Pass auf Du, jetzt gibbet Haue :kloppe: . Hast Du das mit der Uhrzeit jetzt wenigstens auf'm Schirm :auslach: ?
Moment: DU warst das doch damals gar nicht, dieAussage machte ein Herr aus (***Datenschutz**)

Aber wenn de mich hauen willst,mach mal, wenn du das Echo verträgst.. :teufel:
Uhrzeit, welche Uhrzeit? :confused: War da eine Uhrzeit? :confused: Uhrzeit für Haue?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

18
LauerAlexander hat geschrieben:Uhrzeit für Haue?
Nein, Uhrzeit für's Laufen am Sonntag :P .

19
Junkie Olli hat geschrieben:Dat Punkte holen bei Borussia kannse gleich widda vergessen ! :D
Nix! Die Wespen werden vernascht. Abba sischa datt :zwinker5: !

20
Lars hat geschrieben:Nein, Uhrzeit für's Laufen am Sonntag :P .
<Masomodus> Schade, etwas Haue wäre nett und wäre fein...</Masomodus>
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

21
LauerAlexander hat geschrieben:<Masomodus> Schade, etwas Haue wäre nett und wäre fein...</Masomodus>
Dann geh doch einfach mit'm Junkie Olli am WE in's Stadion und sing penetrant 96er Lieder im lokalen Fanblock. Da dürften Dir ein paar Auseinandersetzungen sicher sein :D ...

22
'N eigenes Unterforum, ich fasse es nicht :daumen: Da ist ja alles plötzlich so sortiert, ob ich damit zurecht komme :confused: :D Klasse!! :winken:

Und übrigens: Ich hole die Punkte der 96er persönlich ab! :winken: :D

23
:angst:
LauerAlexander hat geschrieben:...Wobei.. ich entsinne mich an ein Gespräch bei ner Maschseerunde, wo Herr xxx (JA, DU bist gemeint!) sagte, ein eigenes Hannover forum, wäre fein, denn dann wüßte jeder, wer wo läuft und welche WK er nicht aufsuchen sollte... :teufel:

Ein Hanofo mit drei Buchstaben - wer mag das gewesen sein :confused: . Naja, wir werden es NIE herausfinden :angst: .

24
Lars hat geschrieben:...Und Samstag wird Dortmund verspeist :daumen: .
Ich hatte mir ja überlegt, dass ich als Celler evtl. mal bei Euch vorbeischaue, aber unter diesen Bedingungen sehe ich da keine Chance... :tocktock: :sauer:

Ciao
Michael
(seit 1963 Borussen-Anhänger)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

25
Ripple hat geschrieben:... aber unter diesen Bedingungen sehe ich da keine Chance ... :tocktock: :sauer:
Macht nix. Spätestens beim nächsten lokalen Knäckebrotlauf kommen wir zu Dir :teufel: .

26
:hallo: Beste Grüße ins Nachbarboard! :hallo:
die LG Hannover wird nun erwachse :daumen: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

27
Lars
Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen. Außer am WE 11. - 12.03.2006
Da kannst drücken wie du willst, ab sofort ist hier für Gäste nix mehr zu holen, jawoll (hoffentlich weiß das auch unsere Mannschaft :angst: )

:zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

28
das is ja goil, aber sowas von!!!

Endlich ein Forum, in dem ich so richtig zu hause bin.

Obwohl "Forum der OG Burgdorf" das hätte doch auch was, oder? Nee, war ein Spaß.

Habe das Forum auch gleich abonniert. Weiß zwar nicht, was das bedeutet, hört sich aber lustig an. Wo gibt es denn ein Werbegeschenk für so ein ABO?

:hihi:
Mike

29
mikes23 hat geschrieben:Obwohl "Forum der OG Burgdorf" das hätte doch auch was, oder? Nee, war ein Spaß.
Mike
Is ja spannend - in Burgdorf gebe ich Badmintontraining und hab' da auch bis letzte Woche gearbeitet.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Steif hat geschrieben: :hallo: Beste Grüße ins Nachbarboard! :hallo:
die LG Hannover wird nun erwachse :daumen: :wink:

Na wir heißen OG Hannover Herr Steif. Hat einen ganz alten und ganz tiefen Sinn, den die Altvorderen noch kennen. Wir Jungen haben da keine Ahnung, aber wir verteidigen diesen sprachlichen Gral, und wenn es sein muss auch gegen LG Hamburger.

Mit OG Grüßen,
Jörn

32
:rolleyes: Schulligung :rolleyes:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Joern hat geschrieben:Na wir heißen OG Hannover Herr Steif. Hat einen ganz alten und ganz tiefen Sinn, den die Altvorderen noch kennen. Wir Jungen haben da keine Ahnung, aber wir verteidigen diesen sprachlichen Gral, und wenn es sein muss auch gegen LG Hamburger.

Mit OG Grüßen,
Jörn
Hmm, vielleicht hat es auch diesen Sinn :confused: :
Odo hat geschrieben: Psssssst. Nicht so laut! Selbstverständlich sind unsere Treffen konspirativ. Das OG in OG Hannover steht schließlich für Okkulte Gruppe .
Gruß (auch nach HH),
Kiwi

34
Hallo!
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...
Schade, dass du dein vorheriges Avater rausgenommen hast. :frown:
Hoffentlich stellst du es in nächster Zeit wieder rein, ich fand das so herrlich ausdrucksstark. :nick:

Schönen Gruß

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Endlich was Eigenes

35
Ja war denn gestern scho Weihnachten??? Ein eigenes Forum für die OG Hannover......toll. Obwohl, verdient haben wir es uns redlich :wink: . Diskutiert wurde es anscheinend auch des öfteren. Mit Lars habe ich einem Thread mal darüber geplaudert. Und jetzt hat er Manuel....äh...die Gelegenheit beim Schopfe gepackt........bin begeistert über die neue Spielwiese der Hanofos :hurra: . Allen viel Spaß hier und am Sonntag beim 21.

Gruß Rono

36
Junkie Olli hat geschrieben:Dat Punkte holen bei Borussia kannse gleich widda vergessen ! :D
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:megafon: Hannover 96, Olé

38
Wie gut, dass ich in diesen Thread nicht rein geguckt habe :sauer: :motz: :sauer: :motz: :sauer: :motz:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

39
Lars hat geschrieben: :megafon: Hannover 96, Olé
:party:

(Der fehlte noch :zwinker2: )

40
Ripple hat geschrieben:Wie gut, dass ich in diesen Thread nicht rein geguckt habe :sauer: :motz: :sauer: :motz: :sauer: :motz:
Sei uns nicht so böse. Wir haben heute nach 41 Jahren das erste mal bei Euch gewonnen. Das ist doch echt mal was. Die Frankfurter putzt Ihr bestimmt :daumen: .
kiwibird hat geschrieben:(Der fehlte noch :zwinker2: )
Wie konnte ich nur ...

Liebe Grüße, Lars

41
Lars hat geschrieben: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:megafon: Hannover 96, Olé
Bin grad' zurück -- und ich sag' euch, als Hannoveraner und Roter die 3 Punkte persönlich mit abzuholen, ist ein besonderes Hochgefühl!! :D Die Dortmunder "Wand" auf der Südseite war ziemlich still! :D :hallo: :nick: :P :zwinker2:

42
Und ich wunder mich, was dieser Thread so voll ist :D
Ripple hat geschrieben:(seit 1963 Borussen-Anhänger)
:traurig: - das tut mir leid für dich,

jasper, Ex-Balljunge bei 96

43
Hallo Hannoveraner,
wenn Ihr jetzt schon ein eigenes Forum habt, dann schaue ich hier doch gern vorbei. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet - und vielleicht passt es ja mal, dass ich mich einer Eurer Laufrunden anschließe.
Ansonsten: Hast Du gut gemacht in Dortmund, Holgi! Auf Dich ist Verlass!

44
Nobby hat geschrieben:Hallo Hannoveraner,
wenn Ihr jetzt schon ein eigenes Forum habt, dann schaue ich hier doch gern vorbei. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet - und vielleicht passt es ja mal, dass ich mich einer Eurer Laufrunden anschließe.
Ansonsten: Hast Du gut gemacht in Dortmund, Holgi! Auf Dich ist Verlass!
Hi Nobby,

herzlich willkommen im Forum. (Ich bin ja gar nicht so und evtl. wäre ich auch 96-Anhänger, wenn die 1963 im Endspiel gestanden und gewonnen oder überhaupt nur eine Rolle gespielt hätten. Aber das war nun mal der BVB der im letzten deutschen Meisterschaftsendspiel den Titel holte. Ich habe nix gegen Lokalpatriotismus.) Machs dir hier bequem und stöber rum.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Peterchens Mondfahrt (Blender des Jahres)

45
Holgii hat geschrieben:Bin grad' zurück -- und ich sag' euch, als Hannoveraner und Roter die 3 Punkte persönlich mit abzuholen, ist ein besonderes Hochgefühl!! :D Die Dortmunder "Wand" auf der Südseite war ziemlich still! :D :hallo: :nick: :P :zwinker2:
mit den trainer hatten wir auch mal kurze hochgefühle ,ist aber bitterböse geendet

46
marathonrainer hat geschrieben:mit den trainer hatten wir auch mal kurze hochgefühle ,ist aber bitterböse geendet
Na, die Hochgefühle dauerten immerhin fast vier Jahre. Ich finde es immer ziemlich unfair den Tainer als Alleinschuldigen auszumachen, wenn die Mannschaft versagt. Für die Vereinsführung ist es die einfachste und preisgünstigste Lösung aber das ist ja nicht das, was den Fan interessiert, deshalb imponiert mir auch das Verhalten von Neururer in Hannover, der den großen Anteil des derzeitigen Erfolges seinem Vorgänger zuschreibt, der einfach nur unter Verletzungspech gelitten hat.

Ciao
Michael
(selbst A-Trainer - aber nicht Fußball)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
Nobby hat geschrieben:Hallo Hannoveraner,
wenn Ihr jetzt schon ein eigenes Forum habt, dann schaue ich hier doch gern vorbei. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet - und vielleicht passt es ja mal, dass ich mich einer Eurer Laufrunden anschließe.
Ansonsten: Hast Du gut gemacht in Dortmund, Holgi! Auf Dich ist Verlass!
Auf jeden Fall, Nobby! :hallo: Bin jetzt echt überrascht und freue mich :daumen: Zunächst aber wir beide Deisterparklauf in Barsinghausen, noch wer dabei (Hiddestorfer...Rono... Kiwi... Lars...Joern...Mike...Reiner...Simone...)????? Du bist hier schon richtig aufgehoben, Nobby!! :P

48
Ripple hat geschrieben:Na, die Hochgefühle dauerten immerhin fast vier Jahre. Ich finde es immer ziemlich unfair den Tainer als Alleinschuldigen auszumachen, wenn die Mannschaft versagt. Für die Vereinsführung ist es die einfachste und preisgünstigste Lösung aber das ist ja nicht das, was den Fan interessiert, deshalb imponiert mir auch das Verhalten von Neururer in Hannover, der den großen Anteil des derzeitigen Erfolges seinem Vorgänger zuschreibt, der einfach nur unter Verletzungspech gelitten hat.

Ciao
Michael
(selbst A-Trainer - aber nicht Fußball)
Gebe dir in allen Punkten völlig Recht, Michael! Ich habe ja bis zuletzt zu Lienen gehalten, finde aber auch die jetzigen Fakten interessant. Ob jetzt Peter Neururer ein Trainer mit Perspektiven (Langfristigkeit) wird?? Er ist Schalke-Mitglied!! Trotzdem: Zzt. Glückseligkeit in Hannover mit diesem neuen-alten fröhlichen Trainer!! :zwinker5:

49
@nobby von mir auch ein hannöversches Hallo :hallo: !
Holgii hat geschrieben:Zunächst aber wir beide Deisterparklauf in Barsinghausen, noch wer dabei (Hiddestorfer...Rono... Kiwi... Lars...Joern...Mike...Reiner...Simone...)
Holgii, du meinst bestimmt den Deisterberglauf. :zwinker2:
An den hatte ich gar nicht mehr gedacht, ich bin wahrscheinlich auch nicht in hannöverschen Gefilden...außer es findet sich jetzt plötzlich ein Berglauf-Treff zusammen, der mich quasi hinschleppt :zwinker4:

Gruß,
Kiwi

50
kiwibird hat geschrieben:Holgii, du meinst bestimmt den Deisterberglauf. :zwinker2:

Gruß,
Kiwi
Ja, natürlich Kiwi, da haddu Recht :daumen: Diese den feinen Unterschied ausmachenden deisterschen Begrifflichkeiten sind noch nicht ganz bei mir in Fleisch und Blut übergegangen. :D

Ich bin zufällig am Samstag auf Grünkohl- und Kornparty in Bad Münder auf der anderen Deisterseite, sodass sich dieser Lauf zum Ausdünsten des gerade genannten Getränkes geradezu anbietet :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“