Banner

Trainingslager

Trainingslager

1
hallo!!

mein triathlonverein fährt jedes Jahr um Oster in ein Traininglager mit Schwerpunkt Radfahren(um die 100 km pro tag).ich wollte unbedingt mitfahren NUR es kostet ziemlich teuer.10 tage, um die 1500 euro, mindestens. ich bin eine arme Schülerin :) und weiss dass meine Eltern mir höchstens 500 bis 600 euro bezahlen.

lohnt sich das denn?also dass ich so viel Geld ausgebe?Bringt solch ein Trainingslager auf Zypernwirklech so viel?

oder soll ich es doch assen und das Geld in andres investieren(neus Rennrad, neopren usw...?)

danke..

2
Watt'n datt für'n Nobelverein? ;-)
Auf Mallorca bekommst du das für ein Drittel - also mir wär's zu teuer und ob die 10 Tage Training 1000 Euro aus der eigenen Tasche wert sind, würde ich mal bezweifeln - so gut kann es gar nicht sein.

Grüße - Uli -

3
nee nicht nobel..aber da wollten se halt alle mal hin..und flug allein kostet schon 300Euro...

aber all die km würd ich alleine hier niemals fahren...

ja stimmt es ist verdammt viel...
grüsse

4
Mir persönlich wäre das viel zu teuer.....


Wir planen grade für Malle 2006 und rechnen mit ca 750 EUR für 2 Wochen im 4-Sterne-Sporthotel.....

Ingo

5
Wir sind ab 15.2. für 12 Tage auf Gran Canaria in einem ****Hotel, all inklusive, Radtransport und eigenen Bus (für den Trainer *ggg*) für ) 990.--

Lanzarote war wesentlich teuer, das LaSanta hat uns für zwei Woche knappe 1.400.-- abgeknöpft!

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

6
mann das klingt alles echt gut..aber ich kann ja kaum zu denen sagen sie sollen das nach mallorca verlegen...ohje mein armes taschengeld!!

7
Ich will Euch ja nicht neidisch machen. Aber ich habe gerade in den Pfingstferien 2 Wochen Sardinien gebucht. Zusammen mit ein paar Kumpels und den Familien machen wir dort "Urlaub" oder was Triathleten so darunter verstehen. Das Rennrad ist natürlich dabei.