Banner

Hütte im Schwarzwald oder Bayr. Alpen von privat zu mieten gesucht

Hütte im Schwarzwald oder Bayr. Alpen von privat zu mieten gesucht

1
Hallo zusammen!

Ich suche für einen Junggesellenabschied der "anderen Art" eine Hütte im SChwarzwald. Zeitraum wird je nach Hochzeitstermin vermutlich Mitte Mai sein. (Zum Hintergrund: der zu Verabschiedende ist gar kein großer Freund der Peinlichkeiten in der Öffentlichkeit, und würde sich über ein HüttenWochenenden mit seinen engsten Kumpels mehr freuen).

Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch eine nette Hütte in der Abgeschiedenheit des Schwarzwaldes oder der Bayr. Alpen, die man von Privat für ein Wochenende mieten könnte? Den DAV habe ich noch nicht angezapft, das mache ich auch noch, aber dort gibt es ja nichts für den Schwarzwald. Der Schwarzwald wäre aber wegen der teilweise weiten Anreise aus dem Norden idealer für alle Teilnehmenden.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Danke und beste Grüße,

Michael
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Hallo,

www.raimartihof.de

Die "Räuberhütte" liegt am Fuße des Feldbergs, ca. 500m vom Feldsee entfernt. Echt idyllisch! Wieviel Personen werden dabei sein?

Mit besten Grüßen
australieneagle

_______________________
...where eagles still fly free...

6
@eagle

ich schätze, es werden nicht mehr als 8-10 sein ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Hi Michael,

welch ein Zufall, gerade gestern hatte ich versucht, das beim DAV herauszufinden. Also, die Münchner haben zwar einige Selbstversorgerhütten, die sind aber als Übenachtungsmöglichkeit für Bergsteiger gedacht, und zudem eher für Mitglieder... Hört sich so an, als käme das eher nicht in Frage

http://www.alpenverein-muenchen.de/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“